Jump to content

Was halten frauen davon beim Masturbieren zu zusehen


neuer88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte auch lust einer Frau zuzusehen ,und es mir zu machen . Ist wie die verbotene Frucht die vor dir liegt ,die du aber nicht anfassen darfst . Also falls eine nette sie das liesst und aus Hannover kommt ,und lust hat ,gerne pn ;)
Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich denke damit ist alles gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens:

@neuer88

 

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zum zitieren musst du den Namen richtig schreiben.....

....dann öffnet sich eine Liste, da musst Du noch den korrekten Nick dann anklicken; erst dann erscheint das blau und die Person bekommt Benachrichtigung (wenn sie es denn so eingestellt hat)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Joah, kann man schon mal bei zugucken.....ich selbst mag es nicht beobachtet zu werden, wenn ich mit mir selbst zugange bin. 

Ich finde gegenseitige Interaktion um Längen anregender als blossen Voyeurismus.

Geschrieben
mich macht es an, meinem mann beim wichsen zuzuschauen, das macht mich immer mega ge auf ihn. umgekehrt genauso, er schaut mir auch sehr gern zu, wenn ich es mir selbst mache
Geschrieben

Ich glaube, aus dem Alter bin ich schon raus :coffee_morning:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb neuer88:

@Rosenrot707 da bin ich jetz mal geapannt obs jetze funktioniert😂

Geschrieben
@ Rosenrot707 ich gebs auf,bin eindeutig zu blöd um das hin zukriegen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EngelchenHot:

Ich finde es einfach nur heiß zuzuschauen wie ein Mann sich befriedigt😈😈

und Ich bei dir  :$

Geschrieben
Auf einer anderen Plattform, schauen mir zb sehr viele Frauen dabei zu.
Geschrieben

Ab und an finde ich es sehr erregend den Mann dabei zu zu sehen. Nur nicht bei fremden Männern. ;) Im Liebesspiel mit einzubauen ist für mich sehr erregend und zeigt mir wieder rum das der Partner Vertrauen zu mir hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Auf einer anderen Plattform, schauen mir zb sehr viele Frauen dabei zu.

Ganz sicher, dass das auch immer wirklich Frauen sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Ab und an finde ich es sehr erregend den Mann dabei zu zu sehen. Nur nicht bei fremden Männern. ;) Im Liebesspiel mit einzubauen ist für mich sehr erregend und zeigt mir wieder rum das der Partner Vertrauen zu mir hat.

man muß sich kennen und vertrauen , dann gehört das dazu 

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

warum ?

Geschrieben
Das ist doch das geilste dran.sich gegenseitig zuschauen.um so geiler wird man.
Geschrieben
Mir gefällt diese Spielart auch 😏 nur leider die Frauen hier nicht 🙄🙄
Geschrieben
Es ist sehr intim, weil Mann und Frau dabei meist alleine mit sich zu Gänge sind. Ohne Zweifel ist aber sehr geil, wenn man es gemeinsam bzw vor dem Partner/in tut. Da ist dann Vertrauen nötig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Mir gefällt diese Spielart auch 😏 nur leider die Frauen hier nicht 🙄🙄

Oh, was gefällt dir an den Frauen hier nicht ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Oh, was gefällt dir an den Frauen hier nicht ?

??? Häää , ich meinte damit das ich hier noch keine Dame gefunden habe, die auch daran Spaß hat 😉

Geschrieben

Der Erkenntnisgewinn vieler Antworten ist ja wirklich unterdurchschnittlich.

 

Nein, mag ich nicht. Bäm! 

Nein, mag ich nicht weil.....?

 

So könnte aus dem Thread sogar was halbwegs sinnvolles entstehen. Und fällt das nur mir auf oder sind viele User sehr ungnädig, wenn es darum geht sich in die Gefühlswelt anderer Menschen hineinzuversetzen bzw. es zumindest mal zu versuchen. Für ein Dating-Portal wirkt die Einstellung vieler User doch recht ... ich sage mal .... konservativ bis reaktionär. O-Ton: "Bäh, wie kann man denn sowas mögen?".

 

 

Geschrieben
Ich finde das gut 😊 zb über videoanruf genau mein Ding wenn die Kilometer Entfernung zu groß ist 😊😊😊😊😊 kann sich gerne jede melden 😊
Geschrieben
Wie immer gilt - Abwechslung belebt das Geschehen. Wenn mein Partner nur Rubeln würde für dich selbst wäre es wohl kontraproduktiv. Wenn er es ab und an im gemeinsamen (Vor) Spiel macht. Klar. Schön anzusehen.
Geschrieben
Ich glaube ohne punkeschild würde mir das keinen Spaß machen..10- habt ihr fein gemacht 0-übt nochmal offline
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

??? Häää , ich meinte damit das ich hier noch keine Dame gefunden habe, die auch daran Spaß hat 😉

achso, dann gefällt es DEN Frauen hier nicht :)

Geschrieben
Beim ersten Mal zusehen etwas peinlich berührt, inzwischen finde ich's total geil und erregend ;)
×
×
  • Neu erstellen...