Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂
Geschrieben
FĂŒr alle MĂ€nner die sich ĂŒber den Post aufregen, weil er ja so ĂŒberflĂŒssig ist: jetzt wisst ihr mal wie das ist wenn wir Frauen ungefragt Schwanzbilder bekommen. Wie die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde!
Geschrieben
Jetzt wissen wir wenigstens alle Bescheid!!!
Geschrieben
Na eins muss man mir doch lassen oder, so viele Kommentare in so einer kurzen Zeit hammer geil oder. Ich danke euch fĂŒr eure vielen Kommentare und Meinungen. Man muss ja nicht immer auf eine WellenlĂ€nge sein oder. Habe euch trotzdem alle lieb.😉
Geschrieben

Sehr schön, das du es mit Humor nimmst!!! 😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krios:

Na eins muss man mir doch lassen oder, so viele Kommentare in so einer kurzen Zeit hammer geil oder. 

Waaahnsinn, ein selbsternannter SuperLeckerSchlecker hat auf acht Seiten (fast nur) berechtigten Gegenwind bekommen und ist darauf scheinbar stolz.:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Jedesmal, wenn ein Mann beschreibt wie er eine Frau leckt , sitzt irgendwo eine Frau und lacht sich schlapp.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frankenfurie:

Genau ! Nach dem Poloch wieder nach vorne..... damit die Frau eine feine Infektion bekommt und ein Andenken an Dich hat. Du bist ein absoluter Könner .... nicht der einzige hier ... (Ironiemodus)

ich finds gut dass sich solche KoryphĂ€en outen, da weiß frau direkt wen se getrost meiden sollte :D 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Heisszeit:

Jedesmal, wenn ein Mann beschreibt wie er eine Frau leckt , sitzt irgendwo eine Frau und lacht sich schlapp.....

hoffentlich explodieren sie dabei nicht...:joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krios:

.....hammer geil oder

Wer hat Dich erzogen? :-)) Wie kommt man zu so einem verdrehten Selbstbewusstsein?

Bist Du auch so einer, der, nachdem er gekommen ist, fragt 'na, wie war ich'? oder wenns mal nicht klappt, die Frau fragt 'passiert dir das öfter'?

 

Geschrieben
Also ich stĂŒrze mich immer direkt auf die Klitoris, wie ein Geier, der schon paar Monate kein Aas mehr hatte...
Geschrieben
Hi Luiquie Ich glaube Schleimertypen wie du sind genau die Sorte die Schwanzbilter im Erstkontakt mit senden und dann unten durch sind, aber dann wenigsten hier in der Diskussion mit Schleimen Aufmerksamkei bekommen mĂ€chten, armes WĂŒrstchen.
Geschrieben
Ohh jee das klingt nach Drehbuch..... auch beim lecken ist doch das Empfinden, die Reaktion der Partner/in zu fĂŒhlen, die Lust und die SpontanitĂ€t die Kunst. Kunst ist immer individuell......
Geschrieben
Ach, man wirft der Frau gar keinen nassen Waschlappen zwischen die Beine? đŸ€” Zunge also..... Notiert.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Krios:

 Ich glaube Schleimertypen wie du sind genau die Sorte die Schwanzbilter im Erstkontakt mit senden und dann unten durch sind.......

FĂŒr den Moment habe ich gedacht...er sieht es locker, das Eigentor und hat die Kurve bekommen....aber nein, dieses verdammte Übersteuern, Zack....Abflug.....hoffentlich wenigstens angeschnallt.

Geschrieben

Hab mir den Eröffnungspost mal durchgelesen, dachte mir danach "okay" und wollte jetzt hiermit nur meine Poststatistik verbessern. Hoffentlich habe auch Ich damit einen wertvollen Beitrag geleistet.

Geschrieben
Jetzt weiß ich warum so viele MĂ€nner nicht lecken können.sie folgen einfach dieser Waschanleitung statt den Signalen der Frau.... Naja wenigstens ist sie danach einigermaßen sauber,falls sie das alles in Ruhe mit sich machen lĂ€sst
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Oder sie winkt nach 10 Minuten wegen Langeweile und Lustlosigkeit ab.

Wenn er tief genug bleibt, sieht sie vielleicht den fernseher😅

Geschrieben
Ich dachte, der Post lĂ€uft sich tot, aber nein! Nix dergleichen! Es gab wieder neuen Auftrieb nach weiteren Äußerungen des TE ĂŒber Schleimer, Schwanzbilter und „arme WĂŒrstchen“! Und da sage einer, hier gibt es zu wenig Esprit und Witz! Weit gefehlt. Was die Gebrauchsanleitung fĂŒr den Oralsex anbelangt. Setzen! Sechs!
Geschrieben

...und ich habe eine Zunge wie Gene Simmons von Kiss.:stuck_out_tongue_closed_eyes:...*auchmalangebe*

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frei2018:

Wenn er tief genug bleibt, sieht sie vielleicht den fernseher😅

😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉

gut wenn das dein Standard Weg ist bin ich raus, das ist sowas von abtörnend

×
×
  • Neu erstellen...