Jump to content

Muss Mann und Frau rasiert sein????????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

............Haare auf den Zähnen bei Frauen sind viel schlimmer !!!

Ob glatt rasiert oder dichter Bär - jedes für sich hat seinen Reiz.

Der Penis des Mannes erscheint eben größer, wenn die Haare ab sind. Tja, immer diese Minderwertigkeitskomplexe..................ich denke es wird Zeit für einen Termin beim Psychothe***uten............ :-)


Acorn


Geschrieben

Ich mag glattrasiert überhaupt nicht . Das hat was von kindlichem Aussehen ... Mann soll aber wie Mann aussehen, deshalb mag ich es nicht rasiert. Schön gestutzt und auf nen paar Milimeter gekürzt ist sehr schön ... auch zum kraulen.



Da stimme ich der Sumseline voellig zu, ein untenrum behaarter Mann hat einfach etwas toll maennliches. Ganz ohne sieht mir irgendwie alt und nach Glatze aus. Richtig haesslich finde ich behaarten Bauch mit rasiertem Schwanz. Damit soll er groesser aussehen? Nicht wirklich, dass hat dann eher etwas von einer Geschlechtskrankheit.

Aus irgendeinem Grund wird da scheinbar jetzt immer mehr enthaart - bitte nicht:
Maenner steht zu und mit Euren Haaren!


Geschrieben

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen, ich jedenfalls nicht.
Ich mag es mal so und mal so... Wenn ich drei Wochen nen Rasierte Mumu gesehen habe, mag ich es auch mal, wenn nur ein Teil rasiert ist oder sich was anderes verändert.
Zum Oralverkehr ist frisch rasiert natürlich schon am Komfortabelsten


Geschrieben

@Rocco

Ist ja auch nur eine theoretische Überlegung, die vielmehr auf andere Dinge der Entmenschlichung in unserer Gesellschaft abzieht. Man könnte dem auch enrgegenhalten, dass unsere Entwicklung ja dazu geführt hat, dass wir uns Gedanken über dieses Thema machen und körperlich wie technisch in der Lage sind, die Rasur vorzunehmen. Von daher ist das also auch vollkommen in Ordnung.

Da wir in diesem gesellschaftlichen Zusammenhängen groß geworden sind, ist es für uns ja auch normal und in gewisser Weise auch wichtig, die gegebenen Norman zu akzeptieren und zu leben. Die Rasurfrage spielt dabei nicht wirklich eine Rolle, ist nur Indiz für die Gesamtentwicklung. Schwierig wird das Thema bei anderen Dingen.

Jello


Geschrieben

hm, bei frauen ist doch teilrasiert vollkommen okay, muß ja nicht komplett glatt sein.
bei männer find ich eigentlich nicht, sieht doch aus wie ein gezupftes hühnchen.
hab ich einmal ausprobiert, wollte damals mal eine freundin, war nix für mich.
das wichtigste ist doch absolut die körperhygiene, gerade im intimbereich.
ob mit oder ohne haare, wenn es stinkt dann stinkt es!!! haha
also die moral : immer schön waschen !!
lg rocco


Geschrieben

Muss Mann und Frau rasiert sein????????
Nein!!!


...
Aus irgendeinem Grund wird da scheinbar jetzt immer mehr enthaart - bitte nicht:
Maenner steht zu und mit Euren Haaren!


Das tue ich! Sowohl zu denen auf meinem Oberkörper, als auch zu denen im Intimbereich!
Ich mag es bei Frauen auch lieber "teilrasiert", also ein schönes, gepflegtes Haarteilchen!
Wer dann beim Lecken Haare im Mund hat, ist halt etwas ungeschickt...


Geschrieben

Ich weiss ja nicht was ihr alle für Probleme mit Haaren im Mund habt, offenbar leiden eure Partner an chronischem Haarausfall oder so. Also wenn ich versuche mir die Haare dort unten auszureißen muss ich mich zumindest auf leichte Schmerzen gefaßt machen, keine Ahnung wie ihr leckt/blast aber es muss ja ganz schön gewaltätig sein wenn ihr ständig Haare aus euren Zähnen pult.
Naja jeder wie er/sie es mag.

Alles in allem ist es doch

@Rocco: "Ist es nicht ein Zeichen von Intelligenz sich weiterzuentwickeln?"

Nein ist es nicht, auch niedere Lebensformen entwickeln sich völlig intelligenzlos weiter. Nennt sich Evolution und basiert auf Mutation.


Geschrieben

Wieso muss ? Bei mir fallen die Haare auch so aus.

Ich meine im Zuge der Gleichberechtigung und Emanzipation sollten Frauen mit zunehmendem Alter ebenfalls ihr Haupthaar lichten Lassen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

von MÜSSEN kann ja wohl nicht die Rede sein..oder??...


Geschrieben

Zum 70´er Jahre Look, ein klares NEIN.

Gern Teilrasiert oder sogar ganz, setze selbst auch das Rasiermesser bei mir an und fühl mich anschließend nicht wie ein kleiner Junge.

P.S. So langsam ist dieses Thema etwas abgegriffen, wer sich also diese Frage wirklich stellt, sollte einfach mal den Suchbutton bemühen. (Nur ein Tip)


Geschrieben

Grundsäthlich sollte es jede/r für sich selber entscheiden.

Ich persönlich bin rasiert und mag keinen Urwald.
Muß ja nicht unbedingt blank rasiert sein, eine schöne Frisur hat auch was.


Geschrieben


P.S. So langsam ist dieses Thema etwas abgegriffen, wer sich also diese Frage wirklich stellt, sollte einfach mal den Suchbutton bemühen. (Nur ein Tip)



Hat offensichtlich auch jemand getan, denn schließlich ist der Thread schon so ein paar Monate alt.....

Ich bleib immer noch beim klaren JA!!
Meine Gründe stehen in drei oder vier anderen Threads, die sich mit dem Thema befassen.


Geschrieben

Wir geben auch mal unseren "Senf" dazu.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob Er / Sie rasiert ist oder eben nicht. Zumindest dürfte eine Aussage wohl kaum zutreffen und diejenigen als leicht minderbemittelt hinstellen, die solche Aussagen tätigen:

"Nicht rasiert zu sein heißt nicht, dass man unhygenisch ist".

Bei einigen muss dann doch wirklich am Verstand zweifeln.


Geschrieben

Ich finde einfach Pflegen ist wichtig und da gehört nicht nur waschen dazu. Ich selber bin komplett rasiert und ich mag auch beim Mann keinen Urwald. Ob jetzt ganz rasiert, gestutzt oder so ein netter sexy streifen....egal. Nur nicht wild wuchernd!
Ich finde es hygienischer und auch optisch viel reizender
Klar muss es jeder selber wissen, aber jeder darf auch seine Vorlieben nennen


Geschrieben

Ich denke das ist Typ abhängig. Ich finde wenn Frau zumindest teilrasiert ist, wirkt das sehr sexy. Da ich gerne mal nasche hat es dort auch seine Vorteile. Ob nun teilweise oder komplett hängt von der Frau ab. Der einen steht das eine eben mehr als das andere. Generell sollte das aber wirklich jeder so halten wie er/sie mag.

Ich selbst bin total rasiert. Die Argumente, es würde nicht so männlich wirken, finde ich nicht so überzeugend. Ist ja aber geschmackssache. Finde aber auch nicht, das er dadurch noch größer wirkt. Eigentlich gibt es neben dem geilen Gefühl nur einen Grund dafür. Meiner einer hat vor Jahren immer wieder mal schmerzhafte Erfahrungen beim schnellen abziehen von Kondomen gehabt, weil sich Haare drinn verfangen hatten. Das ist nun seit einer ganzen Weile Geschichte...


Geschrieben

Wir geben auch mal unseren "Senf" dazu.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob Er / Sie rasiert ist oder eben nicht. Zumindest dürfte eine Aussage wohl kaum zutreffen und diejenigen als leicht minderbemittelt hinstellen, die solche Aussagen tätigen:

"Nicht rasiert zu sein heißt nicht, dass man unhygenisch ist".

Bei einigen muss dann doch wirklich am Verstand zweifeln.



Das verstehe ich nicht. Die von Euch zitierte Aussage enthält eine doppelte Verneinung im Hauptsatz. Sie bedeutet also, wer unrasiert ist, kann trotzdem sehr hygienisch sein, sprich sich waschen und was dazu gehört. Hygiene und Rasur sind danach nicht ein und dasselbe.

Habt Ihr das falsch verstanden oder seid Ihr der Meinung, daß Unrasierte auch gleich hygienische Ferkel sind?

Eigentlich habe ich den Eindruck Ihr wolltet genau das sagen, was das Zitat bedeutet. Liege ich da falsch?

Grüße,
Titus


Geschrieben

Ich finde es supergeil, besonders beim Lecken


Geschrieben (bearbeitet)

okay... ich will jetzt nicht auf richtigkeit genagelt werden, aber:

Nicht rasiert zu sein heißt nicht, dass man unhygenisch ist


Das verstehe ich nicht. Die von Euch zitierte Aussage enthält eine doppelte Verneinung im Hauptsatz. Sie bedeutet also, wer unrasiert ist, kann trotzdem sehr hygienisch sein, sprich sich waschen und was dazu gehört. Hygiene und Rasur sind danach nicht ein und dasselbe.



'litotes': ein rhetorisches stilmittel um durch verneinung das gegenteils verstärkt zum ausdruck zu bringen... ein einfacher litotes ist zb. nicht schlecht, nicht unangenehm, nicht unklug, dummer idiot, etc.

also im kontext des postings @paarR3 müsste eigentlich stehen:

Nicht rasiert zu sein heißt nicht, dass man nicht unhygenisch ist ... cool... da muss man ja richtig nachdenken... getreu dem motto:

ohne meine unbeabsichtigte Nichtäußerung habe ich keineswegs Desinformation betreiben wollen...

oder mit den worten einer forumsgrösse... man reiche mir ne kopfschmerztablette

euer erklär-bär^^

EDIT
um on topic zu bleiben: ich finde eigentlich alles nicht so schlecht, wenn es sich nicht unbedingt um keinen wildwuchs handelt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, auch hier gilt, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Mir persönlich ist es sehr lieb, wenn dem Wildwuchs in irgendeiner Form Einhalt geboten wird, mag es also sehr gerne blank oder gut getrimmt. Ich selber bin auch rasiert, aber ich würde jetzt nicht von einem "Muss" sprechen, halt jeder so, wie er mag und es geil findet...


Geschrieben (bearbeitet)

öhmmm... shit jetzt habe ich einen knoten im hirn... so früh am morgen. irgendwie sollte es genau das aussagen... wie peinlich.

der verifizier-bär.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ich ess doch auch kein pflaumenkuchen mit kern.
gut manche sind nicht blank aber haare zwischen den zähnen???


Geschrieben

Haare zwischen den Zähnen gibt es doch nur, wenn jemand seine Oralkünste bei einem Rasenmäher abgeschaut hat...


Geschrieben

also das sehe ich anders, denn es gibt zumindest bei mir auch situationen in den ich einfach "GIERIG" bin und da kann das dann auch passieren, und einen filigranmaler im bett der jede umdrehung seiner zunge vorher berechnet



nee....


Geschrieben

Danke für die Blumen, verifizier-bär! [Verdammt, wie krieg' ich die smileys in den Text? Ich bin schon ein digitales Genie! *g*]

Zur Hygiene und der Intimrasur:
Klar ist die Rasur hygienischer, wenn man als Arzt ein keimfreies Operationsfeld am Patienten braucht. Ansonsten ist es unter Hygienegesichtspunkten so notwendig wie Desinfektionsmittel zu Hause in Bad oder Küche. (Außer vielleicht, wenn man Filzläuse wegkriegen will. *gg* Hat da jemand Erfahrungen? ;-) )

Alles andere ist doch nur persönliche Geschmackssache und Modeerscheinung (wirkt ja auf die Geschmäcker zurück). Ob ich nun 'mal ein Haar im Mund habe oder nicht - na ja. Husten und Erstickungsanfälle hatte ich noch nicht davon, zum Lachen hat's uns schon öfter mal gebracht, wenn dann doch mal ein Haar an der Zunge hängen blieb und partout dort bleiben wollte. Das Kratzen bei nicht ganz frischrasierten Haaren fand ich da schon störender. Jedesmal bin ich hinterher gefragt worden, warum ich denn einen so roten Mund hätte. *g* Im Sommer ging’s ja, da waren es die gerade gegessenen Erdbeeren. Aber finde 'mal 'ne Ausrede im Herbst!

Und so ein bißchen was sehr jugendliches hinterlässt die komplette Rasur schon. Oder erinnert an einen alten halbleeren Sack! Aber auch das wurde ja oben schon gesagt... *seufz* Keine neuen Ideen!

Jeder wie er mag! :-)

Titus


Geschrieben

also ich möchte beim lecken ja nicht die Haare im Mund haben..genausowenig mute ich ihr das beim blasen zu.

Bin selbst blank rasiert...vorne und hinten, sieht schön aus (Knackarsch) und fühlt auch so an :-)


×
×
  • Neu erstellen...