Jump to content
neuer88

Was halten frauen davon beim Masturbieren zu zusehen

Empfohlener Beitrag

Sachsenpaar2004
Geschrieben
Was hab ich denn davon?
  • Gefällt mir 3
lackpopo
Geschrieben
Geht so aber ab und zu
Hoppas66
Geschrieben
In einem anderen Thread, der etwas weiter unten steht, da hat jemand wohl eine "rattenscharfe" Freundin... die so etwas gut findet..... frag da doch auch mal an.... 😉
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Glaube da gibts nur wirklich wenige Mädels die es toll finden wie n Typ die immer sehr gleiche Bewegung 5-60 Minuten lang macht *g*
geniesser_devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

die immer sehr gleiche Bewegung 60 Minuten lang macht

fg so schnell??????????

SoloFrau
Geschrieben
Halte ich gar nichts von, hab ich nämlich gar nichts von.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neuer88:

Also was sagen die frauen dazu

Was du machst ist mir persönlich herzlich egal.

 

Diese Spielart bleibt ausschliesslich meinem Partner und mir vorbehalten, gelegentlich mögen wir beide Pornos aus dieser Kategorie, unserer voyeuristischen/exibitionistischen Veranlagung genügt das.

  • Gefällt mir 1
TaminaVanessaTV
Geschrieben
Scheint so, als kriegst du keine ab? Ich frag mich: was hab ich davon?! Klare Antwort: nix 😂
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Wurde schon gefühlte 1000 mal gefragt
  • Gefällt mir 2
BruceLee801
Geschrieben
Also ich und meine Frau stehen sehr drauf. Sie liebt es mich anzuspornen und will immer zusehen wie ich abspritze.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...bei solchen Fragen, immer direkt fragen..! 😊☝🏻💫 ... - keine Ahnung - ..! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️💕✨
Diablo48
Geschrieben
Das ist wieder so ne klassische an den Antworten aufgeilen Frage!
StaenkerJule
Geschrieben
Laaaaaaaaangweilig, solch Typen schicke ich Mastubierend nach Hause... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
Ich werde nicht zuschauen ... nee danke
LJ666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

fg so schnell??????????

Du hast mich falsch zitiert du böser Lump! :-) 5-60 Minuten..der eine braucht ja nur 5 der andere 20..der nächste hängt da ne ganze Stunde dran und kriegt schon nen lahmen Flügel dabei

geniesser_devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Du hast mich falsch zitiert du böser Lump! :-) 5-60 Minuten..der eine braucht ja nur 5 der andere 20..der nächste hängt da ne ganze Stunde dran und kriegt schon nen lahmen Flügel dabei

Die mit den lahmen Flügeln sind die Geniesser die auf Erregen und Verweigern stehen.

Rosenrot707
Geschrieben

Mag ich  nur mit dem Partner , er darf mir zugucken und ich auch mal ihm …….allerdings nicht bis zum Ende , denn meine Finger bleiben ganz gewiss  nicht bei mir. Das ist ein Automatismus :$

Irgendeinem fremden Kerl würde ich im  Leben nicht zugucken wollen  . 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...