Jump to content

DIRTY TALK - Wortwahl


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine frühere Partnerin und ich sind sehr oft ziemlich in Fahrt gekommen, wenn wir uns beim Vorspiel und Sex extrem versauter Wortwahl bedient haben. Dabei kamen neue wir auch durchaus witzige Wortkreationen zustande.

Welche Worte machen Euch scharf, was wollt ihr sagen und hören, welche Worte wären für Euch tabu?
Geschrieben
Dirty Talk auf jeden Fall, aber die Worte dazu sage ich dann dem Mann, mit dem ich poppe...
Geschrieben
Ich 'sag's' nochmal...du kleiner böser Schmetterling...🦋🦋🦋
Geschrieben

Wer Dirty Talk als Scrabble Alternative ansieht... macht etwas falsch... Persönliche Meinung... 

Zudem finde ich grds. dass es anzuwenden speziell und in gewisser Form intim ist... Wie bei so vielen "Hilfsmitteln" : Nicht alle Formulierungen, die Wortepasse für alle Partnerinnen.... Man muss schon etwas (er)kennen, sich mit dem Gegenüber, auch nur kurz, beschäftigen! 

Geschrieben

"Los pack dein Schwert aus und zeige mir wie scharf es ist" 

Oh Nein, ich werde hier nichts verraten....

Geschrieben

Beim dirty Talk dürften Worte wie Schatzi, Hasi und Ähnlichem nicht ganz der Sache gerecht werden :clapping:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaPerla:

Dirty Talk auf jeden Fall, aber die Worte dazu sage ich dann dem Mann, mit dem ich poppe...

 

vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

"Los pack dein Schwert aus und zeige mir wie scharf es ist" 

Oh Nein, ich werde hier nichts verraten....

Das war aber nicht seine Frage!

Zur Erinnerung.....

vor 12 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Welche Worte machen Euch scharf, was wollt ihr sagen und hören, welche Worte wären für Euch tabu?

DAS war die Frage!

Wenn Frau oder Mann nichts zu einem Thema beitragen kann oder will KÖNNTE man einfach mal weiter scrollen?!

Zur Frage.....

Ich lasse mich gerne durch Dirty Talk "anheizen"....du geile Sau....Fick mich...Leck meine Fotze....steck mir einen Plug rein....Saug meine Nippel und noch so einiges, der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Gleichermaßen verwende ich diese Wörter sinngemäß auch bei der Frau, viele turnt das an, die meisten aber in dieser Wortwahl nicht?!

Hinzu kommt, meine Erfahrung, dass sich Frauen schwerer tun, diese ordinären, vulgären Worte selbst zu verwenden und wenn sie es doch probieren, hört es sich meist etwas lächerlich an und ist dann für mich nicht anturnend, aber auch im Bett darf ja mal gelacht werden! ;)

Was ich überhaupt nicht mag, sind Verniedlichungen jeder Art, wie ....Muschi, Mumu, Tittchen, Schwänzchen etc. und was ich absolut nicht tun würde, die Frau als Schlampe, Dreckstück oder als Hure zu bezeichnen!

Geschrieben
Für mich etwas wo dann gar nichts mehr gehen würde.
Geschrieben

schlechte Verbalerotik turnt mich gänzlich ab.

Als sehr störend empfinde ich Grobmotorik in Wort und Gefühl. 

Geschrieben
➦ GeileSauNSAVZA hat LaPerla zitiert: ❝Dirty Talk auf jeden Fall, aber die Worte dazu sage ich dann dem Mann, mit dem ich poppe...❞ ➦ GeileSauNSAVZA hat Anina1 zitiert: ❝"Los pack dein Schwert aus und zeige mir wie scharf es ist" Oh Nein, ich werde hier nichts verraten....❞ Das war aber nicht seine Frage! Zur Erinnerung..... ➦ GeileSauNSAVZA hat Bartolomaeus zitiert: ❝Welche Worte machen Euch scharf, was wollt ihr sagen und hören, welche Worte wären für Euch tabu?❞ DAS war die Frage! Wenn Frau oder Mann nichts zu einem Thema beitragen kann oder will KÖNNTE man einfach mal weiter scrollen?! Zur Frage..... Ich lasse mich gerne durch Dirty Talk "anheizen"....du geile Sau....Fick mich...Leck meine Fotze....steck mir einen Plug rein....Saug meine Nippel und noch so einiges, der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Gleichermaßen verwende ich diese Wörter sinngemäß auch bei der Frau, viele turnt das an, die meisten aber in dieser Wortwahl nicht?! Hinzu kommt, meine Erfahrung, dass sich Frauen schwerer tun, diese ordinären, vulgären Worte selbst zu verwenden und wenn sie es doch probieren, hört es sich meist etwas lächerlich an und ist dann für mich nicht anturnend, aber auch im Bett darf ja mal gelacht werden! Was ich überhaupt nicht mag, sind Verniedlichungen jeder Art, wie ....Muschi, Mumu, Tittchen, Schwänzchen etc. und was ich absolut nicht tun würde, die Frau als Schlampe, Dreckstück oder als Hure zu bezeichnen! Vielen Dank und ganz deiner Meinung. Wer seine Wortwahl oder Tabus nicht verraten will, der möge sich an dieser Diskussion bitte nicht beteiligen
Geschrieben
Das kann ich nicht pauschal sagen, das kommt durch das Zusammenspiel mit dem Partner🙄😊.
Geschrieben
Leute, wenn ihr nichts sagen könnt, dann bitte keine Beiträge. Wer damit in seiner illustren erotischen Karriere noch nie bestimmte Neigungen zu gewissen Wörtern beim Dirty Talk entwickelt hat, möge schweigen. Ein Beispiel: Meine Partnerin liebte das Wort Fotze, weshalb sie es liebte, alles in diese Richtung zu verklausulieren - Fotze, Fickfotze, Arschfotze, Mundfotze, Dreilochfotze. Ich für meinen Fall liebte Worte wie Eigentum, Fickstute oder Fickstück. Diese Wortwahl war jetzt nicht bloß auf die oben genannten Beispiele beschränkt und sie beziehen sich auch gewiss nicht auf pauschale Ausdrucksformen bei anderen oder weiteren Partnern, vielmehr hatten wir miteinander diese Lust an den Worten entdeckt. Sowas würde ich gerne von euch erfahren, ansonsten lasst es bitte
Geschrieben
Wenn sie Deine frühere Partnerin ist und ihr diese Worte miteinander entdeckt habt, was nutzt Dir dann das Wissen, wie Andere Dirty-Talk betreiben 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Bartolomaeus:


Welche Worte machen Euch scharf,

Endoplasmatisches Retikulum! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Weil ich Dirty Talk spannend finde und gerne wissen möchte, welches Wort oder welche Bezeichnung einen besonders in Fahrt bringt. Nochmal: wer nichts beisteuern kann oder möchte, muss hier auch nichts reinschreiben
×
×
  • Neu erstellen...