Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hiet könnte ihre Werbung stehen...
Geschrieben
Danke fĂŒr die Bedienungsanleitung.Jetzt weiß jeder bescheid *
Geschrieben

Möchtest du deine Vorgehensweise nicht patentieren lassen? 

Geschrieben

freua zÀrtlich mit der Zunge an den schamlippen lecken und dann tiefer reingleiten mmm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Krios:

dann bearbeitet man erst 😉

Da wĂŒrdest raus fliegen, wat binsch froh, dat es Maenner gibt, die dat auch so... aussm effeff koennen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Oh je đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
...dann (be)arbeitet (!!!) ... 🙈😂😂
PelzfötzchenGILF
Geschrieben
OMG! Bloß nicht! Das nervt ja schon beim Lesen! Es heisst nicht umsonst LECKEN, das bedeutet weder knabbern noch saugen noch wie ein Specht mit zusammengerollter Zunge draufhĂ€mmern oder woanders rumeiern ausser auf DEM Punkt, den die Dame ansagt und das dann bitte auch mit ein KLEIN wenig Druck und gleichmĂ€ssigem Tempo, NICHT aufhören zwischendurch, nicht langsamer werden oder wieder irgendwo drumrum schlabbern, denn dann muss sich Frau wieder ganz von vorne konzentrieren! Durch die Nase atmen und wirklich nach Ansage lecken. DANN "kommt" Frau auch, ansonsten gibt sie es nach 2x neu versuchen sich zu konzentrieren auf und spielt dir was vor, damit du es endlich sein lĂ€ĂŸt...oder schmeisst dich raus.
Geschrieben
Wenns nach mir ging, wÀren sie alle paniert. So sehr liebe ich Schnitzel
Geschrieben
... und wer keine Zunge hat? Muss derjenige schriftlich lecken ... Mit der (Bleistiftspitze bis ins Poloch ...! Wahnsinn ... Man(n) lernt nie aus und man leert nie aus ....
Geschrieben
Also gibt's das Standartleckprogramm fĂŒr die Muschi's😄 Und wie ist das mit extrasđŸ€” Gibt's da nen Fortbildungskurs am lebenden ObjektđŸ€”
Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön hier zu lesen das MÀnner offenbar ohnehin besser wissen wie Frauen funktionieren als die Frauen selber *ironie off*

 

vor 14 Minuten, schrieb benni3:

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es MÀnner gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschÀmt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir MÀnner.

Was genau haben MĂ€nner bei den Frauen denn bitte besser unter Kontrolle?
Du willst hier jetzt doch hoffentlich nicht ernsthaft behaupten das MĂ€nner eine Kontrolle darĂŒber haben ob eine Frau squirtet oder nicht und die Frauen nicht, oder?

Geschrieben
Ach ... immer wieder schön ... diese selbsternannten Experten. 😂
Geschrieben
Uuuhhh, wenn ich das lese... Lass mal.đŸ€Ł Zum GlĂŒck gibt es MĂ€nner, die es nicht SO machen.
Geschrieben
😂😂😂 ich habe schon einige Muschis geleckt , jedes Frau reagiert anders und jede mag es anders
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wandere ja manchmal schon auf trocknen Pfaden...so durfte ich mir das von einen Herren ja vor lÀngerer Zeit mal sagen lassen...

Werde ich dann nicht mehr geleckt?

Bis sie auslÀuft?? 

Wie eine TĂŒte Milch die undicht ist!!

Wenn man trocken bleibt.....wird man dann geleckt bis die :tongue:Zunge abfÀllt??

 

MĂ€nner..:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ist aber auch schön das MĂ€nner sich darĂŒber Gedanken machen..wie die Dame gern verwöhnt werden möchte..lach aber auch nicht jede steht darauf 😉
×
×
  • Neu erstellen...