Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Quade11:

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Ist es das? Hmmmm... erfahre ich hier anders...

Geschrieben
Auch wenn ich mich jetzt raushalten könnte, da zwar mein Profil Foto reizen soll ich aber auch (trotz Bedenken wegen der öffentlichkeit) ein anderes Foto in der Galerie hab... ich schreibe nicht viele Männer an und wenn ich es tue dann ist mir erstmal das Foto zweitrangig... ich lese mir das Profil durch... gefällt es mir und ich habe näheren Kontakt Frage ich na klar mal nach einem Foto... ich verstecke mich ja auch nicht! Auch ich "siebe" etwas aus mit wem ich schreibe von denen die mich antexten... aber das tut jeder (AUCH IHR MÄNNER)! Und da ist mir das Bild auch zweitrangig, die Anschreibeweise zählt erstmal, dann entweder das Bild oder wenn ich schnüffeln gehe das Profil... und ja meine liebe Weiblichen Mitpopperinnen, jetzt dürft ihr mich steinigen.... ICH DRÜCKE NICHT DEN DOOFEN KNOPF! Nein ich schreibe höflich meinem Anschreiber ein Danke aber kein Interesse! (Ich hoffe hier hat jetzt niemand eine Herzattakte, weil es noch höfliche Frauen gibt 😉😉)
Geschrieben
Bei mir läuft auch nicht. Mann kann noch so nett sein passiert nix .So hässlich bin ich auch nicht. Aber sie fallen lieber auf die selben Typen rein die es nicht herrlich meinen. Klar jeder ist verschieden aber keiner ist perfekt. Mann bekommt kein Treffen zum kennenlernen um sich zu beweisen wie mann ist mann muss ja nicht gleich Sex haben.
Geschrieben
Das ist hier generell so . Habe bis jetzt 3500 Frauen angeschrieben und kein Date bekommen . Bin jetz seit einer woche bei tinder und habe schon 3 Geile dates gehabt .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Affäre300:

Bei mir läuft auch nicht. Mann kann noch so nett sein passiert nix .So hässlich bin ich auch nicht. Aber sie fallen lieber auf die selben Typen rein die es nicht herrlich meinen. Klar jeder ist verschieden aber keiner ist perfekt. Mann bekommt kein Treffen zum kennenlernen um sich zu beweisen wie mann ist mann muss ja nicht gleich Sex haben.

Warum sollte ich mich mit einem Mann treffen, bei dem ich schon von vornherein weiß, dass es nicht passt? Reine Zeitverschwendung sowohl bei mir als auch bei ihm.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Poppen.de ist und bleibt die größte Lügenseite im www....98% der Profile hier sind Bauernfängerei.....
Geschrieben
Ja das stimmt leider. Hab auch grad ne Nachricht bekommen ich soll mich auf ner anderen Seite anmelden. Und da musst dann mit coins bezahlen.. wie dumm sollte ich sein??
Geschrieben

Leider ist es nicht auf diesem Portal so, dass man(n) immer noch weitesgehend an Äußerlichkeiten fest gemacht wird. Sicher, das Äußere spielt für Viele eine gewisse Rolle, vor allem Anderen.

So sollte es eigentlich nicht sein, aber ist leider nun mal so. Auf einem anderen Portal, wo ich mich verberge, bekomme ich, wie hier, kaum Antworten, wenn, dann als Frage: "Hast mal ein Bild für mich?"

Damit müssen wir Männer uns wohl oder über abfinden.

Ich könnte jetzt ja schreiben, zu jedem Topf passt ein Deckel, jedoch gilt, was zu beweisen ist.

Gerade eben, schrieb Abi1982:

Leider ist es nicht auf diesem Portal so, dass man(n) immer noch weitesgehend an Äußerlichkeiten fest gemacht wird. Sicher, das Äußere spielt für Viele eine gewisse Rolle, vor allem Anderen.

So sollte es eigentlich nicht sein, aber ist leider nun mal so. Auf einem anderen Portal, wo ich mich verberge, bekomme ich, wie hier, kaum Antworten, wenn, dann als Frage: "Hast mal ein Bild für mich?"

Damit müssen wir Männer uns wohl oder über abfinden.

Ich könnte jetzt ja schreiben, zu jedem Topf passt ein Deckel, jedoch gilt, was zu beweisen ist.

Ich meinte, nicht nur hier...

Geschrieben
Kommt darauf an was man erwartet. Ich habe hier Männer ohne aussagekräftige Bilder interessant genug gefunden um sie näher kennen zu lernen. Sicher muss am Ende die Optik passen ..... beiderseits... allerdings selbst angeschrieben habe ich nur einen dessen Bild mich echt ansprach... und es hat gepasst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quade11:

Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich.

Das ist Deine Defintion.

Ich habe hier alle Bekanntschaften mit und ohne Bild und mit und ohne Sex über meine Beteiligung im Forum geknüpft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wie kann eine Person oder ein Profil "ersehnt" sein, wenn es doch "dünn" ausgestattet ist?

Ich klicke bei nichtssagenden Profilen einfach weiter....😉

Weil dem Threadstarter nun alle aussagekräftigen Frauen-Profile ausgegangen sind bzw. er alle durchhat und nicht weiter weiß.

Geschrieben
Ich habe meinen Mann hier gefunden, weil er kein Gesicht hier hat. Ich würde nie mit einem ausgehen, der erkannt werden kann.
Geschrieben
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn das Profil des Gegenüber quasi nix her gibt, warum willst du es dann kontaktieren? Wenn es mich nicht anspricht und interessiert, lasse ich es links liegen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich erwarte von in niemandem ein Gesichtsbild im Profil. Ich habe ja auch keins drin. Allerdings sollte man dann beim Schreiben schon recht zeitnah Bilder tauschen.
Geschrieben
Aus ein Schönen Teller ist man nie alleine. Lieber weniger zeigen lieber natürlich sein .
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb andischmitt:

Das ist hier generell so . Habe bis jetzt 3500 Frauen angeschrieben und kein Date bekommen . Bin jetz seit einer woche bei tinder und habe schon 3 Geile dates gehabt .

Na wenn es da so gut läuft und hier nicht , warum bist du dann noch hier ? Würde mich interessieren .

vor 21 Minuten, schrieb Blutmond-NRW:

Poppen.de ist und bleibt die größte Lügenseite im www....98% der Profile hier sind Bauernfängerei.....

Warum ? Was hat dir die Seite denn versprochen und hält sie nicht ?

Geschrieben

Männer müssen gar nichts! Ich erwarte nicht, das er ein Profilbild hat, wo er zu erkennen ist...ich erwarte aber im Laufe der Kommunikation ein Gesichtsbild, denn ich hasse Blinddates und möchte auch sehen, mit wem ich es zu tun habe...

Ich würde um Frauen, die sowas verlangen, sich selbst aber nicht dran halten und meinen, Mann muss, Frau nicht, einen riesen Bogen machen...und gar nicht erst kontaktieren...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na wenn es da so gut läuft und hier nicht , warum bist du dann noch hier ? Würde mich interessieren .

Warum ? Was hat dir die Seite denn versprochen und hält sie nicht ?

Genau diese Dummschwätzer meine ich.....auf alles eine dumme Antwort und eine noch dümmere Frage

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blutmond-NRW:

Genau diese Dummschwätzer meine ich.....auf alles eine dumme Antwort und eine noch dümmere Frage

Dito!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Dito!!

Genau diese Antwort gibt mir schon wieder recht...?

 

Geschrieben
Das Profil sollte schon ein bisschen was hergeben und dann möchte ich auch sehen mit wem ich es zu tun habe.Mir reicht dann in der Regel nur ein schönes Körperbild nicht aus.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Müssen tut hier niemand irgendetwas und das ist auch gut so.
Geschrieben
Muss doch jeder für sich entscheiden..!....bei positiven Kontakt werden wohl Bilder gezeigt,.denke ich
×
×
  • Neu erstellen...