Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder schön, wie sich die Scheinheiligkeit der Damen mal wieder präsentiert! ;)

In anderen Threads und in den meisten Profilbeschreibungen der Frauen hier, steht die Optik an erster Stelle, auch wenn hier - wieder mal - was anderes behauptet wird! :clapping:

Und - wieder mal - erlaube ich mir, auf diese Scheinheiligkeit hinzuweisen!

Es wird immer so sein, wenn Mann kein Gesichtsfoto im Profil hat, wird es in den meisten Fällen auch gar nicht erst dazu kommen, dass Frau den Gesichtslosen Mann hinter dem Profil kennenlernen möchte?!!!

Mich nervt inzwischen diese Widersprüchlichkeit, dann sollen gefälligst die Frauen, die so sehr auf die Optik bedacht sind, auch das Rückgrat besitzen, dazu zu stehen?!!!

Aber, wie hier auch schon dargestellt, können sie sich diese "Forderung" nach dem Gesichtsfoto des Mannes, obwohl sie keines eingestellt haben, erlauben, da sie hier in Minderzahl sind oder wie auch immer gerne von ihnen  geäußert wird.....weil wir es können....:jumping:

Auch immer lustig die Begründung der Frauen....wir stehen in der Öffentlichkeit, aha, Männer nicht?!

Geschrieben
Das frag ich mich auch.Und zweitens Frage ich mich auch warum so viele Profile ohne Foto sind?Nach einer Weile werd man doch von poppen aufgefordert Echtheitsprüfung abzulegen,sprich Profilbild einstellen???komisch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlensburgNorden1976:

Das frag ich mich auch.Und zweitens Frage ich mich auch warum so viele Profile ohne Foto sind?Nach einer Weile werd man doch von poppen aufgefordert Echtheitsprüfung abzulegen,sprich Profilbild einstellen???komisch

Das ist falsch!

Das Foto für die Echtheitsprüfung bekommt nur P.de und dient NICHT gleichzeitig als Profilfoto!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Quade11:

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen

Ich hab damit kein Problem, auch nicht mit bilderlosen Profilen, so denn ich will 

vor 37 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es wird immer so sein, wenn Mann kein Gesichtsfoto im Profil hat, wird es in den meisten Fällen auch gar nicht erst dazu kommen, dass Frau den Gesichtslosen Mann hinter dem Profil kennenlernen möchte?!!!

Bloedsinn, in der zweiten PN wird eins geschickt oder die Galerie frei geschalten, dann kann man immer noch zu- oder absagen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Quade11:

Meine Erfahrung sagt: Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich.

Deiner Erfahrung muss ich komplett widersprechen. Kommt eher auf das zielgerechte Anschreiben an.

Geschrieben
...es liegt, wie anfänglich von Dir erwähnt, an der Präsentation des eigenen Profils! ...denn es ist die eigene Visitenkarte für das, was dann folgt, bzw. sich nicht ereignen wird. 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Frauen ohne Bilder haben bei Männer die was abbekommen auch keine Chance
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

steht die Optik an erster Stelle, auch wenn hier - wieder mal - was anderes behauptet wird! :clapping:

Mir ist die Optik auch wichtig, das heißt aber nicht, dass mich der Mann in voller Schönheit vom Profilbild her anlachen muss. 

Wenn die Eckdaten stimmen, kann man weitersehen und Bilder nachreichen. Wo ist das Problem? 

Die "besten" Männer, die ich traf, hatten kein öffentliches Bild im Profil. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn die Eckdaten stimmen, kann man weitersehen und Bilder nachreichen. Wo ist das Problem?

Und wenn du das so handhabst, sofern die Eckdaten stimmen, wird es vielleicht nach dem Bild nachreichen, auch zu einem weiteren Austausch kommen, in der Tat kein Problem!

Aber jetzt mal realistisch betrachtet.....

Wie viele Frauen gibt es, sofern die Eckdaten stimmen, die einem Gesichtslosen überhaupt eine "Chance geben"?!

Viele Frauen werden sich erst gar nicht darauf einlassen, werden sofort antworten "Nein Danke" und wie oft habe ich schon gelesen....Profile ohne Gesicht keine Chance....hast du kein Bild in deinem Profil, brauchst du mich erst gar nicht anschreiben......Gesichtslose werden sofort geblockt etc., also wie von mir schon dargestellt, wird es gar nicht erst zu diesem "Erst-Kontakt" kommen!

Du kannst nicht beurteilen, wie andere Frauen es handhaben, du kannst nur für dich sprechen und natürlich nehme ich dir auch ab, dass du dabei die "besten" Männer kennengelernt hast!

Aber aufgrund meiner gemachten Erfahrungen bleibe ich dabei, die Optik ist das Entscheidungskriterium für einen Erstkontakt schlechthin und ich bleibe dabei, die Damen die das immer wieder leugnen, obwohl sie es in anderen Threads anders darstellen, sind in meinen Augen Scheinheilig!

Geschrieben

Wer Probleme mit der Widersprüchlichkeit der meisten Frauen hat , hat ein generelles Frauenproblem .:joy:

Ich mache hier nichts um meine " Chancen " zu verbessern , wahrscheinlich dirch posts im Forum sogar Gegenteiliges  und nehme die Konsequenzen in kauf .

Eine Frau die zu mir passt , nimmt mich so wie ich bin .( Wenn ich dann auch genommen werden will ) 

Die anderen Frauen  nehmen lieber nen anderen Mann und die anderen Frauen sind die überwältigend große Mehrheit .

Da gibt es keinerlei Unterschied zwischen poppen und irgendwo anders , egal ob im net oder in realworld . 

Einen relevanten Unterschied gibt es nur bei " zwangszugeführten " Frauen , die sich mir nicht entziehen können ,

die ändern dann im Laufe der Zeit schon durchaus mal ihre Meinung über mich .

In meinem Alter passiert Das aber so gut wie nicht mehr .

Geschrieben
-Weil der Großteil der Frauen noch lebt Bist du weiblich wirst du überall vorgezogen, nicht nur auf solchen Portalen, ebenso in der realen Welt. Das liegt vor allem daran, das wir Männer uns viel zu schnell von einer Frau abhängig machen, oder ihnen generell direkt mehr Aufmerksamkeit schenken. Klar das eine Frau es fühlt ob du sie anstarrst, sogar wo du fixiert bist mit deinem Blick. Denkt darüber mal nach gibts auch wieder mehr Frauen die es nicht einsehen einen Mann die Tür aufzuhalten, weil er ein Mann ist, könnt ich nachvollziehen, wenn ich immer nur Pfiffe, laute Anmachsprüche und vieles mehr in Regelmäßigkeit bekomme, also Aufmerksamkeit, aber so gut wie nie Einer stehenbleibt weil er z.B. Angst hat mit ihr zu sprechen. Wenn du dann noch in der Stadt wohnst Prost Mahlzeit
Geschrieben (bearbeitet)

Niemand muss hier Bilder einstellen. Aber Personen komplett ohne Bild sind für mich zumindest total uninteressant. Unabhängig vom Geschlecht. Irgendeine Vorstellung von der Person möchte man ja haben. Dazu eignet sich ein Bild eben. Wieviel das Bild zeigen muss ist eine andere Frage. Ein bisschen Raum für Fantasie finde ich garnicht schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, dass vielen Frauen aussehen wichtiger ist als Charakter
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Quade11:

.....Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Liegt viel am Status, am Profil. Wenn der Text nur aus Motz und Jammer besteht, wirkt das sicher nicht sehr sexy. Ansonsten finde /fand ich es nicht schwerer, als sonst, offline. Da ich nicht gleich jede 'nehme' und kein ONS -Jäger bin /war.

vor 31 Minuten, schrieb Wolfman6484:

Ich denke, dass vielen Frauen aussehen wichtiger ist als Charakter

Ich als Mann kann auch nichts mit einer Frau anfangen, die so gar nicht, kein bisschen, nach meinem optischen Geschmack ist. Legst Du etwa Handtuch drüber, oder wie soll man so eine Aussage verstehen?

Geschrieben
Wußte gar nicht das hier irgendwo steht das hier irgendwas ein MUSS ist... 🙄
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Liegt viel am Status, am Profil. Wenn der Text nur aus Motz und Jammer besteht, wirkt das sicher nicht sehr sexy. Ansonsten finde /fand ich es nicht schwerer, als sonst, offline. Da ich nicht gleich jede 'nehme' und kein ONS -Jäger bin /war.

Ich als Mann kann auch nichts mit einer Frau anfangen, die so gar nicht, kein bisschen, nach meinem optischen Geschmack ist. Legst Du etwa Handtuch drüber, oder wie soll man so eine Aussage verstehen?

Ich habe hier nur oft gelesen das zB Dates nicht eingehalten werden, oder Masangaben nicht stimmen usw,aber nach Bildern die im Profil hinterlegt sind bewertet wird ob ein Treffen zustande kommt. Wenn man "nur" ein durchschnittliches Aussehen hast,aber sonst deine Angaben der Wahrheit entsprechen und du zu einem Treffen kommen würdest, keine Möglichkeit auf ein Treffen bekommst

Geschrieben

Bei manchen wäre es besser, wenn kein Gesichtsbild eingestellt ist!!!

Geschrieben
müssen, tut niemand etwas..aber mit bild ist es von vorteil..gilt auch für frauen wenn sie keinen allesfresser will
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Affäre300:

Bei mir läuft auch nicht.

Manchmal reicht schon ein Nickname, um abgelehnt zu werden

Geschrieben

Ich denke gesagt ist dazu eh schon alles, deshalb lieber ein kleiner erfahrungsbasierter Widerspruch zum Ausgangspost (falls er noch mitliest). Ich bin die längste Zeit hier fotofrei unterwegs, und schreibe selten mal direkt eine Frau an. Die meisten Kontakte sind über einen Profilbesuch bei mir entstanden, Auslöser waren zum Beispiel Forenbeiträge oder Kommentare von mir zu Bildern oder dergleichen. Und dann bekam ich Post von der Dame, weil ihr gefiel was es zu lesen gab. Dann wurde ein Foto ausgetauscht, und entweder passte es dann immer noch, oder halt nicht - das kann keiner beeinflussen.

Also: es geht doch.

Geschrieben
Ich kann dir gerade nicht folgen. Aber das macht nichts. Ich habe sowohl mit Frauen sehr angenehme Kontakte gehabt, obwohl sie kein Bild hatten. Und wurde auch nicht enttäuscht, als ich sie dann sah. Und auch andersherum schrieben mich Frauen an, ohne dass sie ein aussagekräftiges Bild von mir hatten. Ich denke mal, oft ist es der Ton, der die Musik macht. Und Profile, in denen nichts weiter steht, die sind für mich auch nicht interessant.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quade11:

 Leider fällt mir im dem Zuge oft auf das die ersehnte Person / Profil nur dünn ausgestattet ist.

Wie kann man eine person ersehnen... von der man nix weiss?

Geschrieben

Ein " Muss " kann sich durchaus ergeben , Dazu muß es nicht vom Betreiber vorgeschrieben sein .

Ob es wirklich wirklich zwingend vorgeschrieben ist muss dann auch nicht sein .

 Ich halte das Rumreiten auf dieser Formulierung hier im thread allerdings für Wortklauberei , der Sinn der Aussage wird durch die Nutzung nicht verfälscht .

Und ja wer hier als Mann  " erfolgreich " sein will , muss sich den Anforderungen die sehr viele Frauen ans Profil stellen beugen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfman6484:

Ich denke, dass vielen Frauen aussehen wichtiger ist als Charakter

Ich denke, dass vielen Frauen der Beziehungsstatus wichtig ist. Verheiratete Männer, haben es hier per se schwerer als Singles...war ja oft genug Thema hier. Ferner denke ich, wer hier, laut seinem Profil (nicht das des TE's) auf so romantische Sachen wie ONS, Parkplatzsex, Glory Hole oder PK usw. steht und auch sonst alles angeklickt hat, was die Poppen- Asservatenkammer hergibt, dürfte nicht unbedingt den roten Teppich ausgerollt bekommen. Das werden dann "Modelpic's" und / oder ein literarisches Meisterwerk an Profiltext auch nicht rausreißen können, zumindest nicht zu 100%. 

Charakter ? Den lernt man nicht durch Betrachten eines Profils kennen, sondern wenn man schon geraume Zeit Kontakt hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Charakter ? Den lernt man nicht durch Betrachten eines Profils kennen, sondern wenn man schon geraume Zeit Kontakt hat. 

... Jetzt weiß ich warum das bei mir nix wird und alle flüchten:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...