Jump to content

Was halten frauen davon beim Masturbieren zu zusehen


neuer88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem anderen Thread, der etwas weiter unten steht, da hat jemand wohl eine "rattenscharfe" Freundin... die so etwas gut findet..... frag da doch auch mal an.... 😉
Geschrieben
Glaube da gibts nur wirklich wenige Mädels die es toll finden wie n Typ die immer sehr gleiche Bewegung 5-60 Minuten lang macht *g*
Geschrieben
Soll er machen, ich muss mir das nicht anschauen. Wenn ich dabei bin, braucht er nicjt masturbieren. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

die immer sehr gleiche Bewegung 60 Minuten lang macht

fg so schnell??????????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neuer88:

Also was sagen die frauen dazu

Was du machst ist mir persönlich herzlich egal.

 

Diese Spielart bleibt ausschliesslich meinem Partner und mir vorbehalten, gelegentlich mögen wir beide Pornos aus dieser Kategorie, unserer voyeuristischen/exibitionistischen Veranlagung genügt das.

Geschrieben (bearbeitet)

Generell macht es mich schon an, wenn er mir zuschaut oder ich ihm zuschaue. Und ich schaue auch gerne zu, wie er sich selbst anfasst um zu sehen, was er mag und wie er es mag. In der Regel wird es aber so sein, dass aus dem Zuschauen auch Sex wird, weil es beide so anmacht, dass man sich spüren will. Hierbei geht es aber dann nur um den Mann, mit dem ich auch Sex haben möchte und nicht um Hinz und Kunz, denen ich beim Wichsen zuschauen soll.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Das ist mega, wenn man sich auf diese Weise anheizt und dann irgendwann übereinander herfällt, weil man nicht mehr anders kann. Wenn mein Gegenüber dann noch hemmungslos stöhnt, hält mich nix mehr ✳️
Geschrieben
Scheint so, als kriegst du keine ab? Ich frag mich: was hab ich davon?! Klare Antwort: nix 😂
Geschrieben
Also ich und meine Frau stehen sehr drauf. Sie liebt es mich anzuspornen und will immer zusehen wie ich abspritze.
Geschrieben
...bei solchen Fragen, immer direkt fragen..! 😊☝🏻💫 ... - keine Ahnung - ..! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Das ist wieder so ne klassische an den Antworten aufgeilen Frage!
Geschrieben
Laaaaaaaaangweilig, solch Typen schicke ich Mastubierend nach Hause... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

fg so schnell??????????

Du hast mich falsch zitiert du böser Lump! :-) 5-60 Minuten..der eine braucht ja nur 5 der andere 20..der nächste hängt da ne ganze Stunde dran und kriegt schon nen lahmen Flügel dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Du hast mich falsch zitiert du böser Lump! :-) 5-60 Minuten..der eine braucht ja nur 5 der andere 20..der nächste hängt da ne ganze Stunde dran und kriegt schon nen lahmen Flügel dabei

Die mit den lahmen Flügeln sind die Geniesser die auf Erregen und Verweigern stehen.

Geschrieben

Mag ich  nur mit dem Partner , er darf mir zugucken und ich auch mal ihm …….allerdings nicht bis zum Ende , denn meine Finger bleiben ganz gewiss  nicht bei mir. Das ist ein Automatismus :$

Irgendeinem fremden Kerl würde ich im  Leben nicht zugucken wollen  . 

×
×
  • Neu erstellen...