Jump to content
tobi830

Erotische Begegnungen beim Wellness

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Sicher geil. Aber noch nie erlebt
Geschrieben
Nee Danke
  • Gefällt mir 3
Amandie001
Geschrieben
in der Sauna gehört es eigentlich nicht zum guten Ton auf die Jagd zu gehen. da kann man schon mal Hausverbot erlangen.
  • Gefällt mir 3
dragon004
Geschrieben
Sauna ist zum relaxen da....
  • Gefällt mir 1
tobi830
Geschrieben
Sicher wäre es nicht in Ordnung aktiv zu schauen und anzubaggern.Aber Blicke finden doch trotzdem statt, kann mir vorstellen, dass man sich durchaus sympathisch finden könnte.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist das eigentlich eine reine Männerphantasie oder habt ihr alle schon in der finnischen Sauna beim dritten Aufguss den potenten Mann markiert? Ich sach nur “Kreislauf“!

Es gibt nicht nur 90 Grad-Saunen.

Im Thermalbad bei mir in der Nähe gibt’s auch eine Kammer mit noch angenehmen 57 Grad. ;)

  • Gefällt mir 2
Jakimaus
Geschrieben
Ich stell mir immer vor wenn ich draußen spazieren geh wie ne nette dame um die ecke kommt, mich ansieht und es einfach so eritisierend ist, dass wir uns einfach küssen. Passiert ist mir das noch nie, kann mir aber auch net vorstellen das dies passieren wird...
  • Gefällt mir 1
heisser-luemmel
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, in welche Richtung ihr hier denkt. Während des Saunaganges ist sicher war anderes vorrangig, aber danach können Blicke schon sehr "elektrizifierend" sein. Ich mache regelmäßig Wellness-Wochenenden - mit meiner Frau. Da amüsieren wir uns köstlich, weil wir gerne andere Leute beobachten. Vor allem wird ja meine Frau von den Männern beobachtet, und manchmal wäre es echt interessant, was hier in den Köpfen vorgeht. Wir leben dann nach der Saune ihre Fantasien aus, was eigentlich immer sehr erotisch und geil ist...
  • Gefällt mir 5
micha928
Geschrieben
Gehe zwar nicht speziell deswegen dorthin, wäre aber nicht abgeneigt wenns passt (wenn man wirklich ein ruhiges Eckchen findet näturlich nur..Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird.. Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! auch da könnte man die anderen belästigen und muss aufpassen... und auch da kann man erwischt werden.. Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen.. Lg
  • Gefällt mir 2
Tompson1986
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin in die Sauna. Wenn sie mich nicht auf manche Dinge hinweisen würde, würde ich sie gar nicht wahrnehmen. Offenbar bin ich Sauna-a-Sexuell. Ich möchte es dort aber auch nicht sexualisiert haben.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich finde es immer zu geil wenn ich lese Sex in der Sauna😂😂😂mal im Ernst, was soll daran erotisch sein und hat das überhaupt mal jemand ausprobiert?
  • Gefällt mir 4
tobi830
Geschrieben
Sex nicht unbedingt in der Sauna, der kann ja später stattfinden. Es geht mir eher um das kennen lernen und die Offenheit für ein solches kennenlernen..
  • Gefällt mir 4
Melkor_1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb micha928:

Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird.. Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! auch da könnte man die anderen belästigen und muss aufpassen... und auch da kann man erwischt werden.. Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen.. Lg

und was ist mit der Toleranz den gegenüber die es nicht sehen oder mitbekommen wollen und sich danach noch in der selben Umkleidekabine umziehen wollen ?

  • Gefällt mir 3
micha928
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melkor_1:

und was ist mit der Toleranz den gegenüber die es nicht sehen oder mitbekommen wollen und sich danach noch in der selben Umkleidekabine umziehen wollen ?

Meinst Du die verklemmten ???  Das ist dann Risiko..Die müssen dann ne Kabine weiterziehen ; )

Ich meine allgemein ungewöhnliche Orte.. Umkleide wäre jetzt auch nicht unbedingt meins..wäre mir persönlich viel zu eng.Aber auch da gibt es möglichkeiten nichts zu versauen und die Kabine sauber zu verlassen..Ich rede von sicheren Eckchen. Absolutes Nogo ist natürlich,wenn Kinder in der nähe sind !!!

 

Geschrieben
Wenn dann in einer Kältesauna, da muss man poppen um nicht zu erfrieren :)
  • Gefällt mir 1
berlinmale123
Geschrieben
Toleranz ist nebenbei auch, wenn man seine persönlichen Bedürfnisse nicht an jedem x-beliebigen Ort einlösen muss. In derart begrenzten öffentlichen Räumen eh dünnes Eis. Werden, auch ungewollt Minderjährige mit der Sitation konfrontiert, droht Anzeige wegen Mißbrauch, Hausverbot obendrein. Wen das nicht stört, sollte einfach mal an die denken, die das nicht wollen.
  • Gefällt mir 3
micha928
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nettie:

Ich finde es immer zu geil wenn ich lese Sex in der Sauna😂😂😂mal im Ernst, was soll daran erotisch sein und hat das überhaupt mal jemand ausprobiert?

jeep...( bevor sich jetzt wieder aufgeregt wird... Ich hatte eine eigene !!! )

In der Biosauna..60 grad.. en Quickie geht... sexuelle geile Handlungen ohne wild zu poppen geht auch länger..;):thumbsup:

Melkor_1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha928:

Meinst Du die verklemmten ??? 

Ich persönlich finde nicht das es was mit verklemmt zu tun hat sondern mit anstand gegenüber den mitmenschen!

  • Gefällt mir 1
micha928
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melkor_1:

Ich persönlich finde nicht das es was mit verklemmt zu tun hat sondern mit anstand gegenüber den mitmenschen!

Leben und Leben lassen ..gibt schlimmeres als beim Sex erwischt zu werden bzw jemanden zu erwischen...

wird schon keiner en Trauma davon tragen..!!

×
×
  • Neu erstellen...