Jump to content

Sex mit dem ex


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind getrennt aber dennoch haben wir sehr geiles Sex miteinander. SIE hat neuen Freund aber möchte immer mit mir treiben. Ich genauso. Reizt uns beiden. Was sind eure Erfahrungen??
Geschrieben
...so ist das, wenn man plötzlich von der "Angst vor dem Allein sein" überrollt wird. Ich kann jedem nur raten, nur Sex zu haben, wenn er auch allein sein kann...wegen der emotionalen Reife
Geschrieben
Ex ist Ex. Würde nie mit der Ex in die Kiste steigen.
Geschrieben
Sagt es doch schon,sex mit der ex...was vorbei ist,ist vorbei
Geschrieben
Ich nenn das Warmhalten....falls das andere nicht klappt....sorry...No go
Geschrieben
Wenn es so geil ist frag ich mich warum getrennt ... meist ist ja der fehlende Sex ein Trennungsgrund ...
Geschrieben
Sie hält dich halt bei der Stange 😂 Netz und doppelter Bodentaktik. Is es auch kein atypisches Verhalten. Wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade für. Aber jeder wie er's braucht.
Geschrieben
Wieso nicht,wenn es für beide Seiten ok ist. An deiner deutschen Rechtschreibung mußt du allerdings noch arbeiten.
Geschrieben
Die Rechtschreibung ist in Ordnung. Ich sehe eher grammatikalische Schwächen.
Geschrieben

Bei Deiner Art und Güte Dich auszudrücken hat sie vielleicht Deine TrenungsWA gar nicht verstanden. Und wenn die Lage so ist wie Du schreibst, ist ja sie auch nicht die hellste Birne im Kronleuchter. Und ihr vermeindlich Neuer nicht besonders aufmerksam. 

Geschrieben
Willst du abschließen mit der Beziehung und bereit sein für ne Neue..oder die 2te Geige für deine Ex spielen und ihr dabei helfen nen anderen zu betrügen?
Geschrieben
Na, vielleicht will sie ja schwanger werden und ihre Chancen erhöhen. Oder achtest du auf Safer Sex? Ansonsten: geteiltes Leid ist halbes Leid 😊 , wenn ihr dann die Pimpernellen haben solltet 😈
Geschrieben
Junge, Junge... Kommas retten Leben :"Komm wir essen Opa. " Vielleicht bewahrheitet sich der Spruch : Dumm fickt gut
Geschrieben
Interessant daran ist ja auch,dass du garkein Single bist 🤷🏼‍♀️Für alles andere bist du dir nur selbst eine Erklärung schuldig. Wenn's euch Beiden Spaß macht - wieso nicht ... als besonders sinnvoll empfinde ich es nicht. Allerdings schmecken die verbotenen Früchte immer am besten...vllt macht das den Reiz?!
Geschrieben
Sie hat einen neuen Freund und vögelt mit dem Ex. Hach .... muß Liebe schön sein ....
Geschrieben
Gleich und gleich gesellt sich ja bekanntermaßen gern. Wenn deine Ex mit dem gleichen Niveau daherkommt, wie du deine Frage formulierst ...
×
×
  • Neu erstellen...