Jump to content

Erotische Begegnungen beim Wellness


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das seine wird dem SaunaFickiFicki-Benutzer spätestens dann einleuchten, wenn er eine Anzeige bekommt.

Macht sich gut im Fuehrungszeugnis 

vor 5 Stunden, schrieb tobi830:

Habe das beim Aldi in der Hausordung noch nicht gefunden

Bei deinen Synapsentaetigkeiten nicht verwunderlich 

 

Wie dieses Kindergetue dann immer entsteht, ich habs ja nicht so gemeint, nie wuerde ich... Blablabla.... wenn der Gegenwind zu groß wird 

vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

 

Weil es viel zu albern wäre, alle Hausordnungen von allen öffentlichen Einrichtungen auf Micha928 zurechtzuschneidern

Und auf andere User..... Die Liste der Namen im Anhang wäre zu lang 

Geschrieben

Na ja , Erotik ist schon eine weites Feld und das Beispiel Saune jetzt nicht so glücklich gewählt ,  

weil grad Die hier schon vielfach , als optionaler Sexort verbraten wurde .

Wer meint sich so austoben zu müssen , kann im Pott froh sein wenn es nur gemeldet wird .

Wahrscheinlich ist Das nicht .

Geschrieben
Ein Flirt, etwas Prickeln in der Luft - gerne, auch in der Sauna. In der Sauna-Kabine wäre es mir aber zu aufdringlich. Gibt genug "Bademantel-Momente", in denen man dann flirten kann. SEX - nein. Gehe sehr gern in die Sauna und möchte daher kein Hausverbot. Und ganz ehrlich: andere beim Vögeln überraschen muss auch nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das seine wird dem SaunaFickiFicki-Benutzer spätestens dann einleuchten, wenn er eine Anzeige bekommt.

wie gesagt alles lesen !!! auch meinen ersten zweiten dritten und vierten kommentar.. dann wärst du und dein baerchen auch was schlauer !!

vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Sorry, aber wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe, haben nicht alle Männer das, was Du in deinem ET geschrieben hast, nicht gut gefunden.

Es steht dort eh nur für Micha928.

Weil es viel zu albern wäre, alle Hausordnungen von allen öffentlichen Einrichtungen auf Micha928 zurechtzuschneidern. Außerdem weiß jeder Mensch, dass es im StGB steht, dass die Vornahme sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit bestraft wird.

ich weiß gar nicht ob über anprangern in der öffentlichkeit auch was im Stgb steht...hmmm

hier zumindest wird es sanktioniert

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tobi830:

Die Reaktionen auf das Thema habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

Also, dass die Männer es gut finden, das schon...zähle ja auch dazu.

Jedoch, dass des weiblichen Geschlechts los wettern und mit Anzeige drohen (mit Überspitzung),

das habe nicht vermutet.

Um es vielleicht nochmal klar zu stellen, der Gedanke war nicht, wie ein Irrer wild wichsend durch die Therme oder Sauna zu rennen und den Frauen den Dödel hinhalten. Sollte eine dann darauf anspringen, was ich bezweiflen möchte, dann auch noch die versammelte Mannschaft am ficken teilhaben zu lassen. (Auch das jetzt sehr übertrieben, ich weiß, aber so wirkts stärker)

Sicherlich gibt es ignorante Menschen, die das so in etwa praktizieren möchten und in Ansätzen vielleicht auch tun. Dies war aber nicht der Gedanke hinter meiner Frage. Ehe man sich versieht, wird man als Perverser hingestellt.

Von daher an den einen oder die andere, bitte mal etwas locker bleiben. Ich kann entwarnen.

Meiner Meinung nach ist die Sauna, schon ein Ort, an dem sicher etwas erotisches entstehen kann, das ist ja auch erstmal nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Die Blicke schweifen nunmal beim relaxen und andere Menschen werden sicher angesehen, das bleibt einfach nicht aus. Bei soviel nackten Menschen auf einen Haufen, bleibt einfach keiner ungesehen. Dass Blicke sich kreuzen, wird auch nicht ausbleiben, ich bin auch davon überzeugt, dass man einen Menschen für symapthisch einstufen kann ohne ein Wort gesprochen zu haben.

Warum sonst merken erst viele nach längerer Zeit, das er oder sie ein Ar...loch ist. Außerdem wirft sich die Frage auf, warum steht das in der Hausordnung einer solchen einrichtung, dass ficken in der Öffentlichkeit konsequenzen hat. Habe das beim Aldi in der Hausordung noch nicht gefunden.

Also so unerotisch kann es dort ja nicht sein.

Und nochmal, es geht mir um die erotische, sexuelle Spannung, die in der Luft liegen kann, wenn zwei sich sympathischen finden....ins Gespräch kommen und merken, dass sie oder er wirklich sympathisch ist...und man sich durchaus mehr vorstellen mag....und wieviele sieht man eng umschlungen, küssend im Wasser oder in der Liegezone. Warum sollte das nicht in einer Therme/Sauna passieren...

 

Ach..und zum Glcük haben wir Menschen die für Zucht und Ordnung sorgen, nicht dass wir alle kreuz und quer laufen/vögeln...wie auch immer;)

***

Danke... Du sprichst mir aus der aus der Seele.... Hammer oder ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb micha928:

 

ich weiß gar nicht ob über anprangern in der öffentlichkeit auch was im Stgb steht...hmmm

hier zumindest wird es sanktioniert

Ich bin auch bei dir fasziniert, wie es in Kindergartengetue ausartet : "der @baerliner007prangert mich ab", wenn der Gegenwind groß wird, bzgl. deiner Zeilen hier im FRED, bevor du mit dem Bestand der "Anprangerung kommst, mach dich sachkundig, was diese beinhaltet....... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Dieses oder ähnlich ist hier schon oft Thematisiert worden. Nach wie vor gilt für uns: Kontakte finden OK, etwas in solch Öffentlichen Einrichtungen zu tun ist Tabu. Abgesehen von rechtlichen Konsequenzen .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin auch bei dir fasziniert, wie es in Kindergartengetue ausartet : "der @baerliner007prangert mich ab", wenn der Gegenwind groß wird, bzgl. deiner Zeilen hier im FRED, bevor du mit dem Bestand der "Anprangerung kommst, mach dich sachkundig, was diese beinhaltet....... 

. owei :clapping: jetzt mach dich doch nicht lächerlich

Geschrieben

Ich besuche die Sauna oft aber mit dem Ziel zu entspannen. Trotzdem ist mir schon mal was "schönes" passiert.

In der Dampfsauna wird oft eine Handvoll Salz benutzt um sich selbst ein zu reiben. Gegenüber von mir saßen zwei Frauen. Eine stand auf und fing an sich ausführlich ein zu reiben. Ihr Körper war wirklich schön und ich habe einfach gradaus geschaut, wegschauen wäre blöd gewesen. Dabei hatte ich keine erotische Gedanken, sie war einfach schön und ich habe sie bewundert während ich schwitzte. Dann verließ sie die Dampfsauna. Die zweite Frau stand auf und schaute direkt auf meine "Hüfte"  während sie Anfing sich ein zu reiben. Ich habe auch sie beobachtet und sie hatte eindeutig einige Jahre mehr drauf, was sichtbar war. Dann viel mir ihr Blick auf und ich stellte fest warum. Ich hatte einen Steifen! Das wirklich ohne es bemerkt zu haben. Was jetzt?? Da hörte ich mich selbst als ich sagte: Soll ich dir beim Rücken helfen? Im Kopf ging bei mir rum: Du Idiot, dann musst du aufstehen! Ja, gerne, sagte sie. Also habe ich das gemacht und ihr den Rücken eingerieben. Dabei senkte sich meinen Schwanz langsam ab. Sie bedankte sich während ich noch dabei war, in der Form etwa wie "Ich bin dir sehr dankbar, besonders bei meinem Körper". Da habe ich ihr geantwortet: Du bist Mutter (Narbe gesehen) und viel Frau und das finde ich schön. Sie hat mich dann kurz umarmt und ist gegangen. Wir haben uns nie wieder gesehen, leider.
Es war erotisch, schön und zugleich auch traurig. Ich würde die Frau gerne wieder treffen.

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 23:12, schrieb tobi830:

es würdem ich interessieren, inwiefern gibt es generell Menschen, die gegen ein spontanes

erotisches Erlebnis beim z.b. Saunagang nichts einzuwenden hätten.

Ich gehe eigentlich in die Sauna, um zu entspannen und mich zu pflegen.

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich da auch gut unterhalten kann, wenn es gewünscht wird, wüßte ich nicht, warum man das unbedingt gleich mit etwas Sexuellem verbinden muss.

Oder kannst Du nur da?

Geschrieben
Am 14.11.2019 at 15:15, schrieb darkmother:

Kennenlernen kann man sich doch überall...nur ficken eben nicht !

es wurde nach "erotisches Erlebnis" gefragt. Das muss doch nicht gleich ficken sein. Auch Flirten kann sehr erotisch sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb micha928:

. owei :clapping: jetzt mach dich doch nicht lächerlich

So schlimm, wie dir, ergehts mir nie, ich bin auch aus dem KindergartenAlter raus

×
×
  • Neu erstellen...