Jump to content

Ons, Freundschaft plus oder Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine innige feste Beziehung ist glaub ich das Schönste, was einem passieren kann, würde ich auf diesem Portal aber nicht eingehen. Ich kann genauso gut mit einer Affäre oder Poppfreundschaft super leben 😉 Ich bin keine Frau, die sich verliebt, aber eine die es trotzdem auf einem gewissen Sympathielevel haben möchte. ONS sind keine Option für mich. Ich bevorzuge ungezwungene Kontakte mit Wiederholung..
Geschrieben (bearbeitet)

ONS hatte ich nie und werde niemals welche haben, die Rolle des Zewa (wichs) wisch und weg liegt mir nicht/ich würde sie keinem Mann zumuten.

Zur Beziehung gehört für mich Liebe, diese hatte ich nur einmal für einen Mann und er für mich, daher käme eine Beziehung für mich nicht mehr in Frage.

Ich bevorzuge Freundschaft+, sie hat für mich alle Vorraussetzungen um eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund mit einem Mann führen zu wollen und für mich unnötige Verpflichtungen (gemeinsame Wohnung, die jeweils eigene und die Herkunftsfamilie involvieren etc) fallen weg.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hat alles was für sich. Kommt für mich immer sehr auf die Person an. Ein ONS kann sehr spassig sein, genau wie eine längerfristige Sexgeschichte oder....halt eine Beziehung, bei der ich jemandem natürlich Exklusivität gewähren würde (wenn es für ihn wichtig wäre).

Man kann aus allen drei Varianten viel machen, wenn man sich drauf einlässt.

Geschrieben
Also absolute Wunschvorstellung 😂 So quasi ein bester Freund, den man so heiss findet,dass man ihn am liebsten den ganzen Tag vögeln will....einen,der einen morgens mit einem Kuss wecken kann ...den man auch mal anzicken kann, weil er nervt und der auch zurckzickt..mit dem man über alles sinnige und unsinnige quatschen kann...einen,der isst,was man schon wieder in der Küche experimentiert hat und der einem das letzte Toffifee vor der Nase wegschnappt...der einem aber seinen letzten Schluck Bier gibt...der einen auch mal mit Freunden ausgehen lässt, wo man aber trotzdem mitten in der Nacht hinkann um sich durchgefroren nachts zu ihm ins Bett in seine Arme zu kuscheln..achja ...habe ich das Vögeln erwähnt 😂😂😂....sowas in der Richtung . Wie man das dann nennt? Keine Ahnung. Ich nenne es Beziehung, ander F+...unter dem Strich ist aber die Benennung nebensächlich. Ich möchte keinen Mann in meinem Bett, dem es zu anstrengend ist vielleicht erst 1 oder 2x auszugehen um sich kennenzulernen. Ich möchte keinen Mann in meinem Bett, der nur dann mit mir schreibt wenn er geil ist, der mir ausweichend antwortet auf die Frage, wie es ihm geht und er mir diese Frage maximal aus Höflichkeit stellt. Ich möchte keinen Mann in meinem Bett, der sich nur Zeit für mich nimmt um diese dann mit Sex zu verbringen, um ihm dabei zuzusehen, wie er sich danach anzieht und geht statt mit mir im Arm zu kuscheln und zu quatschen... Ich stelle mir hier oft die Frage, warum ich einem Mann alle Wünsche im Bett erfüllen sollte, ihm absolute Hingabe schenke,die er wünscht während ich für ihn jederzeit austauschbar bin und er mehr Interesse an einzelnen Körperstellen an mir hat als an mir als Mensch. Halbherzigkeiten und Oberflächlichkeit brauche ich in meinem Leben nicht. Mir gibt das nichts, denn auf dieser Basis wird Sex für mich nie das,was es werden könnte.... Auch wenn ich keine Frau zum Heiraten bin, so bin ich auch keine auf Abruf Von Liebe spreche ich bewusst nicht,da es ein sehr grosses Wort ist....ein Gefühl, was sich in langer Zeit aufbaut oder auch nicht. Es ist Nähe....keine körperliche ....die ich für den Anfang bevorzuge. Keine Versprechungen oder leeren Worte. Nur die reine Offenheit und Bereitschaft, sich auf den anderen einzulassen und bitte nur auf diesen einen.
Geschrieben
Ich hab es nicht mit ons. Ne Freundschaft+ wäre eher was für mich. Aber dafür muss man sich vertrauen können. Nur irgendwie, sind hier nur Schwätzer unterwegs
Geschrieben
Es kommt immer, wie es kommt. ONS = zu schlechter Sex, um ihn zu wiederholen; F + = alles passt, nur die Gefühle kommen nicht auf; Beziehung = 3x 6er im Lotto
Geschrieben
man kann doch Liebhaber haben, muss doch nicht immer nur einer sein
Geschrieben
Also für mich wäre eine Freundschaft+ das optimale. Allerdings stehe ich auch ONS offen gegenüber, weil sich auch daraus mehr entwickeln kann. Auch bevor ich einen ONS habe, muss ich denjenigen hier ziemlich gut kennengelernt haben und natürlich ist auch das erste Kennenlernen im real life sehr wichtig. Gefällt er mir da nicht hundertprozentig gibt's natürlich auch keinen Sex. Ausserdem zeigt auch meine Erfahrung, dass ONS nicht das rein/raus sind für das das viele halten. Ich hatte auch in dieser Richtung sehr gefühlvolle Dates, wo ich erstaunt war, weil sich insbesondere einer vorher sehr cool gegeben hatte. Also, ich will damit sagen, dass alle Konstellationen etwas besonderes haben können. Eine Beziehung würde für mich auch in Frage kommen, jedoch muss man es mit mir aushalten können😊, d.h., ich bin zum Beispiel beruflich sehr eingespannt und da brauche ich niemanden, der ständig auf mich wartet und dann vielleicht auch noch Vorhaltungen macht. Ich brauche recht viele Freiheiten (nicht im Bezug auf das sexuelle), aber wenn ich jemanden liebe, dann eben richtig. Aber ich glaube, das passende Gegenstück zu einem selbst zu finden gestaltet sich immer sehr schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal glaube ich, dass es vermessen ist, so etwas wie einen Plan zu haben. Die Beziehung zu einer anderen Person entwickelt sich, in die eine oder andere Richtung. Wir merken es an der Atmosphäre, an der gegenseitigen Anziehung, die da ist, oder eben nicht. Eine Freundschaft+ kann schwer zu unterscheiden sein von einer Beziehung. Und Beziehung bedeutet nicht immer unbedingt, dass man zusammenzieht. Es ist gut, wenn sich jeder auch zurückziehen kann. Ist es dann eine feste Bindung, wenn sie exkusiv ist? Ich hoffe es, wünsche es mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt jetzt vielleicht altbacken, aber ONS können dann doch eher nur gefühllose Rrammeleien sein die nur den Zweck eines Orgasmus erfüllen. Bevorzugt sollte doch immer ein Gefühl, zumindest einer starken Sympathie, vorhanden sein damit das Liebesspiel sich entwickelt und dadurch auch immer besser werden kann. Je nach Hintergrund beider Suchenden/Liebenden, oder wie man uns bezeichnen will, ist eine F+ oder Beziehung doch gleichwertig!? Lediglich die Parameter sind anders.

Geschrieben
Ich unterhalte mich auf einer Sexseite nicht über Beziehung/Love etc. ^^
Geschrieben

Für mich kam/kommt nur eine Beziehung in Frage. Dieses halbgare Gerede über F+ nervt mich. Es läuft so gut wie immer darauf hinaus, dass einer von beiden mehr will als der andere, auch wenn viele sich das nicht eingestehen wollen und es sich schönreden.

ONS war nie eine Option, jedenfalls keine bewusst angestrebte.

Geschrieben

ONS nur wenn alles passt, und man sich schon im Vorfeld darüber im klaren ist, dass die Sympathie/Chemie/Denkweise zw. den beteiligten passt. Eine schnelle Nummer, ohne dass man sich vorher ausgiebig ausgetauscht hat, würde ich nie eingehen, da mir das zu oberflächlich ist. In dieser Situation können nachträglich so viele Probleme auftreten, die Mann bzw. auch Frau nicht gebrauchen kann! Ein ONS bei gefallen und deutlichen Absprachen im Vorfeld könnte mal gehen.

Nun ist es eine Frage der eigenen Definition, wie man eine Freundschaft+ selbst definiert, und ob das nicht auch einfach eine längere Affäre/Liaison sein kann, in der auch mehr möglich ist, als nur der körperlichen Lust nachzugehen. Denke, die Abgrenzung zw. den Begriffen Freundschaft+, Affäre und Liaison ist nur Marginal. Mein Favorit wäre eine längere sexuelle Beziehung/Liaison (Freundschaft+), in der es sich nicht alles um Sex dreht, sondern auch mal ein schönes Essen mit schönem Gespräch, oder eine sonstige Aktivität, die nicht zwingend etwas mit einer waagrechten Tätigkeit zu tun hat. Auch ich möchte nicht auf den reinen Sex reduziert werden bzw. als ein willenloses Individuum gesehen werden, bei dem man ausschließlich seine Lust befriedigt. Denke, dies geht bestimmt auch den meisten Frauen so, und wenn nicht kann ja jeder das suchen was man selbst möchte.

Es findet sich für alle der genannten Arten bestimmt potential auf dieser Plattform, man muss nur das richtige suchen und finden!

 

Geschrieben
Sex ohne Liebe ist Triebabfuhr.... Sex mit Liebe ist ein Austausch der Seele auf körperlicher Ebene....
Geschrieben

Meine Vorstellung einer "Ideal Beziehung / Affäre / Freundschaft+", auch wenn durch diese Beschreibung meine Chancen noch mehr sinken werden, egal, ich glaube daran sowieso nicht mehr "ernsthaft"! ;)

Da ich unter der Woche gut mit Alltagsdingen eingespannt bin(nein, nicht mit anderen Frauen!), schwebt mir eine "WE / Urlaubsbeziehung, Affäre, Freundschaft+" vor! Unter der der Woche kann jeder sein Alleinsein und seine ganz eigenen Macken genießen, kann sich auf das WE freuen und am WE / Urlaub kann sich die aufgestaute Lust entladen und man kann auch Dinge erleben / ausleben, die nur zu Zweit zu Spaß machen, man kann sich besser auf den Partner einstellen, man kann sich besser bemühen und man kann seine eigenen Macken am WE / Urlaub auch gut unterdrücken?! Und gerade für einen Urlaub ist diese Konstellation sehr praktisch, man wird als Paar nicht so schief angeschaut, man hat jemanden zur Unterhaltung, zur gemeinsamen Entspannung, man kann sich verliebt fühlen, man kann zusammen lachen, der Sex kommt auch nicht zu kurz und letztendlich ist es für ein Paar auch billiger!

Nur gibt es leider zu wenig Damen, die sich so ein Beziehungskonstrukt auch vorstellen und schätzen können?! ;)

Geschrieben
Muss man gucken. Zu Jedem Partner passt nicht das Gleiche.
Geschrieben

Eine monogame feste Beziehung ist bei mir ganz weit vorne, da Sex mit Liebe und vollsten Vertrauen einfach der beste ist!

F+ kann auch ganz lustig sein, wenn die Frau dann nicht erwartet die einzige zu sein. 

Ons reizen mich nicht mehr, der Sex ist einfach besser wenn man sich kennt und „Striche“ auf der Tapete benötige ich auch nicht.

Geschrieben
naja ich würde ne f plus bzw eher liebhaber suchen oder beziehung
Geschrieben
Eine monogame feste Beziehung ist bei mir ganz weit vorne, da Sex mit Liebe und vollsten Vertrauen einfach der beste ist! - DAS findet meine volle Zustimmung, in einem Satz alle relevanten Gründe erwähnt !
×
×
  • Neu erstellen...