Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, wie man sich darüber Gedanken machen kann!?
Jeden Tag holt ein solcher Arzt Kinder auf die Welt, sieht Geschlechtsteile, die andere nicht mal mit Vollschutz anfassen würden und muss sich mit Geschlechtskrankheiten der Frauen auseinandersetzen......(ich denke ausführlicher muss man nicht werden, vor allem, was die Sauberkeit...mitdem auch die Geräuschkulisse betrifft (wenns beim Beinespreizen ein Geräusch macht als wenn ein Klettverschluss geöffnet wird) )

iiihhhh...*schüttel*


OB MAN DA RASIERT IST (was hygienisch gesehen voll i.O. ist) ODER NICHT,
STÖRT DOCH KEINE SAU!


Geschrieben

sorry, aber nimmst du posting zu 100 % für voll ?

ich nenne es aufmerksamkeitsdefizietsyndrom - oder so........


Geschrieben

So kann man es auch Betiteln!!

Jedenfalls ist es immer wieder interessant hier zu lesen!


Geschrieben

dat isset auch für uns - klasse


Geschrieben

So, danke für die qualifizierten und weniger qualifizierten Antworten.
Für mich war es wichtig mal zu hören wie andere damit umgehen. Danke. Im übrigen habe ich weder ein ADS ( Aufmerksamkeitdefizitsyndrom) noch irgendwelche anderen Probleme. Stehe ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.
Mir ist das eben unangenehm und ich werde mir überlegen den Arzt zu wechseln.
Also dank an alle die ehrlich und ernst gemeinte Antworten geschrieben haben.


Geschrieben

Dann war ja nicht das Rasieren das Problem sondern generell der Arzt der Falsche.


Geschrieben

Also ich weis net wo dein problem ist.

Ich hab auch nen männlichen Gyn und würde den um nix auf der Welt eintauschen wollen.
Er ist verdammt proffesionell und geht vorsichtig zugange (nicht wie manche Frau die wohl eher Metzgerin hätte werden wollen).

Selbst mein Mann war sehr überrascht als er in der Schwangerschaft zu den Vorsorgen mit dabei war.

Und sorry ganz im Ernst meinste du dein Gyn hat wirklich den Kop sich darüber Gedanken zu machen ob du ne rasierte Muschie hast oder net, der sieht am Tag soviele davon.
Nenn mir einen männlichen Gyn der diesen Job aus Notgeilheit macht....denkt ihr auch mal dran das die net nur hübsche Pussis sehen sondern manchmal auch so nette SAchen mit Pilzinfektionen, Tripper oder irgendwelche schrumpeligen alten Omis?

Der sieht doch net nur den ganzen Tag knackige junge Mädels mit schicken Mösen.

Kat


KoellePaerchen
Geschrieben

Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, mir ist es primzipiell egal ob er sich Gedanken über mein "Frucht " macht oder nicht und was er von dieser (wenne r überhaupt darüber nachdenken sollte, was ich eher weniegr glaube) davon hält! Ich würde mri da nicht so viele Gedanken drum machen udn wenn Du dich unwohl fühlst bei ihm, dann würde ich an Deienr Stelle den Arzt wechseln !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal ehrlich....das ist doch nich wirklich dein Problem oder.....tze..lachmichgradweg....


ich geh doch nich zum Gyn mit dem Gedanken"oh hoffentlich denkt er sich nix bei meiner Möse!"...Kappes.....aber wirklich....

der Gyn hat mit Sicherheit anderes zu tun als sich darüber auszulassen...und herrje wenn ich so viel Zeit hätte darüber nachzudenken was andere denken dann käme ich mit nem 24-Stunden Tag nich hin...


oh man vielleicht denkt n Chirurg..." Oh Gott hoffentlich kommt kein Blut wenn ich den Bauch aufschneide!"...


Geschrieben

Der TE ist schon gelöscht mit lesen wird das nix mehr...


Geschrieben

Merkwürdig finde ich nur, dass man sich als Frau über sowas Gedenken macht, wo doch hier quasi alle rasiert sind, oder sind jetzt nur die bei p.de angemeldeten Frauen rasiert und real verhält es sich ganz anders ?


Geschrieben

hmm... dummerweise ist es dann nach dem Rasieren .. irgendwie .. wieder nachgewachsen


Geschrieben (bearbeitet)

...sehr unterhaltsam die Beiträge hier....

so lange der Arzt keine feucht Nase hat... ist wohl alles in Ordnung...

aber jeder hat wohl andere gedanken bei dererlei Unteruchungen im Intimbereich..:

Hatte mal eine Vorsorgeuntersuchung beim Proktologen....

Als ich den technisch durchdachten Stuhl sah, dachte ich:
"Wenn es hier zu unangenehm wird, dann kann ich mich wenigstens rausschießen..."


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Nachtrag *TEnachvorneschieb*

...die Seelenlage des Arztes war mir in dem Moment aber völlig wurscht...


Geschrieben

Merkwürdig finde ich nur, dass man sich als Frau über sowas Gedenken macht, wo doch hier quasi alle rasiert sind, oder sind jetzt nur die bei p.de angemeldeten Frauen rasiert und real verhält es sich ganz anders ?




Soll das heissen, dass Frauen von Poppen.de NICHT real sind?


Geschrieben

Also ich bin zwar nur teilrassiert, aber mir ist das vollkommen schnuppe was mein Gyn denkt oder net denkt.
Der hat seinen Job zu machen, den er gut macht sonst hät ich längst den Arzt gewechselt.

Er ist da wenn man Fragen hat (auch ausergewöhnliche wie mal schauen ob das Lea richtig sitzt) und gut ist.
Er hat keine Zicken während meiner Schwangerschaft gemacht, das ich fast alles bei meiner Hebi hab machen lassen,- was will man mehr.

Und ich denke halt immer noch das es den Gyn wie ne Wasserstandsmeldung intersiert ob man rasiert ist oder net.
Das wäre ja so als obs den Hausarzt beim Herz abhören intersiert ob man Haare auf der Brust hat oder welche BH Farbe Frau heute anhat

kat


Geschrieben

Für alle Männer, die gerne mal wissen möchten, wie und was beim Frauenarzt passiert, denen empfehle ich den Film: "Schwedisch für Fortgeschrittene".


Geschrieben

such doch eine Ärztin auf.
War mit der Frau dabei und hab mich sogar selbst noch wohlgefühlt.


Geschrieben

Wird doch keine gezwungen, sich zu rasieren. Wenn man sich deswegen schämt, sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Der Arzt hat ganz andere Sorgen...


Geschrieben

was der Arzt alles denken könnte..


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

glaube ich nicht der sieht so viel dinger davon da würde er ja irre werden.

glaubst du im ernst der macht sich da gedanken drüber? vergiß es, der wird froh sein !
lilli


Geschrieben


Er ist verdammt proffesionell und geht vorsichtig zugange (nicht wie manche Frau die wohl eher Metzgerin hätte werden wollen).


Mein ehemaliger Gyn (ist mittlerweile in Rente seit mehreren Jahren) war auch so ein ganz Vorsichtiger.
Meine Jetzige ist nicht annähernd so gefühlvoll. Metzgerin trifft es ganz gut.

Gedanken darum, was sie (oder früher er) sich denkt, wenn sie mich untersucht, habe ich mir noch nie gemacht.
Hat man einmal entbunden, ist das Ganze andere, was danach kommt, mehr wie nebensächlich, denn da haben mir Leute zwischen die Beine gesehen, die ich nicht kannte.
... und auch da hatte ich gänzlich andere Dinge im Kopf ...


Geschrieben

das personal hat bei der untersuchung nichts zu suchen!!!! und ein gyn denkt sich dabei nichts wenn er dich rasiert vor sich hat.

wenn es dir aber unangenehm ist dann wechsle den arzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein ehemaliger Gyn (ist mittlerweile in Rente seit mehreren Jahren) war auch so ein ganz Vorsichtiger.
Meine Jetzige ist nicht annähernd so gefühlvoll. Metzgerin trifft es ganz gut.



Ich habe von mehreren Damen auch schon gehört, daß Frauenärztinnen bedeutend weniger sensibel sind als ihre männlichen Kollegen. Ob es sich bei Urologen genauso verhält?
Leider gibt's ja extrem wenig Urologinnen... Falls ich mal Bedarf haben sollte, wäre mir hier wohl ne Frau lieber.
Bei Hautärzten habe ich Erfahrungen. Die Ärztin war zwei Klassen besser.

Was die Untersuchung von Geschlechtsteilen betrifft, da spielt es sicher eine große Rolle, wie natürlich man mit denselben selbst umgeht. Eine hübsche Mumu kann Frau doch mit Stolz vorzeigen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)


Was die Untersuchung von Geschlechtsteilen betrifft, da spielt es sicher eine große Rolle, wie natürlich man mit denselben selbst umgeht. Eine hübsche Mumu kann Frau doch mit Stolz vorzeigen.


du hast wohl von gynäkologenbesuchen ähnlich viel ahnung, wie die kuh vom ostersonntag...?!

wenn eine frau zum frauenarzt geht, dann ganz sicher nicht um stolz ihre geschlechtsteile zu präsentieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...