Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jungerVogtländer:

Woran liegt für euch der Reiz an Spermaspielen beim Sex? Macht es das Liebesspiel noch intensiver und geiler ?  

Für mich gibt es da keinen Reiz und muss ich auch nicht haben.

Geschrieben
Wer sagt - dass es das macht...? ;-)
Geschrieben

Also ganz Ehrlich? Mir ist mein Sperma sowas von egal! Wenn ich komme und das häufig und sehr schnell. ;-) Dann liebe ich das Gefühl dabei.

Wenn es um warme Flüssigkeit geht.... Tee oder andere Innereien.

Wenn Sie da Bock drauf hat wäre das was?

Ein Zeichen von Liebe.

Uii der ist ja echt scharf auf mich.

Nein, ich habs. Es ist einfach versaut und da bin ich dabei. mein geliebtes Kopfkino.

(Sperma ist mir immer noch egal)

  • Moderator
Geschrieben

Es sind ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:05, schrieb jungerVogtländer:

Und was macht ihr da so mit dem Sperma? 

Gurgeln

Geschrieben

Da habe ich doch echt gedacht, man braucht das Zeug zum Kinderzeugen und muss es deshalb in die dafür vorgesehene Öffnung geben xD.

Im Grunde kann man damit machen was man will, so lange es beiden Freude macht. Man kann es einfrieren, pur zu Speisen geben, sich damit einreiben, es schlucken ...

Halt jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:05, schrieb jungerVogtländer:

Und was macht ihr da so mit dem Sperma?

Ich spritze es ab, wenn ich einen Orgasmus habe.
Was sonst?

Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber fallen mir einige Spielarten ein, die dich aber nichts angehen. 

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:43, schrieb geniesser_devot:

Eiswürfel herstellen zum später zu lutschen

🤣🤣🤣🤣🤣:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:05, schrieb jungerVogtländer:

Und was macht ihr da so mit dem Sperma? 

  • Schneelandschaften ans Fenster malen 
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 15:44, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben (bearbeitet)

ja was das thema angeht bin ich schon ein komischer vogel. ich mag so gerne sperma und ich sehe es gerne wenn es kommt und ich auch angespritzt werde. und jetzt kommt der punkt was bei mir komisch ist , es gibt tage da schlucke ich es einfach ohne groß darüber nachzudenken. und später mal wieder grübel ich ob das so gut war wegen den ganzen krankenheiten die man einfach nicht gebrauchen kann bei der schönsten sachen der welt...und es kommt vor das ich zwar gerne dann meinem gegenüber blase aber dann doch nicht schlucke..ich mache mir selbst den spaß kaputt. so denke ich das mich manchmal das viel von meiner geilheit abhält selbst auch mal abzuspritzen . das nervt mich selbst sehr das ich oft so ticke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende wörter und falscher rechtschreibung mit meinen großen finger komme ich schon mal auf den nachbarbuchstaben
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum habe ich hier noch nicht geantwortet? 

Ich mag sperma... Auf meiner Haut... 

Aber ich würde mich auch gerne vor einer schönen nackten Frau selbst befriedigen und sie dabei mit sperma vollspritzen...

(spermaspiele sind übrigens nicht gesundheitsschädlich. Ausnahme 1: die Person die das sperma abkriegt hat eine spermaallergie (in so einem Fall könnte man vorsichtshalber einen gummianzug anziehen). Ausnahme 2: das sperma spritzt ins Auge.)

×
  • Neu erstellen...