Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin gespannt was die Frauen zu diesem Beitrag schreiben 🙈 Jede Frau empfindet es anders !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Somit ist es individuell, und sicherlich gibt es Frauen die gern "lesen/hören" wie der Mann sie lecken will, aber ich kenne, mich eingeschlossen, eigentlich gar Keine.

Ich auch nicht! Das war noch nie ein zu thematisierendes Thema. Orale Verwöhnung und der damit verbundene Lustgewinn findet statt, von "zu Ende" lecken bis zur Explosion war ebenfalls noch nie die Rede....das hat sich, wenn ĂŒberhaupt, ergeben...und dann war es fĂŒr beide gut und auch gewollt.

Geschrieben
Danke, hab mir grad eine Checkliste mit Excel ausgedruckt. Werde ich beim nĂ€chsten mal abarbeiten Innenschenkel lecken...check Äußere Schamlippen lecken.....check Und dabei immer mit dem Kugelschreiber haken setzen. Nach dem explodieren und auslaufen quittieren lassen. Ordnung muss sein☝ganz wichtig !!!
Geschrieben

Die Japaner ĂŒben das ja an einer Orange... Hab ich mal gelesen 

Geschrieben
Die Kunst beim Lecken wie auch bei vielem anderen ist nicht das eigene Kopfkino und auch keine Pauschalanleitung. Die KUNST dabei ist sein GegenĂŒber genau zu fĂŒhlen und zu spĂŒren was die Frau gerne hat und eben genau das zur richtigen Zeit richtig umzusetzen. Und das kann von Frau zu Frau und von Situation zu Situation durchaus variieren.
Geschrieben
Und ich Depp verlass mich beim Lecken immer auf mein EinfĂŒhlungsvermögen und auf die Reaktionen der Frau, die gerade meine Zunge und meine Lippen an/auf/in ihren Lippen zu spĂŒren bekommt.
Geschrieben
Das klingt sowas von: Hey MĂ€dels!! ich kĂŒmmere mich leidenschaftlich euch!! Jetzt rennen dir bestimmt alle die bude ein😅😂 Was soll dieser Beitrag??? völlig unnötig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

 Ich kniff beim lesen meine Beine zusammen 

😂

Geschrieben
Danke fĂŒr den Beitrag! Jetzt habe ich es endlich mal verstanden ......
Geschrieben
Verdammt, jahrzente lang falsch gemacht đŸ€ŁđŸ˜†đŸ€ŁđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž Wusste garnicht das beine zum Sex dazu gehören đŸ˜‡đŸ˜…đŸ˜†đŸ€Ł Mit voller ironie an dr. SOMMER 😏
Geschrieben
Moin. Puh....was stimmt den mit Dir nicht??? Sorry....musste ich so direkt schreiben. Das ist " BravoqualitĂ€t"..... Zum Thema...achtend zu sein hilft beim Zungenspiel😉
Geschrieben

@Krios Habe es mehrfach genau so nach dieser deiner "Bedienungsanleitung" gemacht. Es hat nie funktioniert. Was habe ich da falsch gemacht?

Geschrieben
aaaaaaah so lÀuft das.... :'D
Geschrieben
Ach schau an, was es nicht alles gibt ..... Danke dr. Sommer .....
Geschrieben
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.. Über Jahre hinweg hab ich es ganz offensichtlich immer falsch gemacht. UND du glĂŒcklicher wirst dich jetzt nicht mehr retten können vor lauter Anfragen. Aber kleine Gegenfrage,du weißt schon das jeder Mensch anders ist und andere BedĂŒrfnisse usw.hat!???
Geschrieben
Also zum Ersten kommt jemand, der zum Lecken erst ne Gebrauchsanweisung braucht schon garnicht an mich ran. Zum Zweiten gibt es da keine Pauschale und zum Dritten ist die o.g. eh Schwachsinnig ;)
Geschrieben
Ich bin sehr dankbar dass ein echter KĂŒnstler hier seine wertvolle Erfahrung mit uns teilt... und sicher nicht nur um bei den Damen um Aufmerksam zu heischen „Oh ja.... das druck ich mal aus und lasses auf dem Nachttisch meines Mannes liegen“ ... Also echt... hast du schon mal was von IndividualitĂ€t gehört und dass es die eine so, die andere anders mag? Was mach ich denn bloß wenn eine gar nicht geleckt werden will? Auch das gibt’s nĂ€mlich.
Geschrieben
So einen Mist hab ich selten gehört. Da entwickle ich ja Fluchtendenzen.😬😳
Geschrieben
ein ganz großer Könner, bis haben es bestimmt alle falsch gemacht, zum GlĂŒck hast du alle aufgeklĂ€rt
×
×
  • Neu erstellen...