Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leopard91:

Müssen musst du erstmal gar nichts 😉 Allerdings: willst du ernten, musst du sähen

und wer säht ist Opfer der Faces!!!

Geschrieben
Es gibt hier kein Richtig und kein Falsch, sondern es kommt immer auf die/den Gegenüber an. So gibt es Frauen, die unbedingt ein Profilbild erwarten und selber keins haben und genauso auch Männer, die sich ohne eigenes Profilbild darüber beschweren, dass die Frauen keins haben. Genauso verhält es sich mit Profiltexten, -daten und -inhalten. Viele Frauen erwarten ein aussagekräftiges Profil mit möglichst vielen Daten und Angaben und bei ihnen selbst findet man wenn man Glück hat noch die Größe, aber keinerlei Angaben zu Vorlieben mit Ausnahme von "meine geheimen Wünsche flüstere ich dir ins Ohr". Da die richtige Ansprache zu finden, ist meist einem Glücksspiel gleichzusetzen und dann wird ja auch noch erwartet, dass man einen individuell auf die jeweilige Dame zugeschnittenen Text formuliert. Aber wie dem auch sei, zum Glück findet man doch immer wieder nette Kontakte, mit den man sich hervorragend austauschen und vielleicht auch mehr kann - weiterhin allen viel Spaß und Glück!
Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal was von dem Prinzip Angebot und Nachfrage, respektive seinen vielfältigen Implikationen wie dem Verkäufermarkt gehört?

bearbeitet von Everything91
[sic!]
Geschrieben

Warum lässt Mann sich denn "Nötigen" dieses oder jenes zu tun? Wisst ihr eigentlich, wie verzweifelt das rüber kommt? Manche Männer fühlen sich ja sogar schon gezwungen Profile anzuschreiben, die gar nicht zu ihrer Suche passen, nur weil der Filter zufällig für sie offen ist. Mann (ich meine nur die, die das tun) lässt sich dazu herab und schreibt die alten, hässlichen, dicken Weibsen (wie gnädig und selbstlos) an und wettert hinterher im Forum rum, dass sogar die Ansprüche haben..dabei sollten die doch Dankbar sein. Geht ja nur um ein bissl Rumgeficke... Ist euch eigentlich klar, dass das für manche Frau genau der Grund ist, den Filter immer enger und enger zu ziehen? Nicht jede Frau hat Lust, ständig Absagen zu verteilen, obwohl schon von vornherein klar ist..passt nicht. 

Und wer hier behauptet, dass die Optik gar keine Rolle spielen würde und nur der Charakter zählt..joar, ich mache auch die Hose mit der Kneifzange zu :yum:

morituritesalutant
Geschrieben

niemand muss ein bild einstellen oder das profil ausfüllen.

aus meiner sicht gibt es nur einen unterschied zwischen einem bildlosen und unausgefüllen männer und frauen profil:

männer sind meist(nicht alle)"triebgesteuert" und denen ist es vollkommen egal,hauptsache sie ist potentiell für den koitus "brauchbar".

frauen(nicht alle) haben in dem bereich offensichtlich höhere"ansprüche"und lassen einfach nicht jeden ran.:smirk:

Geschrieben
Das ist der einzige Grund, der dir da eingefallen ist? 👻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb morituritesalutant:

niemand muss ein bild einstellen oder das profil ausfüllen.

aus meiner sicht gibt es nur einen unterschied zwischen einem bildlosen und unausgefüllen männer und frauen profil:

männer sind meist(nicht alle)"triebgesteuert" und denen ist es vollkommen egal,hauptsache sie ist potentiell für den koitus "brauchbar".

frauen(nicht alle) haben in dem bereich offensichtlich höhere"ansprüche"und lassen einfach nicht jeden ran.:smirk:

Manche Männer haben eben die "besondere Gabe", dass sie schon anhand eines weiblich klingenden Namens oder den Buchstabenfolgen F R A U bzw. W E I B L I C H sofort ihre Traumfrau erkennen.

Das müssen die Frauen erstmal hinbekommen.

😄😄😄😄😄

Wichtiger Hinweis: Der obige Text könnte Sarkasmus bzw. iRonie enthalten.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Ich habe mein Profil auch nur spärlich ausgefüllt und das mit voller Absicht. Desto mehr ich ausfülle desto besser werde ich gefunden und ganz ehrlich als Frau hast Du hier manchmal das Gefühl von allen Seiten gleichzeitig besprungen zu werden...... So geht man dem etwas aus dem Weg 🤷‍♀️
Geschrieben
Ohne alle Vorredner durchstöbert zu haben... 1. Die Welt ist hart und ungerecht... 2. Bei so vielen filtern wie hier genutzt werden um sich selber optisch zu pimpen ist die Person, mit der man ewig lange chattet oft jemand anderes als die, die man dann ohne Linse vor sich hat... Von daher ist es doch eh egal, ob mit oder ohne Foto..
Geschrieben

Viel interessanter wäre doch: warum müssen Männer Profile beachten und anschreiben, die nix hergeben oder die sie gar nicht interessant finden?

Einfach nur die Profile in die engere Auswahl nehmen, die einem auch zusagen, dann erledigt sich das „Warum muss ich armer Mann dies und jenes, während die Frau so ein Profil haben darf?“-Problem von ganz allein. Dankbarer Nebeneffekt: man wirkt auch nicht ganz so bedürftig und wahllos. 

Geschrieben
Bilder kann man gern im angemessen Zeitpunkt bei Bedarf austauschen. Was jedoch etwas unschön ist, es wird erwartet das man sich beim Anschreiben Mühe gibt...Schön ist es wenn man sich auf etwas beziehen kann... Aber wie soll eine individuelle Kommunikation aufgebaut werden wenn es keine Bezugspunkte gibt. Im Nachgang liest man hier häufig das es oftmals Massenmails gibt, auf sperrlich gefüllte Profile bezogen wundert es mich dann nicht das so etwas zustande kommt. Natürlich ist es jedem selbst überlassen was man von sich Preis gibt. Man muss nur dann reell beachten was man selbst erwartet.
Geschrieben
Es gibt für mich eine "optische" und eine "menschliche" Schönheit. Ein schönes Foto sagt in meinen Augen überhaupt nichts über einen Menschen aus. Was nützt ein hübsches Gesicht bzw ein toller Körper, wenn der Mann menschlich nicht zu mir passt. Ob ein Mann für mich interessant ist, ergibt sich aus der Konversation. Ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen, die weder Fotos noch "bestechende" Profiltexte im Profil hatten.
Geschrieben
Hier wird niemand gezwungen überhaupt etwas hoch zu laden. Weder Frau, noch Mann. Und wenn dir Profile ohne Bilder oder mit zu wenig Angaben im Profil nicht zusagen, dann ist es doch eher ein Vorteil für dich. So kannst du diese Profile doch direkt aussortieren und brauchst dich nicht weiter damit beschäftigen. Wenn du nur bei Bildern in der Lage bist Kontakt aufzunehmen, dann schreibe eben nur solche Profile an. Eigentlich ganz einfach. Ich persönlich habe mich auch schon mit jemandem ohne Bild getroffen und wurde nicht enttäuscht.
Geschrieben
Aussehen ist ja doch interessant obwohl es vieleicht noch mehr ist für die Damenwelt wer weiss das schon und klar gibt es auch die Ausnahmen.....
Geschrieben

Ich "musste" hier noch nie etwas.

Und das ist gut so.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bookface123:

Ja, wenn man die Kommentare zu manchen Fotos hier liest, kann man nur den Kopf schütteln ... Bei den Männern hier bekäme auch eine halbverweste Katze noch mindestens vier Sterne, wenn sie nur einen Frauennamen trägt

:sob::clapping:

Geschrieben

Leute der Markt ist einfach überflutet mit unaussagekräftigen Profilen der Männerwelt......

mir tun die Frauen leid was hier abgeht und was man so liest🤦🏼‍♂️ 

Jede Frau sucht nach was gepflegten und das fängt schon mit Bildern an😉

 

Geschrieben
Hält sich absolut in der Waage, gucke zu beiden Seiten.... 🤔😱😉🤗
Geschrieben
Wir müssen gar nichts :) Und wer weiss, vielleicht verpassen gerade die Frauen den Traumprinzen, weil sie ein Foto verlangen
Geschrieben
Du musst gar nichts. Auch wenn ich Bilder gern mag (weil die ja auch die Handschrift des Profils erahnen lassen) ist das für mich völlig zweitrangig. Entweder die Anschrift oder das Profil reizt mich allgemein oder eben nicht. Ist bei mir aus dem Bauch heraus ohne erkennbares Muster.
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe Deine These nicht wirklich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dat einzige, was ich irgendwann mal MUSS...ist sterben ! und das, dauert hoffentlich noch ein wenig ^^…

Bilder sind klar ein Vorteil (zu mindestens für einige ^^) aber noch lange kein MUSS  … 

die frage ist eher was sind deine Erwartungen , und wie billig möchtest du dich verkaufen ;) ^^?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du musst gar nichts, wenn Dir ein Profil zu dünn ist, schreib es nicht an.

Wenn mich eine Frau nicht anschreiben will, weil erst mal kein Gesicht freigeschalten ist, ist das zwar bedauerlich, aber erst mal nicht mein Problem, genauso wie ich keine leeren Profile anschreibe.

Seht doch nicht immer alles so verkrampft hier ...

Geschrieben
Gibtceven sehr viele, die sich wegen ihrer Figur nicht zeigen wollen. Der Rest ist Fake ;)
×
×
  • Neu erstellen...