Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

ich muss da bald wieder hin. Und jedes mal muss ich die abschätzigen Blicke dieses Kaspers und seiner Sprechstundenhilfe ertragen wenn ich auf diesem blöden Stuhl liege und er sich seine Gedanken über meine vollständig rasierte F... macht. Voll unangenehm.
Wie geht es euch damit oder lasst ihr vorher wachsen???


Geschrieben

Ich als Frauenversteher würde mal meinen, dass Du bei einem Frauenarzt, den Du selbst schon "Kasper" nennst, vertrauenstechnisch falsch bist...


Geschrieben

Ob sich da nen Frauenarzt, der vermutlich täglich hunderte von Geschlechtsteilen sieht wirklich gedanken zu macht?

Was soll er sich denn für Gedanken machen? hat er denn wirklich schonmal was gesagt?


Geschrieben

der is wahrscheinlich froh...

mila, du bist nicht die einzige, die rasiert ist...


Geschrieben

glaubst du im ernst der macht sich da gedanken drüber? vergiß es, der wird froh sein !
lilli


Geschrieben

solange, wie du ihn NICHT wie folgt ansprichst, ist doch alles ok


"tach kasper, kannste mal nach meiner vollständig rasierte F... schauen ? "





p.s.: was versteckt sich eigentlich hinter dem wort F... ?


Geschrieben



p.s.: was versteckt sich eigentlich hinter dem wort F... ?



F wie Frucht, oder?


Geschrieben

achso, ich dachte da eher an frisur, da es auch mit F anfing und um rasieren ging


öhmmmmmmm, ne frucht hängt öfter an den bäumen als unter der erde, und da bei den männern eher was hängt, sollte man dazu eher frucht sagen


Boy17NRWTreff
Geschrieben

ich kann mir auch nciht vorstellen das ein Professionere Arzt sich da ihrgendwie dran stört, ist ja nicht ungesund!

Als ich mal beim Urologen war hat der auch zwangsleäufig mein geschlechtsteil gesehen und untersucht, da kahm aber auch kein komischer blick oder kommentar!


Geschrieben

Ich musste gerade erst nochmal auf dein Profil schauen, ob dein Alter wirklich das ist, wie es vom Nick her zu sein scheint... denn ich finde deine Frage für eine sehr erwachsene Frau doch ungewöhnlich. Oder rasierst du dich erst seit kurzem? Trotzdem.... ich rasier mich da unten, seitdem ich 16 bin und bin auch in diesem Alter schon zum Arzt damit gegangen. Ich hab mir NIE Gedanken gemacht, wie der das wohl finden würde, und Tatsache: Überhaupt nix, kein besonderer Blick, kein Nachfragen und schon gar nicht irgend etwas "abschätzendes".
Ich frage mich wirklich, was du für ein Verhältnis zu deinem Arzt und vor allem dir selbst hast.... der sieht pro Woche schätzungsweise an die zweihundert Mumus und DU meinst, er blickt ausgerechnet DEINE besonders abschätzend an?? Das dürfte selbst in deinen Ohren sonderbar klingen, oder?


Geschrieben

mila...deine pubertären jungensfantasien würde ich eher bei knuddels lassen...


besser is das

ese


Geschrieben

hmmmmmmmmmm????.......ach ne...das muß man nun wirklich nicht kommentieren


Geschrieben

Lach ich hab gerad überlegt ob er sich wirklich gedanken macht ich denk mal ehr wenn du unrasiert wärst würde er sich was denken ist ja heute nicht mehr so üblich


Geschrieben

Wechsele halt den Frauenarzt oder gehe zu einer FrauenÄRZTIN !!!


Geschrieben

Die Wortwahl Kasper finde ich etwas unpassend.Er macht nur seinen Job und ist bestimmt nicht auf Dich angewiesen.
Wenn Du damit ein Problem hast,das Du rasiert bist,dann lass es bleiben!
Oder anders formuliert er ist Dienstleister und wird sich daher schon keinen Kopf machen!
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst,solltest Du zu einem anderen Frauenarzt gehen,kann ja ruhig ne Ärztin sein...
Sicherlich der Besuch ist nicht unbedingt angenehm,ist für mich so wie Zahnarztbesuch,aber über das Thema hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Gehe selber lieber zum Arzt,als zu einer Ärztin,ist eben Geschmacksfrage(Erfahrungssache)!


Geschrieben

hm,mein Frauenarzt ist ne Frau und das ist auch gut so.
Also von daher mache ich mir da keine gedanken,was sie wohl denken würde,wenn sie mich untersucht.


Geschrieben



p.s.: was versteckt sich eigentlich hinter dem wort F... ?




würde sagen..."otze"...*lol*


Geschrieben

Ich sag zu meinem Frauenarzt auch Kasper , aber " Herr Kasper " , weil er nämlich wirklich so heisst .
Wenn es für mich bei meinem Kasper so " unerträglich " wäre , ich das Gefühl hätte , daß die Sprechstundenhilfen und er mich mit ....

... abschätzigen Blicken ...


mustern , dann würde ich als erstes den Arzt wechseln .
Ich glaube kaum , daß sich mein Doc schon jemals Gedanken über meine rasierte Vagina
( wat kannsch misch doch vornehm ausdrücken ) gemacht hat .
Man sollte immer dran denken , daß er sowas hundertfach im Monat sieht und sich wohl kaum Gedanken um Aussehen , Beschaffenheit etc. macht .
Und wenn dir das unangenehm ist @TE , dann wechsel ...
a ) den Doc
b ) rasier dich vorher nicht
Probleme gibts


Geschrieben

Ich habe auch sehr häufig den Frauenarzt gewechselt, bis ich bei meiner Ärztin gelandet bin. Sie hat keine dummen Kommentare über meine Piercings oder die rasur gemacht, lediglich einmal interessiert nachgefragt, und ich fühle mich pudelwohl, wenn sie mir dann genau erklärt, was sie da macht. Ist ja auch blöd, wenn man da jemanden vor sich sitzen hat, der da rumdoctort, und man selber nicht weiss was sie jetzt genau macht. Sprechstundenhilfen haben den Raum zu verlassen, wenn ich auf den Stuhl steige und ich werde immer verbal aufgeklärt, was da genau passiert, warum sie das macht usw. Wenn dir der Gang zu deinem Doc so unangenehm ist, dann wechsle ihn... So lange und so oft, bis du einen findest, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Wenn das Vertrauen zu deinem Doc nicht gegeben ist, dann ist er halt nicht der Richtige. Ist genauso wie bei der Partnersuche. Das Vertrauen muss passen, sonst taugt das Ganze nix.


SchwesterTiff
Geschrieben

@ nephtir

kenne dies "odysse", aber zumindest gehe ich inzwischen lieber zu meiner frauenärztin, als zum zahnarzt.

meine ärztin hat noch nie schief geguckt... hat doch auch vorteile, sie muß nicht die heckenschere rausholen um was zu sehen

ansonsten: keine sprechstundenhilfen im raum, maximal in der tür zum untersuchungsraum mit blick auf meinen rücken. neue piercings werden mit einem neugierigen: "hat das nicht wehgetan?" und "darf ich mal anfassen?" kommentiert (süß, daß sie DABEI fragt *lach*)


Geschrieben

Ist es nicht bemerkenswert? Da eröffnet TE einen Thread (das erste Posting überhaupt) und meldet sich nie wieder


Geschrieben

he, wat soll dat ?

sie ist jung, unerfahren und kennt sich hier nicht aus - kann sicher nicht antworten, da sie noch beim frauenarzt sitzt

bitte ein wenig emhr respekt der TE gegenüber


Geschrieben

sogge, du sollst nicht spammen - du sollst ärsche besorgen


Geschrieben

Eyyy da tut sich doch einiges


×
×
  • Neu erstellen...