Jump to content

Was halten frauen davon beim Masturbieren zu zusehen


neuer88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@rosenrot ich meine ja auch keinen daher gelaufenden kerl,ich rede hier mehr davon das es sich um eine freundschaft+ oder sogar beziehung oder affäre handelt
Geschrieben
@markus3874 das war keine aufforderung hier in gesuch zu starten😅😅 Wollte nur die meinungen von anderen hier lesen und keine kontaktanfragen von dir hier an die anderen lesen😂😂
Geschrieben
@markus3874 ich find es auch geil,wollte ja aber keine kontaktanzeige schalten verstehste😂😂
Geschrieben

NUR bei meinem Partner finde ich das ab und zu mal gut. Aber auch da habe ich nicht IMMER Lust zuzuschauen

Geschrieben
ich würde mich wahrscheinlich fragen, was ich hier soll, wenn er es sich lieber selbst macht ;-)
Geschrieben
Ich persönlich finde es was, wenn sich Leute beim Zusehen zusehen lassen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb neuer88:

@rosenrot ich meine ja auch keinen daher gelaufenden kerl,ich rede hier mehr davon das es sich um eine freundschaft+ oder sogar beziehung oder affäre handelt

Zum zitieren musst du den Namen richtig schreiben und dann ist es blau unterlegt . Sonst bekommt derjenige  darüber keine Nachricht und weiß nicht das du ihn  zitiert hast. 

Du hast in deinem EP nicht geschrieben das es in einer Partnerschaft meinst . Klar ausdrücken vermeidet Missverständnisse ;)

Geschrieben
@heisszeit ist ja nur zum anheitzen gedacht,sich gegenseitig noch geiler aufeinander machen
Geschrieben
Man(n) erhofft sich, dass eine Zuschauerin übernimmt!
Geschrieben
@rosenrot707 danke für den tip,kenn mich damit nicht wirklich aus da ich sehr sehr selten was schreibe hier Hoffe jetz hats geklappt😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuer88:

@heisszeit ist ja nur zum anheitzen gedacht,sich gegenseitig noch geiler aufeinander machen

Zum anheizen reichen  mir immer  noch seine Küsse ……….puh bin ich leicht erregbar :clapping: 

vor 2 Minuten, schrieb neuer88:

@rosenrot707 danke für den tip,kenn mich damit nicht wirklich aus da ich sehr sehr selten was schreibe hier Hoffe jetz hats geklappt😂

Nö noch nicht ;) Der Name muss richtig geschrieben sein , dann wird er automatisch vorgeschlagen und blau unterlegt . 

Geschrieben

Interessiert mich Null. Und ich weiß auch nicht, warum man sich sowas zum Anheizen ansehen sollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich persönlich finde es was, wenn sich Leute beim Zusehen zusehen lassen.

Noch komplizierter geht's wohl nimmer.

Wahrscheinlich Ironie

Geschrieben
ich finde es sehr geil und erregend meinem mann dabei zuzuschauen :)
Geschrieben
@Rosenrot707 da bin ich jetz mal geapannt obs jetze funktioniert😂
Geschrieben

Und wieder eine Fantasie zerschmettert :scream: Wenn SIE "scharf" genug ist, MIR zusehen zu wollen, dann ist sie auch "scharf" genug um gef***t zu werden.

Andersrum, SIE macht es vor mir ... da käme in mir höchstens die Frage auf, ob ich so schlecht bin, daß sie mit aller Gewalt "vorglühen" muss

Schade um jeden Schuss, der daneben geht :poppen:

Geschrieben
Langweilig! Kucke nicht zu, lasse nicht zukucken. Selbstbefriedigung nur alleine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb neuer88:

Bin auf eure antworten gespannt🙂

Mal abgesehen davon, dass das der gefühlt fünfte Thread dazu in diesem Monat ist, erschreckt mich das vollkommene Igniorieren von Groß- und Kleinschreibung, sowie von Satzzeichen. Immerhin sind so etwas wie Absätze drin, dadurch bleibt es wenigstens halbwegs lesbar.

 

Ansonsten werden "Die Frauen" vollkommen unterschiedliche Meinungen dazu haben, so wie Du die zu jeder Vorliebe hier finden wirst. Frag am besten die, mit der Du ich beschäftigen willst (und die sich mit Dir beschäftigen will). Ist einfach ne Sache, die man dann im gemeinsamen Abgleich von Vorlieben und Abneigungen klären kann.

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...