Jump to content

Erotische Begegnungen beim Wellness


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In eine "normale" Sauna geht man zur Erholung. Wer da nur an Sex denkt, hat scheinbar verdrehte Gehirnwindungen. . Zu einer frivolen Sauna gehört auch der Gedanke an Sex und auch bei 90 °C sollte Mann keine Probleme mit einer Errektion haben. . Unabhängig von der Art der Sauna muss man aber doch mal den Blick von den Geschlechtsteilen lösen können und ins Gesicht schauen. Es ist sofort erkennbar, ob die andere Person abgeneigt ist oder nicht. Wer diese Zeichen nicht erkennt oder ignoriert, hat wiederum gestörte Gehirnwindungen...
Geschrieben
Hatte ich früher relativ häufig. Mit früheren Partnerinnen oder Liebschaften. Niemals jedoch mit Wildfremden. Handjob, Sex im Whirlpool usw. Wellness-Landschaften mit ihren warmen Temperaturen, viel Wasser, nackte Menschen... Wer da nicht sofort Lust bekommt, scheint mir etwas merkwürdig drauf zu sein.
Geschrieben
Nettes Flirten, Blicke, Lächeln, und einen smalltalk an der Theke kann ich mir vorstellen, und wenn es sein soll, Verabredung zu einem Diner. Aber in der Sauna sexuelle Handlungen - nein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HandjobKing:

Hatte ich früher relativ häufig. Mit früheren Partnerinnen oder Liebschaften. Niemals jedoch mit Wildfremden. Handjob, Sex im Whirlpool usw. Wellness-Landschaften mit ihren warmen Temperaturen, viel Wasser, nackte Menschen... Wer da nicht sofort Lust bekommt, scheint mir etwas merkwürdig drauf zu sein.

Merkwürdig erscheinen mir eigentlich nur die Menschen, die meinen rücksichtslos und ungefragt überall rumvögeln zu müssen, denn die haben irgendwie den Bezug zur Realität verloren und sind meistens eh nur "Tastenerotiker" . ohne jedwede Erfahrung....Ich würde mal sagen, alle Männer, die nur noch an Sex denken haben kein reales LEBEN mehr

Geschrieben
Ich finde es eher bedenklich, wenn mich der Anblick von fremden nackten Menschen gleich erregt. Für mich gilt: ich bin zum entspannen vor Ort und das letzte was ich will ist angemacht zu werden oder mich von meiner Begleitung "anheizen" lassen. Aber gut, ich kann auch nicht rein durchs anschauen eine Person sympathisch finden. Ficken nur weil mir einer optisch gefällt? Nicht mein Fall, mir sind andere Punkte viel wichtiger.
Geschrieben
Nein🤗. MEIN Saunatag ist Ruhetag, mit Schwimmen komponiert und dort habe ich höchstens nette Gespräche mit den anwesenden Frauen, da ich nur den Frauentag bevorzuge.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tobi830:

Habt ihr evtl schon Erfahrung? Evtl Begegnungen unterschiedlichen Alters.

Mit Hinz und Kunz? 

Nö 

Und mit nem Bekannten, hebt man sich die Stimmung bis daheim auf.. 

Geschrieben
Nö, wenn ich in die Sauna gehe, dann zum entspannen und ,nicht, um mich an den anwesenden Frauen aufzugeilen. Gibt es denn wirklich KEINEN Ort mehr, wo Mann nicht sofort an Sex denkt ?
Geschrieben

Ganz einfach. Du, TE, gehst in die Sauna und probierst aus ob du da jemanden für dich interessieren kannst. Und dann kannst du uns ja berichten wie es so gelaufen ist.

Geschrieben
Heikel heikel,die meisten i öffentlichen Wellnessbereichen sind genau deswegen da. Also haben die keine erotischen Gelüste. Aber es gibt Einrichtungen und Clubs wo es erwünscht ist. Vielleicht ist etwas in deiner Nähe!
Geschrieben
Das sollte jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte. Und bei manchen hier frage ich mich, was sie hier machen, wenn sie nicht über Sex reden wollen, wäre doch ne Shoppingseite eher angebracht. 😉😊
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lieb46:

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte.

Ganz bestimmt nicht. Da haben die jeweiligen Betreiber ein gewaltiges Wörtchen mitzureden! Stichwort Hausordnung und so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lieb46:

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte. Und bei manchen hier frage ich mich, was sie hier machen, wenn sie nicht über Sex reden wollen, wäre doch ne Shoppingseite eher angebracht. 😉😊

Ach findest du, ja? In einer öffentlichen Saune, die für jeden zugänglich ist, hat SEX nichts zu suchen! Und es geht bei dem Thema nicht darum, über Sex zu reden, sondern darum, in der Saune zu ficken...

Und wo ich mit wem über Sex rede, bleibt immer noch meine Sache...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ach findest du, ja? In einer öffentlichen Saune, die für jeden zugänglich ist, hat SEX nichts zu suchen? 

Und es geht bei dem Thema nicht darum, über Sex zu reden, sondern darum, da zu ficken...

 

Geschrieben
Ist schwierig, wie ich finde. Aber flirten geht fast jedes Mal. Möchte auch nicht als Belästiger angezählt werde. Daher ist auch etwas Vorsicht geboten denke ich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lieb46:

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte. 

Nein, das Sex in der öffentlichen Sauna nicht gestattet ist, steht in der Hausordnung und an diese haben sich alle Saunabesucher zu halten.

Geschrieben
In einem Swingerclub der früher in Maschen war,gab es auch eine Sauna...da war immer viel Verkehr...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tobi830:

Hallo zusammen,

es würdem ich interessieren, inwiefern gibt es generell Menschen, die gegen ein spontanes

erotisches Erlebnis beim z.b. Saunagang nichts einzuwenden hätten.

Besuch einen Swingerclub mit Saunalandschaft und schon musst du in öffentlichen Saunen niemanden belästigen.

Da triffst du auf Gleichgesinnte und ihr könnt rumvögeln was das Zeug hält

Geschrieben
Ich würde mir das wünschen und bin offen
Geschrieben
Leichte erotische Begegnungen hatte ich schon in der Sauna und es war echt heiß ohne Das es direkt zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Das ist immer eine Gradwanderung, man muss da sehr auf die Signale der Person achten die mit in der Sauna ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb micha928:

Gehe zwar nicht speziell deswegen dorthin, wäre aber nicht abgeneigt wenns passt (wenn man wirklich ein ruhiges Eckchen findet näturlich nur..Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird.. Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! auch da könnte man die anderen belästigen und muss aufpassen... und auch da kann man erwischt werden.. Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen.. Lg

In der Sauna erwischt zu werden, ist wohl höher als irgendwo tief im Wald 😉

Toleranz bekommst du hier genug, aber es sei wohl auch erlaubt das andere es einfach nicht toll finden überall mit Sex belästigt zu werden. 

Genausowenig bin ich bei einer fleischbeschauung. 

Es gibt die passenden Orte dazu und die kann man nutzen. 

Lasst uns zumindest in der Sauna in Ruhe 😉

vor einer Stunde, schrieb Lieb46:

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte. Und bei manchen hier frage ich mich, was sie hier machen, wenn sie nicht über Sex reden wollen, wäre doch ne Shoppingseite eher angebracht. 😉😊

In einer Sauna wo es in erster Linie um Ruhe und Entspannung geht, möchte selbst ich nichts mit Sex oder dergleichen zu tun haben. 

Wenn man aber Bock auf Ärger, hausverbot usw. hat, immer zu 😂😂

Geschrieben
....es ist wie bei so vielen Dingen, wenn es passiert und abhängig, wie es passiert, kann es ok oder total deplatziert oder sehr geil sein.... also ganz entspannt, nichts erwarten und schauen, was passiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tobi830:

Habt ihr evtl schon Erfahrung?

Vor 20 Jahren... ein aufgeblasener Gockel in der Sauna, der der Meinung war, daß das der richtige Ort sei, um sich irgendwie auszuleben.

Erotische Erlebnisse in der Sauna? Mag in einer privaten Sauna okay sein oder in einer Clubsauna, aber definitiv nicht in einer öffentlichen Sauna!

Geschrieben
Naja Hausordnung etc. Versteht sich von selbst. Ausserdem gibt es Saunen, die spät abends nicht so besucht sind und man dann wirklich nur zu zweit ist. Es ging hier nicht um Moral, sondern Erfahrungen und Meinungen. Und es ging nun mal um Sex oder wie andere es betiteln " Ficken" . Also bitte die Kirche im Dorf lassen. 😊
×
×
  • Neu erstellen...