Jump to content

Sex mit dem ex


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficken macht spass oder nicht egal mit wem oder ob ex oder nicht ex
Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht - und werde es auch nie. 
Ich hatte sogar mal eine gescheuert bekommen, als ich Schluss machte, da ich spätestens mit 30 Papa sein möchte, sie aber keine Kinder mehr wollte, und mich fragte ob ich denn schon eine andere habe, ich verneinte und sie fragte: was ich davon halte, dass wir weiterhin Sex haben könnten:

Meine Antwort, nein, mache ich nicht. :coffee_morning:

Geschrieben
Laut Profil bist du kein Single, welche Ex ist dann gemeint? Wer hier mit wem ist eigentlich völlig egal, solange die Gefühlswelt eines anderen darunter nicht leiden muss
Geschrieben
Ich habe mehrfach gelesen, dass bei solchen Konstellation wenigsten einer von den beiden ein Psychopath ist als auch möglicherweise den Partner nie liebte By the way: Soviel auch zum Thema Frauen gehen fremd!
Geschrieben

Schön warm halten nenne ich das 🙈 falls es mit dem neuen nicht klappt. 

Geschrieben
Ne,mache ich nicht,Ende ist Ende mit allen Konsequenzen.
Geschrieben
Also Sex mit dem Ex und das kenne ich auch, solange ihr euch über eure Gefühle im Klaren seid und dass das nichts mehr mit euch wird sondern nur ums reine vögeln geht... Let's do it
Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit der Ex geht gar nicht.... und lösche mal besser diese Telefonnummer bei Dir im Profil .... sonst wird das hier Dein Exprofil... 😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung und werde sie nicht machen... mit dem Ex gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Es gibt halt Menschen, die können nur dann miteinander, wenn man keine gegenseitigen Verpflichtungen hat.
Geschrieben
Ich hatte das mit einem Ex auch... er hat sich getrennt von mir und wollte aber trotzdem Sex mit mir. Ich habe dann damals mit ihm eine Affäre gehabt und es ihr unter die Nase gerieben ^^ er ist 13 Jahre später immer noch mit ihr zusammen und schreibt mir immer noch das er Sex mit mir will... nur ich will nicht mehr xD
Geschrieben
Sex mit der Ex ist für mich persönlich ein “No-Go”! Würde niemals wieder mit meiner EX irgendetwas anfangenden, was nicht absolut nötig wäre. Als nötig sehe ich es nur an, wenn Kinder im Spiel sind, dann sollte man weiterhin für die Kinder alles Menschenmögliche machen, damit es den Kindern leichter fällt bzw. gut geht. Dazu gehört aber nicht mehr SEX mit der EX! Aber wie immer muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich finde solche Konstellationen total mies, insbesondere dem neuen Freund gegenüber. Dann soll sie mit ihm Schluss machen und wieder mit dir zusammen sein, aber was sie da macht ist unterste Schublade. Und zu dir kann ich nur sagen, du tust mir leid, dass du ihr Spiel nicht durchschaust.
Geschrieben
Ex ist Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Geschrieben
Sex mit der ex grundsätzlich ne geile Sache weil man sich kennt. Aber sobald ein neuer Partner egal bei wem, sollt das beendet werden.
Geschrieben

Es kommt drauf an , wenn beide Single sind , dann wäre es ok . Aber sie hat einen neuen Freund...…….. Ich frage mich echt was so ein Scheiß immer soll...…...verletzt ihr gerne den anderen ? 

Geschrieben

Ich habe hier so ein Gottesgeschenk kennen gelernt.

Ich fand ihn toll und er mich ,und im Zusammenhang fand er seine EX nur im Bett auch noch toll.

Hatte mit uns angeblich nix aber so gar nix zu tun......und ich sollte doch mal sagen das ich es toll

 finde das er so ehrlich ist!

Ganz ehrlich....Weg war ich!!!

Ein Bütten ficken hier  ein Bütten ficken da.....und alle haben sich lieb......Arsch lecken hoch drei!

Kann jeder halten wie er will,wenn alle Betroffenen es wissen und sich selbst entscheiden können.

Ich habe mich entschieden......fand ich gut!

Er nicht ....und jault immer noch rum!

Was denken sich solche Männer???oder Frauen??

Vermutlich nix!!:thumbsdown:

Geschrieben
Sehr verletzend von euch beiden ...geht gar nicht . Vielleicht sogar Sex am selben Tag . Ich verurteile nicht andere aber für solche Frauen gibt es ein Begriff !!! Sch....!
Geschrieben
Tja da kann man auch davon ausgehen, dass sie es mit der Wahrheit wohl nie so genau genommen hat und wer sagt nicht, wenn sie ihn bescheisst, dass nicht bei dir genauso gemacht hat....😂
×
×
  • Neu erstellen...