Jump to content

Erotische Begegnungen beim Wellness


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha928:

Leben und Leben lassen ..gibt schlimmeres als beim Sex erwischt zu werden bzw jemanden zu erwischen...

wird schon keiner en Trauma davon tragen..!!

 

 bei den ganzen Praktiken und komischen Themen hier Tag täglich bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich nicht doch ein Trauma davon tragen würde ;)

 

Geschrieben
Habe mal in der Sauna einen Herren gefragt ob er mir nicht seine Frau vorstellen mag, da ich wirklich wie hingerissen von seiner Dame war. Als er allein an der Bar saß dachte ich es wäre die einzige Möglichkeit da irgendwie die absolute Phantasie wahr werden zu lassen, ohne dabei wien perverser rüber zu kommen und da auch kein Stress zu bekommen. Es kam leider anders. Der Mann antwortete nicht auf meine Frage, ich merkte aber das er alle in der Sauna über mich anscheinend negativ aufklären musste. Na ich bereue trotzdem nicht gefragt zu haben, hatte auch schon Glück und die geilste Sachen erleben dürfen. Man muss es halt riskieren, aber ich versuche es wien Gentleman zu starten, nicht das sich Leute belästigt fühlen wegen mir.
Geschrieben
Ich finde solange es niemand stört ist es ok muss aber nicht sein.
Geschrieben
Zugegeben, Begegnungen in der Sauna sind immer heiß. Mann sollte aber nicht so auf Frau starren, das geht immer schief. In der Sauna gelten Regeln..
Geschrieben
War vor kurzem mit jemandem in der sauna, aber leider gelten da Regeln. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb micha928:

... Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird. ...

Keiner hat sich aufgeregt. Haben alle bloß ihre Meinung geäußert. Und das darf man doch wohl, auch wenn sie nicht deiner Meinung entschpricht. Man muss zwar nicht dieser Meinung sein, aber es ist einfach eine Frage der Toleranz, auch andere Meinungen zu dulden.

vor 3 Stunden, schrieb micha928:

... Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! ...

Habe ich noch nie erlebt, dass dort die Massen vögeln, bis der Arzt kommt.

vor 3 Stunden, schrieb micha928:

... Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen. ...

Fass Dir mal an deine eigene Nase und zeige mehr Toleranz gegenüber andersdenkende.

Das Thema Toleranz gilt nicht nur für die anderen, sondern auch für Dich.

vor 2 Stunden, schrieb micha928:

Meinst Du die verklemmten ??? ...

Und weil Menschen sich nicht wünschen, dass andere in einer normalen Sauna Sex haben, sind sie gleich verklemmt?

vor 2 Stunden, schrieb micha928:

Leben und Leben lassen ...

Genau deshalb sollte jeder seine sexuellen Triebe im Griff haben und und die anderen leben lassen.

vor 2 Stunden, schrieb micha928:

 ... gibt schlimmeres als beim Sex erwischt zu werden bzw jemanden zu erwischen...

wird schon keiner en Trauma davon tragen..!!

Doch gibt es. Wenn es sich dabei um Kinder handelt, die Dich beim Sex erwischen. Und die tragen dann ganz bestimmt ein Trauma davon.

 

Und im Übrigen ist die Durchführung/Vornahme sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit, und ein solcher Ort ist eine Sauna,  eine strafbare Handlung. Ein Blick ins StGB ist da echt von Vorteil. Und richtige Vorteile hat der, der das Ding auch lesen kann und sogar das Gelesene versteht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Erlebnis in heißer Umgebung...

Ich bin jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Sauna gewesen - wenn es wieder etwas entspannter wird, werde ich das sicherlich auch wieder ändern.

Ich darf tatsächlich auf ein Saunaerlebnis zurückblicken, welches ich als sehr erotisch empfunden habe.

Zugetragen hat es sich in einer größeren Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Wasserbereichen. Zu der Zeit war nackte Gemischtsauna (18+) in allen Bereichen angesagt - und, was besonders positiv war... es lief parallel ein sehr großes Sportevent, welches für eine außerordentlich übersichtliche Gästeanzahl in der großen Anlage sorgte.

Ich hatte mich gerade in einem Whirlpool mit ein paar Jungs und Mädels (umgangssprachlich) entspannt, als ich Lust auf etwas mehr Temperatur bekam... Also... raus aus dem Wasser und ab in Richtung Hitzequelle... einen Saunagang hatte ich gerade vor dem Bad im Whirlpool und nun trieb mich die Lust direkt zu einem großen Dampfbad.

Groß... heiß... und nicht besetzt... das ansprechende Dampfbad...

Ich bin somit voller Vorfreude auf das leere Dampfbad in selbiges gegangen und habe mich gemütlich in einer Nische eingerichtet... da saß ich nun mit geschlossenen Augen... den weit entfernten Geräuschen lauschend... als ich dann mitbekam, dass jemand den Raum betrat... ich öffnete reflexartig meine Augen und sah, dass sich ein süßes Mädel näherte und sich mir gegenüber geschmeidig niederließ... Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass mir fast das Herz stehen blieb... auf diese anregende Gesellschaft war ich so nicht gefasst... Ich erkannte ihr Gesicht wieder - wir hatten zuvor gemeinsam in Whirlpool gesessen und sie war mir augenscheinlich mit ein paar Minuten Abstand gefolgt...

Ich war so überrascht... so hin und weg, dass ich in dem Moment kein Wort über die Lippen brachte... und ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Typ...

Da saßen wir nun... ich auf der einen Seite... in der Hoffnung, entspannt zu wirken... und sie saß mir gegenüber... die Augen halb geschlossen und mit einem Lächeln auf den Lippen...

Es gelang mir nicht, die Frage zu verdrängen, weshalb sie gerade den Platz mir gegenüber gewählt hat. Vermutlich konnte ich mir ein unbewusstes Lächeln ebenfalls nicht verkneifen... So saßen wir sinnierend in trauter Zweisamkeit... als sie mir zuzwinkerte und sich sehr einladend positionierte... Meine Gedanken waren ganz gewiss nicht schwer zu erraten... Sie steckte mir langsam ihr rechtes Bein entgegen und genoss sichtlich meine Aufmerksamkeit...

Ich beugte mich beseelt vor... als dann flinken Schrittes jemand sich zu uns gesellte und mich zögerlich ansprach... Wir waren beide sehr überrascht... Einer meiner Jungs, mit denen ich gemeinsam unterwegs war, stand etwas unsicher neben uns.

Wir hatten die Saunalandschaft als erstes Event für die gemeinsame Junggesellentour auf dem Plan und nun stand leider der Aufbruch an...

In dem Moment hätte ich sehr viel darum gegeben, nicht gehen zu müssen. Wir haben uns schließlich lächelnd verabschiedet - doch viel lieber hätte ich sie an die Hand genommen und die Zeit mit ihr gemeinsam genossen...

Das Erlebnis hat mich so schnell nicht losgelassen - und ich habe es in Gedanken nicht selten weitergesponnen...

...und es hat sich tatsächlich so zugetragen...

Erlebnis in hitziger Umgebung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sex in der Sauna?Never.Ich bin nackt in der Sauna angezogener als beim KaffeeDate.
Geschrieben
Das es immer wieder Menschen gibt die irgendwas in einer Sauna machen wollen. Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen das soetwas dort tabu ist..?? 😳 Geht sich bitte in entsprechende Saunen, die gibt es extra dafür.
Geschrieben
Finden nicht nur Männer interessant, mich würde das auch reizen ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ist das eigentlich eine reine Männerphantasie oder habt ihr alle schon in der finnischen Sauna beim dritten Aufguss den potenten Mann markiert? Ich sach nur “Kreislauf“!

Ich hab' mir in meiner eigenen Sauna mal einen runtergeholt, um zu sehen ob das geht und wie das ist. Es geht, ist aber harte Arbeit, ich bin echt ins Schwitzen gekommen :-) Es war nicht leicht, überhaupt einen hoch zu bekommen ...

Geschrieben
Boah, nee. Wenn ich entspannen will, dann will ich nicht angeglotzt, angesülzt oder anders belästigt werden. Zudem sind dort auch Kinder und Jugendliche unterwegs. Benimmt sich jemand nicht, dann gibts ne klare Ansage bzw. Meldung beim Betreiber.
Geschrieben
Ich weiß immer nicht,warum Sauna mit Club verwechselt wird? Ich gehe nur noch in die Sauna, wenn Frauen Tag ist. Möchte entspannen in der Sauna und nicht wie ein Stück Fleisch begutachtet werden. Hatte mal ein Erlebnis, wo ein Mann sich mir gegenüber setzte und an seinem schwanz rumspielte... erst habe ich so getan, als ob ich es nicht sehe, aber als es mir zuviel wurde, habe ich ihm gedroht es zu melden...wir waren alleine in der Sauna. Er meinte dann nur, er dachte ich wäre sein Date und das spielen sollte das Zeichen sein,das er Intresse hätte....bin dann gegangen und seit dem gehe ich nur noch am Frauen Tag
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei 90 Grad im Schatten, klatschnass geschwitzt, mit hochgesteckten Haaren, manchmal noch dem Handtuch über den Ohren und darauf konzentriert den Aufguss zu überleben, hab ich andere Probleme als erotische Erlebnisse.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Also generell ist sauna ja wie einuge sagten entspannung ... aber es gibt auch spezielle saunas die auch mit anfassen sind . Da sollte jeder sich vorinformieren ....aber man kann überall sex haben kommt nur drauf an wie diskret man sein kann...😋☺
Geschrieben
Muss man eigentlich alles sexualisieren? Kann man nicht auch noch irgendwas machen, ohne sofort und immerzu darüber nachzudenken, was da in sexueller Hinsicht möglich wäre?
Geschrieben
Moin. Ich bin für sowas grundsätzlich immer offen und habe in der Sauna schon oft geflirtet. Bis zum letzten bin ich aber nie gegangen. Ich mag das Spiel und das Gefühl von „Ich könnte ja, wenn...“
Geschrieben
Ich habe sehr gerne erotische Treffen in der Therme. :)
Geschrieben
Darum gehe ich nur noch in die Frauen Sauna. Da will man entspannen, mal zur Ruhe kommen und wird angegafft... ne danke. Ich liebe Sex und Erotik, aber nicht in ner öffentlichen Sauna.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Traumfänger:

Ich habe sehr gerne erotische Treffen in der Therme. :)

Sowas macht doch einen gewissen Reiz aus 😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...