Jump to content

Beim PT oral auch mit Schutz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es bleibt doch euch überlassen, was ihr wollt und was nicht. Und wenn ihr nur auf Grüner Bettwäsche mit Eisbären Vögeln wollt, das habt ihr doch zu entscheiden und nicht euer Bettpartner. Achso aber nicht später jammer, ihr findet keine Partner hier und alles ist so kompliziert. LG. Frank
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Wir stellen uns gerade die Frage ,da wir immer lesen wie wichtig beim Partnertausch es ist den Geschlechtsverkehr mit Kondom zu machen als Schutz macht ihr Oralsex auch mit Schutz? Also Lecktücher und Kondom beim blasen ? Ist das so abwegig wenn man das möchte ?   

Die Frage ist einfach zu beantworten.

IMMER mit Schutz, solange es nicht der eigene Partner ist - auch wenn es ohne viel geiler ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb martius1966:

Die Ansteckungsgefahr mit HIV ist sehr gering. Aber es gibt ja noch ein paar andere GK‘s. Die sind aber alle gut behandelbar 😘😉

Na dann mach Dich mal über Hepatitis D kundig.

Geschrieben
Wenn mir eine nen lecktuch vor die Nase hält bin ich weg.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Na dann mach Dich mal über Hepatitis D kundig.

Oder HPV.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Na dann mach Dich mal über Hepatitis D kundig.

Das wird nur mit Hepatitis B über Blut übertragen. Die Impfung von Hepatitis B schützt auch vor D und kommt sehr selten vor.

Geschrieben

HPV kann man nicht nur beim Sex bekommen, sondern auch wenn sich beim Rasieren kleine Risse bilden oder man ein dreckiges Handtuch benutzt. 

 

Ich hab Lecktücher und Kondome daheim, sicher ist sicher. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Das wird nur mit Hepatitis B über Blut übertragen. Die Impfung von Hepatitis B schützt auch vor D und kommt sehr selten vor.

Aber es kommt vor.

Geschrieben

Ich würde zwar eh keinen Partnertausch machen , wenn ich einen Partner hätte , aber ohne Gummi würde ich einem fremden Mann keinen blasen . Geht für mich einfach nicht.  

Geschrieben
Nur mal Nebenbei gefragt: küssen ist wesentlich unhygienischer und man überträgt auch viel mehr Krankheiten... was macht man da??? Also: ich küsse niemanden, ausser meinen FESTEN Partner...
Geschrieben

Jeder nach seinem/ihrem Gutdünken... 

Geschrieben
Ob es mit Lecktücher für beide die Erfüllung ist 🤷🏼‍♂️ Schutz ist ja richtig, nur irgendwie muss man sich dann auch die Frage stellen, ob der Tausch noch einen Sinn macht, wenn man mit der eigenen Frau oder eigenen Mann ungeschützt alles und intensiver machen kann 🤔
Geschrieben
Also ich habe beim küssen noch nie sexuellübertragbare Krankheiten bekommen :D
Geschrieben
Also ich finde blasen mit Gummi ziemlich ekelhaft. Die meisten Gummis sind mit Gleitgel beschichtet. Und das mag ich nicht. Gruß John
Geschrieben
dann verzichtet doch gleich auf den sex oder lasst es sein mit anderen zu voegeln, oder holt euch verschidendsten dildos und springt von einem auf den anderen?!...😒
Geschrieben
Bevor ich geile, heiße Liebeslippen mit einer Folie befriedigen würde, täte ich lieber an einem Eis schlotzen...das schmeckt wenigstens...
Geschrieben

Wer 100% sicher sein will bleibt beim zeigen und zusehen.

Alles andere ist mit einem, wenn auch geringem ,Risiko behaftet.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn man die Realität nicht sehen will 

Das war von mir nicht böse gemeint. Die Realität sieht aber eben anders aus, als es jetzt der vermeintliche Schutz es vorgaukelt. Sorry das ich das mit den Feigwarzen als Beispiel brachte. Ich mag deine Beiträge, aber ist es nicht so das jedes Kondom ein Ende hat? Wenn du jetzt nicht gerade Long Dong Silver im Bett hast, dann kommst auch beim Safer Sex mit dem anderen in Kontakt bei der normalen Penetration. Du achtest da ja bestimmt nicht drauf das er seinen Penis nur vorsichtig bis zum Ende des Kondoms in dich schiebt. Klatscht man da nicht auch mal aneinander? Läßt man die Hände komplett weg? Nie den Sack mal in der Hand gehabt, oder die Finger eines Mannes ohne Lecktuck an der Mumu? Und was ist mit Küssen..fällt das auch komplett aus?. Man kann sich mit nem Kondom und Lecktuch vor HIV und ungewollter Schwangerschaft  schützen, und das ist  ja auch gut, aber alles andere wird maximal ein wenig reduziert.

Wirklich Safer Sex ist Sex ohne Küssen, ohne "Fummeln", ohne Leidenschaft und mit äusserster Vorsicht. Also Steril..gar fast unmöglich. Macht das Spaß? Ich gehe doch nur mit jemanden ins Bett den ich für mich symphatisch finde und etwas Vertrauen habe. Der kleinste Gedanke an Aufpassen müssen weil man sich vielleicht was einfangen könnte lässt es erst gar nicht dazu kommen. da hole ich mir lieber einen runter, statt jetzt nen Riesen Täterä an Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Ist aber nur meine Meinung :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt ja auch ganz tolle Latex Ganzkörperanzüge. Bei dem Gedanken ersteinmal nach Lecktüscher etc suchen zu müssen, würde mir der Spass vergehen. Die benutzung von Kondome bei GV sollte jedoch weiterhin Bestand bleiben. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das war von mir nicht böse gemeint. Die Realität sieht aber eben anders aus, als es jetzt der vermeintliche Schutz es vorgaukelt. Sorry das ich das mit den Feigwarzen als Beispiel brachte. Ich mag deine Beiträge, aber ist es nicht so das jedes Kondom ein Ende hat? Wenn du jetzt nicht gerade Long Dong Silver im Bett hast, dann kommst auch beim Safer Sex mit dem anderen in Kontakt bei der normalen Penetration. Du achtest da ja bestimmt nicht drauf das er seinen Penis nur vorsichtig bis zum Ende des Kondoms in dich schiebt. Klatscht man da nicht auch mal aneinander? Läßt man die Hände komplett weg? Nie den Sack mal in der Hand gehabt, oder die Finger eines Mannes ohne Lecktuck an der Mumu? Und was ist mit Küssen..fällt das auch komplett aus?. Man kann sich mit nem Kondom und Lecktuch vor HIV und ungewollter Schwangerschaft  schützen, und das ist  ja auch gut, aber alles andere wird maximal ein wenig reduziert.

Wirklich Safer Sex ist Sex ohne Küssen, ohne "Fummeln", ohne Leidenschaft und mit äusserster Vorsicht. Also Steril..gar fast unmöglich. Macht das Spaß? Ich gehe doch nur mit jemanden ins Bett den ich für mich symphatisch finde und etwas Vertrauen habe. Der kleinste Gedanke an Aufpassen müssen weil man sich vielleicht was einfangen könnte lässt es erst gar nicht dazu kommen. da hole ich mir lieber einen runter, statt jetzt nen Riesen Täterä an Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Ist aber nur meine Meinung :coffee_happy:

hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Geschrieben

Wenn ich morgen aus dem Haus gehe, kann mir auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen... ich gehe trotzdem.

OV mit Schutz mag und mochte ich noch nie, ich lecke auch nicht gern an Autoreifen. Des Risikos bin ich mir bewusst; es gab einige Männer in meinem Leben und wenn es auch vielleicht meinen gesunden Schleimhäuten geschuldet ist, ich habe mir nie auch nur irgendetwas geholt.

Wer sich mit Schutz sicherer fühlt, muss das eben so machen. :coffee_happy:

Geschrieben

Dass muss jeder für sich selbst ausmachen.

Grade als Paar, wenn man nicht nur für sich selbst, sondern auch noch für Partner und vor allem seine Kinder Verantwortung trägt und so gesund wie möglich bleiben muss und will, können wir gut nachvollziehen wenn jemand so einen Schutz möchte. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Immer, es sei denn man möchte Feigwarzen im Mund haben

Maria mach doch keine Panik 

Geschrieben
Ohne Schutz ist für mich immer eine Vertrauensfrage. Ich Zweifelsfall immer mit.
×
×
  • Neu erstellen...