Jump to content

Beim PT oral auch mit Schutz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke in der ganzen Diskusion geht's um HIV. Sich KÜSSEN also ein zusammenkommen der Schleimhäute mit MUND zu Mund und und den Geschlechtsteilen Oral, ist es sehr geringfügig sich mit o.g. anzustecken sonst würde die auch in Clubs oder Bordellen von Gesundheitsamt verboten. (Mit sicherheit) Oralsex dort ohne zu leben. In Deutschland ist eh das der Verbote und Vorschriften was und was nicht verboten ist . SONST Wäre ach das küssen längst verboten !!!! Oder nicht !!! Also komme ich zur Inhalt .Das BLUT !!! ist der Überträger nicht das Sperma , Pisse , Spucke oder anderes bezüglich HIV. ANDERE Krankheiten ja . Deshalb ist es jedem überlassen wie weit er geht oder nicht. Deshalb ist GV gefährlicher weil bei AV GV immer Schleimheute einreisen können und verletzt werden können . Blutungen kommen in diesem Bereichen leichter vor als beim blasen und lecken . WEGEN anderen Krankheiten macht ein Kondom durchaus Sinn. ANHANG Urin Sperma ist steril . URIN würde im Krieg als Desinfektion genutzt. Soll keine Belehrung sein aber hilfreich für einge evtl. LG
Geschrieben
Es reicht schon eine normale Zahnfleischblutung um sich mit HIV, Hepatitis usw anzustecken
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niveau1972:

Ich denke in der ganzen Diskusion geht's um HIV. Sich KÜSSEN also ein zusammenkommen der Schleimhäute mit MUND zu Mund und und den Geschlechtsteilen Oral, ist es sehr geringfügig sich mit o.g. anzustecken sonst würde die auch in Clubs oder Bordellen von Gesundheitsamt verboten. (Mit sicherheit) Oralsex dort ohne zu leben. In Deutschland ist eh das der Verbote und Vorschriften was und was nicht verboten ist . SONST Wäre ach das küssen längst verboten !!!! Oder nicht !!! Also komme ich zur Inhalt .Das BLUT !!! ist der Überträger nicht das Sperma , Pisse , Spucke oder anderes bezüglich HIV. ANDERE Krankheiten ja . Deshalb ist es jedem überlassen wie weit er geht oder nicht. Deshalb ist GV gefährlicher weil bei AV GV immer Schleimheute einreisen können und verletzt werden können . Blutungen kommen in diesem Bereichen leichter vor als beim blasen und lecken . WEGEN anderen Krankheiten macht ein Kondom durchaus Sinn. ANHANG Urin Sperma ist steril . URIN würde im Krieg als Desinfektion genutzt. Soll keine Belehrung sein aber hilfreich für einge evtl. LG

Sorry, aber absolut unverständlich vom Deutschen her. Selbst wenn man versucht, sich durchzuwurschteln, stößt man auf Aussagen wie "SONST Wäre ach das küssen längst verboten !!!!" Keine Sexuelle Praktik ist in Deutschland verboten außer Sodomie und Pädophilie...

vor 2 Minuten, schrieb Karl163:

Es reicht schon eine normale Zahnfleischblutung um sich mit HIV, Hepatitis usw anzustecken

Wenn man eine Blutung hat, merkt man das ja auch und verzichtet vorübergehend auf gewisse Praktiken.

 

Geschrieben
Klare Regel beim 2.Mann.Ich nehme seinen Schwanz in die Hand aber mein Maul ist nur für den Schwanz meines Partners da. GV NUR mit Kondom und zwar gleich drauf, wenns los geht.
Geschrieben
https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung#das-wichtigste-zur-hiv-bertragung-in-k-rze
Geschrieben
Lächerlich...wer da noch geil bleibt, hat ein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist überhaupt nicht abwegig, wenn man ein Lecktuch benutzen möchte. Auf jeden Topf passt ein Deckel- ich bin es eben nicht. Da muss ich dann mit leben....

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

Da war sie wieder meine Lieblingsdiskussion um den Schutz. Das artet immer mehr im Wahn aus. Also grundsätzlich sage ich immer wieder jeder wie er/sie/es für richtig hält. Was Aufklärung in Sachen geschützter Verkehr angeht, denke ich sind alle hier weitestgehend aufgeklärt genug und sich auch der Risiken bei ungeschütztem Verkehr bewusst. 
Aber irgendwann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Mäuschen ankommt und so nen Lecktuch rauskramt dann kann sie das sicher tun aber ich schlapper bestimmt nicht darauf rum. Wenn er/sie/es ein Gummi zum oralen Vergnügen drüber ziehen möchte und gerne auf Gummi nuckelt meinetwegen Attacke...

Wie gesagt ich schlapper nicht auf so nen Tuch rum und kaue auch nicht auf Gummi. 
Wie ist das jetzt eigentlich mit küssen? Gibt es da mittlerweile auch schon was von Ratiopharm? ☝️😉😰😎

In diesem Sinne....

Geschrieben
ich finde die Idee und Anregung gut.muss aber gleich zugeben dass ich noch nie ein lecktuch in der Hand hatte und um kurz auf meine Vorredner einzugehen, ich würde geil bleiben wenn mir eine Frau ein Gummi vorm blasen überzieht. und auf die frage, ob mann beim küssen was braucht ist dann wieder lächerlich (mir ist klar, bewusst)aber komischerweise ist küssen ja für viele tabu beim pt
Geschrieben
Wer derart von Ängsten zerfressen ist, sollte das vielleicht mit dem Sex dann auch vielleicht ganz sein lassen. Auch kein Auto mehr fahren oder mit dem Flugzeug fliegen-.... und was beim Spazierengehen alles passieren kann. Selbst wenn man sich zuhause (mit Aluhütchen auf dem Kopf wegen der Strahlengefahr) einigelt, könnte noch das Dach einstürzen. Wir werden alle sterben!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Wir stellen uns gerade die Frage ,da wir immer lesen wie wichtig beim Partnertausch es ist den Geschlechtsverkehr mit Kondom zu machen als Schutz macht ihr Oralsex auch mit Schutz? Also Lecktücher und Kondom beim blasen ? Ist das so abwegig wenn man das möchte ?   

Abwegig ist garnichts.

Allerdings Lecktücher??

Sorry, dann verzichte ich lieber. Aber das ist meine persöhnliche Einstellung.

 

Jeder wie er / Sie möchte

Geschrieben

Wenn alle ihre aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei haben kann oral auch ohne Kondom gemacht werden. Ansonsten viel Spass mit Tripper, Syphilis, HIV und co.

×
×
  • Neu erstellen...