Jump to content

Sex mit Handicap


JJDIVER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Frauen...wie geht ihr mit einem Mann mit Handicap um....habt ihr eine Abneigung dazu oder stört es euch nicht.
Geschrieben
Käme auf das Handicap an. Falls es dich betrifft, könntest du es von vornherein in deinem Profil kommunizieren.
Geschrieben
...grundsätzlich nicht. Aber es kommt natürlich auf das Handicap an, und ob ich mich damit identifizieren kann. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🍀
Geschrieben

Ein Handicap ist ein gebrochener kleiner Finger der seit dem schräg steht  und reicht bis zur geistigen Behinderung oder einer Person die im Rollstuhl sitzt!

Mein Sohn ist geistig behindert und sieht die Welt anders wie ich.

Das ist ein Handicap was an der Person gegenüber ganz ganz andere Ansprüche stellt!

Was ich aber gut finde wenn Menschen ihnen so anschauen das er sagt das er behindert ist.

Ich finde das herrlich dann diese Gesichter von den Leuten zu sehen....die dann den Schuh zu geschmissen bekommen.

 

Schwierig ist es wenn man mit seinem Handicap so in Deckung bleibt!

Offen sagen was es ist macht ganz vieles leichter und nimmt den Druck.

Ganz erstaunlich was manchmal für tolle Reaktionen zum Vorschein kommen.....Ich erlebe das immer wieder!!:$

Geschrieben
Schön wäre es, wenn du sagen würdest, welche Art von Handicap du meinst. So kann dir da nicht wirklich jemand eine hilfreiche Antwort geben. Außerdem was hilft es dir, wenn ich jetzt sage, dass ich damit kein Problem hätte? Wichtig ist es, dass der oder diejenige, den die oder derjenige mit dem Handicap kennen lernen möchte, damit kein Problem hat.
Geschrieben
So, ich bin da mal ganz ehrlich, auch wenn ich damit rechne, dass gleich der shitstorm los geht. Für mich käme es nicht in Frage. Aber ich denke auch das läuft eben darunter, dass die Geschmäcker halt verschieden sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

So, ich bin da mal ganz ehrlich, auch wenn ich damit rechne, dass gleich der shitstorm los geht. Für mich käme es nicht in Frage. Aber ich denke auch das läuft eben darunter, dass die Geschmäcker halt verschieden sind.

Ich finde so eine Aussage völlig in Ordnung....und verurteile das in keinster Weise.

Man übernimmt egal wie Verantwortung  und oft fehlt die Leichtigkeit in diesen Spiel.

Geschrieben
Es kommt wie immer drauf an. Ich vögel auch nicht mit jedem "Gesunden"
Geschrieben
"Wichsen auf dem Sofa" wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Und der Rest deines Profils auch.
Geschrieben
Kommt drauf an, was für ein Handycap? Für nen ons, kann ich mir das null vorstellen oder was anderes rein sexuelles. Für eine Beziehung wäre ich da durchaus offener, solange es mich nicht in meinem Leben einschränkt. Hätte ich nen Partner, der sich in unserer Beziehung "dieses Handycap" "anschafft", ist es nstürlich, egal was, völlig i.O.
Geschrieben
➦ KarlaLangenfeld hat Linda0512 zitiert: ❝So, ich bin da mal ganz ehrlich, auch wenn ich damit rechne, dass gleich der shitstorm los geht. Für mich käme es nicht in Frage. Aber ich denke auch das läuft eben darunter, dass die Geschmäcker halt verschieden sind.❞ Ich finde so eine Aussage völlig in Ordnung....und verurteile das in keinster Weise. Man übernimmt egal wie Verantwortung und oft fehlt die Leichtigkeit in diesen Spiel. Das mit der Verantwortung hängt ja nunmal stark von der Art des Handicaps ab. Bei körperlichen Einschränkungen würde ich es sogar als relativ diskriminierend ansehen wenn man meint die Verantworten übernehmen zu müssen. Ich habe viel mit Rollstuhlfahrern zu tun, auch weil ich einen Sport den sie betreiben liebe. Das schlimmste für die ist es wenn man sie wie ein rohes Ei behandelt. Sie sind eingeschränkt, kriegen ihr leben aber alleine in den Griff und das ist denen die ich kenne, ganz wichtig.
Geschrieben
Ich habe ein Handycap seid ich 3 bin (ich bin Unterschenkelamputiert) und muss sagen das die allermeisten Tollerant sind und nur ein sehr geringer Anteil dem Handycapbetreffend ablehnend sind. Meine größte Sorge war Damals als ich auf Brautschau gegangen bin das ich mal nie eine Frau fürs Leben finde. Das war völlig unbegründet
Geschrieben
Handicap gibt es viele. Von daher wäre es toll wenn der TE seine Frage etwas konkretisieren könnte.
Geschrieben

Handycap ist halt viel zu unbestimmt, da kann man pauschal keine Aussage treffen. Oft sind körperliche Beeinträchtigungen aber weniger problematisch als geistige Beeinträchtigungen, aber auch diese Menschen haben Bedürfnisse. Wenn die "Wellenlänge" stimmt, sehe ich das insgesamt nicht als Problem, aber es gibt auch genügend gesunde Menschen mit denen ich mich nicht umgeben möchte.

Geschrieben
Naja die gleich Frage kannst du auch andersherum stellen. Ich kann nur sagen das kommt drauf an was es ist. Ich hatte auch eine Frau mit Handicap. Und alles war gut. Sie war im Rolli.
Geschrieben
Eine Körperbehinderung ist mit Sicherheit kein Problem, wenn die Zuneigung und Anziehung vorhanden ist. Und Menschen in einem Maß an geistiger Behinderung schließe ich hier aus zu treffen. Was meinst du denn wie viele „normale“ Menschen einen Grad der Behinderung aufgrund von Krankheiten haben?! Bei Krebs, Depressionen, Autoimmunerkrankungen, Adipositas, Asthma, Mukoviszidose, Neurodermitis, grauem Star etc. Handikap/ Behinderung ist immer noch ein Tabuthema.
Geschrieben
Ich habe mich mal in einen Rollstuhlfahrer verguckt 🤷🏻‍♀️. War ein toller Mann. Sehr klug, belesen, lustig, charmant. Wurde nichts draus, jedoch nicht wegen des Handicaps. Trotzdem gibt es auch Dinge, wo ich abgeneigt wäre. Bei dir allerdings muss ich sagen, dass mich allein dein Profil total abstößt. Bin nicht so der Fan von deiner Ausdrucksweise.
Geschrieben
Ich kann durchaus verstehen wenn, Menschen im Umgab mit gehandicapten Menschen, Berührungsängste haben. Meist wahrscheinlich aus einer eigenen Unsicherheit heraus weil man eben nicht weiß wie man sich korrekt verhalten soll. Aber im Grunde ist es ganz einfach, in erster Linie ist es ein Mensch und genauso verhalte ich mich. Natürlich gibt es Eigenheiten auf die man sich einstellen muss aber das ist bei jeder Person, mit der man sozial interagiert so. Jeder Mensch hat seine Eigenheiten, Macken oder was weiß ich was und genau darauf geht man ein Stück weit ein. Perfektion gibt es nunmal nicht.
Geschrieben
Das ist eine Frage die man bzw Frau doch gar nicht pauschal beantworten kann. Es kommt doch sehr darauf an in welchem Verhältnis ich zu dem Mann stehen oder stehen will. Dann ist Handicap ja nicht gleich Handicap. Ich war zb über 25 Jahre mit einem blinden Mann zusammen. Ein paar Regeln an die sich alle halten müssen und gut ist. Seine Blindheit war nie ein Problem. Der Mann einer Freundin hat nur einen Arm. Die Familie hat ein paar andere Regeln (Abläufe) und gut ist. Mein ehemaliger Chef ist ab Hals abwärts gelähmt, seit über 30 Jahren... Wieder andere Regeln und Abläufe und auch das geht dann gut. Du siehst.. Es ist sehr individuell 😉
×
×
  • Neu erstellen...