Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wasï»ż bin ich wieder frohï»ż das ich jemanden kenne , der ganz genau weiß wie ich es mag .

Ja

Ja

Ja

Ja.....habe ich auch gedacht....puh...GlĂŒck gehabt!!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krios:

wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch.

Und genau da wĂŒrde ein Leckexperte wie du von mir eine geschossen bekommen ^^

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexenbiest:

........Zone rund um den Kitzler und den Kitzler selber gehört?

60. Beitrag  -  und ich wunderte mich schon, dass keiner das 'Perlchen' erwÀhnt :-))

und hiermit oute ich mich, anscheinend als Depp, da ich mich beim Lecken genau darum hauptsĂ€chlich kĂŒmmere.

Geschrieben
Was Sie immer schon ĂŒber Lecken wissen wollten, aber nie erzĂ€hlt haben wollten. :)
Geschrieben
Hallöchen,als Mann solltest du nur aufpassen und versuchen die Frau , Frauen, zu verstehen..das ist die Kunst eine Frau ohne Worte das zugeben was sie möchte.. Mfg Winni
Geschrieben
Na,nu weiß ich glatt wie's geht 😂 Ich geh Mal Testperson suchen 😂
Geschrieben

Kunst hat kein Muster, Kunst lebt frei hand. Aber anscheinend brauchen sÀmtliche Picasso hier, eine ,,Anleitung" - falls ja, hört da nicht hin. Vertraut den Reaktionen der Frau und zudem haben wir ein Mundwerk, was mehr wie nur Blasen kann; nÀmlich reden...

Geschrieben
Ehm, sorry, wieso denkst du, dass deine Methode die beste ist? Also, wenn ich das so lese, törnt mich das eher ab. Sorry, da habe ich schon sehr viel besseres erlebt.
Geschrieben

Die Kunst is es, das Etikett vom Nutella Glas zu lutschen und einen Zuckerschock zu erleiden..., liest sich zumindest so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigi61:

So einen Mist hab ich selten gehört. Da entwickle ich ja Fluchtendenzen.😬😳

Hast ein "t" verloren auf der Flucht, reiche ich eben mal nach ;) , obwohl, fÀllt mir grad so auf ... Fluch..tendenzen könnte man ja auch gelten lassen :clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Hach...ich reihe mich ein...

Genau das will ich....NICHT!!!!! Das liest sich gruselig und die Vorstellung ist gruselig.

@Hoppas66 hihihi....das wÀre doch Mal eine Idee.... Leckanleitung beim Lecktuch.....ohje...wie das schon klingt ...

 

Die gibt's dann laminiert,... dann kann man in der Praxis immer mal einen Blick drauf werfen..... wenn's mal klemmt... đŸ˜…â˜ïž

Geschrieben
Wieder ein Typ, der denkt er wÀre der super lecker
Geschrieben

MĂ€dels - schreibt den TE an, der ist ein Profi....gg

FĂŒr mich liest sich das wie eine Ikea Aufbauanleitung....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Belisarius-8471:

Na,nu weiß ich glatt wie's geht 😂 Ich geh Mal Testperson suchen 😂

ErzÀhl denen aber vorher nicht wie du es machen möchtest , dann sind die schnell wieder weg :sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

MĂ€dels - schreibt den TE an, der ist ein Profi....gg

FĂŒr mich liest sich das wie eine Ikea Aufbauanleitung....

Bei der Ikea Aufbauanleitung kommt aber auch genau das raus , was man möchte ;) Bei der obigen wohl eher nicht 
..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...

Bei der Ikea Aufbauanleitung kommt aber auch genau das raus , was man möchte ;) Bei der obigen wohl eher nicht 
..

Probier ihn doch mal aus...lachi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexenbiest:

Welche Frau kommt schon zum Orgasmus wenn nur Damm und Poloch intensiv bearbeitet werden???

Frage 1: Wenn ich den Damm intensivst "bearbeitet" habe und sie "explodiert" ...spricht man dann immer noch von Orgasmus oder ist das eher ein Dammbruch?

Frage 2: Ist bei der beschriebenen Vorgehensweise am Poloch mit einem Höhleneinsturz zu rechnen?   

Der gesamte Thread macht mich jetzt so unsicher ... ich hab immer gedacht, ich könnte es :scream:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb fantasy_kicks:

Schreib mir doch :)

Du widerholst dich 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Probier ihn doch mal aus...lachi

Himmel nein :scream:

Geschrieben
@Krios Manche Kunst sollte man dann doch fĂŒr sich behalten und nicht alles öffentlich verraten und genaustens erklĂ€ren... 🙄 Jetzt wissen es alle haben keine Ideen mehr und machen es nur nach... đŸ€Šâ€â™€ïž Aber voll cool das eben nicht alle auf Lecken stehen, es sei denn es ist ein Eis dann bin ich voll begeistert...
Geschrieben
Ich will ja nichts sagen, aber stelle ich mir das so vor wenn ich eine Frau sein wĂŒrde???? Ich glaube ich wĂŒrde das laufen bekommen und flĂŒchten. Könntest ja die Praktik mal bei einem Mann versuchen. Loch ist ja Loch. Egal ob vorne oder hinten. Und dunkel sind sie auch beide gleich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du widerholst dich 

... Quatsch, das is nur das Echo aus dem *Tal der Unerhörten*! :clapping:   euch muss man echt alles erklÀren:crazy:

Geschrieben
Ich danke dem Lecktor fĂŒr diesen aufschlussreichen Thread. Nun weiß ich endlich wie es geht. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

... Quatsch, das is nur das Echo aus dem *Tal der Unerhörten*! :clapping:   euch muss man echt alles erklÀren:crazy:

Ach so 
..sorry , ich war wohl unaufmerksam :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...