Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉

Schöner Versuch, die Frauen hier darauf aufmerksam zu machen, wie DU es Ihnen besorgen willst. Allerdings eher ne MÀnnerfantasie. Könnte am Ende sehr nach hinte los gehen.

Da werden zumindest einzelne Frauen denken "achgottschen..:"

Geschrieben
Bei mir wĂŒrdest du nach 2 min. aus dem Bett fliegen 😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt kann"patentrezept"zur oralen befriedigung einer frau.

jede frau empfindet den oralen reiz individuell und was bei der einen zum höhepunkt fĂŒhrt,kann fĂŒr die andere einfach nur unangenehm sein.

deshalb nicht einfach ein "programm"abarbeiten,sondern auf ihr reaktionen reagieren und darauf eingehen.

BlackAmericanDick
Geschrieben
mit dem text schreiben dir auch nicht mehr frauen...die kunst beim lecken is es zu können und zu schweigen ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

:clapping:, hÀtte doch niemand gemerkt und wusste auch so jeder, was gemeint ist :coffee_happy:.

 😂😂😂

vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

:clapping:, hÀtte doch niemand gemerkt und wusste auch so jeder, was gemeint ist :coffee_happy:.

👍😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Krios:

Hi Luiquie Ich glaube Schleimertypen wie du sind genau die Sorte die Schwanzbilter im Erstkontakt mit senden und dann unten durch sind......

Ach wie schade.  Ich habe echt gedacht, du nimmst deinen eigenen Schrott mit Humor als du gemerkt hast, das dat wohl nix war. 

 

War aber nix...dann nehme ich alles zurĂŒck. 

Schade!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schöner Versuch, die Frauen hier darauf aufmerksam zu machen, wie DU es Ihnen besorgen willst. Allerdings eher ne MÀnnerfantasie. Könnte am Ende sehr nach hinte los gehen.

Da werden zumindest einzelne Frauen denken "achgottschen..:"

Richtig erkannt😂

Geschrieben

Mal gespannt wie lange es dauert, bis der Thread von "gelöschter User" ist und er sich mit neuem Nick anmeldet um die Spuren des misslungenen Versuchs zu verwischen. :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Martini:

Richtig erkannt😂

Hallo Du "Platzsparwunder" ;-)

hÀttest DU ihm nicht schon mal schreiben können, wie das in wirklichkeit geht? Immerhin scheint ja Seine Lebensparterin (er ist ja kein Singe) nicht mit seinen Diensten zufrieden zu sein - warum sonst sollte Er sich hier was anderes suchen?

MĂ€dels lasstdie Jungs nicht "dumm sterben" wenn irh schon eine solche Steilvorlage bekommt ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Schon drĂŒber nachgedacht, dass jeder Mensch verschieden ist, auch Frauen und es NIE ein Patentrezept gibt. Der einzige SchlĂŒssel den es gibt immer schön uffbasse und die Reaktion beobachten. Das genau ist doch die Kunst und das Spannende daran. Und ganz ehrlich ich wollte nicht dass ne Frau explodiert. Wer sollen denn bitte die Sauerei von den WĂ€nden kratzen. Da brauchste ja nen Tatortreiniger. đŸ˜‚đŸ€Ł Mir persönlich reicht es wenn es ihr gefĂ€llt und sie dabei im Idealfall ein zwei dreimal - je Lust& Laune kommt. Es kann aber auch schön sein ohne dass ein Orgasmus im Spiel ist. Muss es immer um das Erreichen des "einen Ziels" gehen. Wie langweilig und stereotyp. Is aber nur meine Einzelmeinung.

😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Hallo Du "Platzsparwunder" ;-)

hÀttest DU ihm nicht schon mal schreiben können, wie das in wirklichkeit geht? Immerhin scheint ja Seine Lebensparterin (er ist ja kein Singe) nicht mit seinen Diensten zufrieden zu sein - warum sonst sollte Er sich hier was anderes suchen?

MĂ€dels lasstdie Jungs nicht "dumm sterben" wenn irh schon eine solche Steilvorlage bekommt ;-)

Dann sollte das wohl doch eher seine Freundin ihm sagen....

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb benni3:

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es MÀnner gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschÀmt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir MÀnner.

 

Verstehe ich das richtig? Du bzw. die MĂ€nner haben die Kontrolle darĂŒber, ob Frau "saftet"? (Welch widerliches Wort)

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 12:25, schrieb Vicky-:

Sorry, das liest sich wie eine Gebrauchsanweisung und nicht was mich reizen wĂŒrde geleckt zu werden

Ist aber dann eher nach dem Prinzip :" Ikea" aufgebaut und bestimmt nicht halb so zufriedenstellend was das ergebnis angeht😉😊 wenn alle Frauen wirklich so gleich reagieren wĂŒrden, wĂ€re ja jeder ein " Super-Lover"😁😊

Geschrieben

Mir gibt Gelecktwerden eigentlich nichts....ich tue ihm halt den Gefallen und lasse ihn machen, viele MĂ€nner sind ja ganz wild drauf. Mir sind geschickte Finger dreimal lieber....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_MÀdchen781:

Ne, das ist keine Technik, die ich gut 

Ich leck erst die Lippen ganz langsam an dann kommt meine Zunge langsam ĂŒber den kitzler dabei streicheln meine Finger den Po wenn die Zunge dann tiefer drin is streichel ich dabei den kitzler mit 2 Fingern bis ich ihn in den Mund nehmen kann und daran Rum zutschen kann.....dabei wird dann gefingert 

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 07:56, schrieb Bathory75:

Mir gibt Gelecktwerden eigentlich nichts....ich tue ihm halt den Gefallen und lasse ihn machen, viele MĂ€nner sind ja ganz wild drauf. Mir sind geschickte Finger dreimal lieber....

Ich bevorzuge beides und ja ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen, in deinem Fall wĂ€re das dann kontraproduktiv, da du es ja scheinbar eh nicht geniesst...Denke das sollte Mann dann wissen, denn in den meisten fĂ€llen wollen diese der Frau damit was gutes tuen, nachdem ja von vielen bemĂ€ngelt wird, dad selbige nur schnell einen wegstecken möchten! 😉🙂

Geschrieben

Alles gut und schön, aber leider vergebene LiebesmĂŒh. Oder lesen MĂ€nner neuerdings Bedienungsanleitungen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann mal, der TE hat nu zu tun, und konnte Ă€hm uns nicht ĂŒberzeugen.

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...