Jump to content

Partnersuche über sehr weite Entfernungen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an...

Hier währe ich schon sehr vorsichtig, da hier schon einige sehr skurrile Menschen sind.

Doch wenn sich die Person viel Zeit nimmt b.z.w. akzeptiert das man selber Zeit braucht und ggf. die Initiative ergreift, warum nicht.

Würde sie erstmal nach Deutschland kommen lassen, auf eigene Rechnung. Wenn’s  passt, ist die Welt, durch Flugzeuge, doch recht klein.

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass es diese tollen, erfolgreichen Männer nur auf anderen Plattformen gibt^^

Geschrieben
Ich denke es ķann klappen aber eher nur im Seltensten Fall
Geschrieben

Die gibt es auch in weiblich. Dann aber aus Amerika. Oder direkt vor der Haustür. 

Ich hab mich nach 12 Jahren hier mal für einen Echtheithaken entschieden. Und weil ich ,wenn überhaupt, von komischen Frauenprofilen Post erhalten habe, filtere ich die ohne Haken.  Nützt aber nicht wirklich. Es gibt genügend User mit Hakenerschleichung.

Geschrieben
Bei Bauer sucht Frau klappt es bei 3 von 10. Ergo, abwägen und hin oder kommen lassen. Auf Entfernung mit ab und zu Besuchen geht sicherlich in die Hose, meistens!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

Nein, es gibt auch diesbezüglich unterschiedlich gestrickte Menschen und ich gehöre zu denen, die ihr Herz nicht alle Nase lang verschenken können. Aber deine Reaktion lässt tief blicken...:smirk::smiley: und sie weicht zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Daher schönen Tag dir, Diskussion Ende.

Wie letztens. Du weißt nach 10 Minuten nicht mehr was du vorher geschrieben hast.

Und eine konstruktive Diskussion ist ebenfalls nicht möglich mit dir. 

Abweichen? Du hast das Thema in deinem Post vorgegeben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sollich001:

Die gibt es auch in weiblich. Dann aber aus Amerika. Oder direkt vor der Haustür. 

Ich hab mich nach 12 Jahren hier mal für einen Echtheithaken entschieden. Und weil ich ,wenn überhaupt, von komischen Frauenprofilen Post erhalten habe, filtere ich die ohne Haken.  Nützt aber nicht wirklich. Es gibt genügend User mit Hakenerschleichung.

Ja, auch die "Herren" sind angeblich aus Amiland, gerne auch mal in Italien. Oder aus D., aber gerade im Auslangseinsatz.:joy:

so ist es! Der Echtheitshaken ist wenig Garantie.

ich habe keinen. Ich erwarte,  dass jemand im Dialog  merkt, ob ich wohl echt bin. Ebenso umgekehrt. Dass jemand evtl. Spass daran hat, nur mit der Absicht der "Verarsche" zu schreiben, ist persönliches Risiko und verkraftbar. Nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft wundert einen nicht mehr viel und die Erwartungen werden dem Niveau hier angepasst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

nein, ich setze keine Filter, auch nicht für Entfernung. Ich weiss gerne bescheid, was so läuft.

Die, die sich aktuell angemeldet haben, haben ihr Profil in englisch verfasst. Da schrillen dann sowieso sämtlicher Alarmglocken. Und bei den herzzerreissenden Lebensgeschichten schrillt es weiter

Warum tust du dir das an?

Dafür hätte ich keine Zeit...auch wenn ich ganz viel Freizeit hätte.

Hast du keine Hobbys oder so?

Falls so jemand es irgendwie durch meinen Filter geschafft hätte, ich hätte den sofort auf Igno gesetzt und mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt.

Nichts gegen Fernbeziehungen, ich hab selbst eine, die  Kilometerzahl ist zwar 3stellig, aber beginnt mit einer 1.

 

Geschrieben
naja..wenn du dich verkaufen willst, scheint es zu funktionieren..viele kaufen ja ihren partner aus russland, afrika oder asien..aber wenn du eine partnerschaft willst..dann nur wenn du auch auswandern würdest
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

         :joy:    BINGO!!!!!!!

Wo kommen die plötzlich alle her? Und wie kann es sein, dass sie sich hier so frei tummeln können? Bin heute wieder über mindestens 3 gestolpert. 3 weitere halte ich noch hin. Alles gute Partien,  zwei sind Chirurg (die operieren am Geld einsamer Frauen) ein dritter Ingenieur oder so.....der nächste bei der Army

Und manche sind sogar durch die Echtheitsprüfung gekommen. Und man kann förmlich riechen, dass was nicht stimmt

Wenn ich das lese, dann frage ich mich ...

a) warum du das nicht im EP schon klar beschrieben hast und

b) warum der Titel dann nicht entsprechend lautet, nämlich Romance Scamming.

Eine alt bekannte Betrugsmasche im Internet.

Wenn ich deinen Threadtitel nehme, dann sag ich ja, sowas kann funktionieren!

Geschrieben
sowas fragen meist leute die auf nigerianische scamer reingefallen sind...
Geschrieben
Ich halte das bei so großen Entfernungen für sinnlos. Ist das nicht eine Flucht vor der Realität? Es gibt im eigenen Land mehr als genug Auswahl, was einen möglichen Partner angeht. Wenn man sowieso auswandern möchte, ist es vielleicht ein guter Einstieg in eine fremde Welt. Ich kenne selbst ein Beispiel, wo es nicht gut ausging. Der Herr lebte als (angeblich wohlhabender) Weißer in Nordafrika und war für die deutsche Frau ganz toll, bis es anfing, realer und verbindlicher zu werden. Dann kamen Ansichten und Vorstellungen zu Tage, bei denen die Dame gottseidank noch die Notbremse zog. Aber natürlich gewinnt der/die eine oder andere auch mal im Lotto....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

glaubt ihr, dass eine Partnersuche über eine sehr weite Entfernung Erfolg haben kann? Ich spreche von mehreren Tausend Kilometern

Eine Bitte, bevor weitere Antworten verfasst werden. Lest euch durch die Kommentare. Sehr wichtig!!!!!!!!! Danke!

Ich suche doch nicht nach der weitesten Entfernung, aber wenn ich den richtigen finde, sollten die Kilometer keine Rolle spielen. Wo ein Wille ist, da sollte auch ein Weg sein.

Ich hatte schon einmal eine Beziehung, wo mein Partner ein super Jobangebot in Vietnam bekommen hat, das Angebot auf das er ewig gewartet hatte, es war zwar auf 5 Jahre begrenzt, aber für mich wäre das kein Grund gewesen, deshalb die Beziehung zu beenden. Auf keinen Fall hätte ich gewollt, dass er das Angebot ausschlägt. Besser eine gute Beziehung wo man sich nicht so oft sehen kann, als eine schlechte wo man sich täglich sehen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Warum tust du dir das an?

Dafür hätte ich keine Zeit...auch wenn ich ganz viel Freizeit hätte.

Hast du keine Hobbys oder so?

Falls so jemand es irgendwie durch meinen Filter geschafft hätte, ich hätte den sofort auf Igno gesetzt und mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt.

Nichts gegen Fernbeziehungen, ich hab selbst eine, die  Kilometerzahl ist zwar 3stellig, aber beginnt mit einer 1.

 

***

Doch, reichlich Hobbys. Bei der Hundehaltung und -zucht angefangen, über Sprachkurs (Auffrischung). diverse Kreativhobbys und vor allem lesen

Ich bin noch nicht allzulange Mitglied. Das Interesse an den Männern hier sinkt rapide. Daher erst einmal die vermehrte Aktivität im forum. Aber auch das wird vorübergehend sein. Ebenso wie meine Mitgliedschaft.......

Ja, mein Ausgangspost könnte vermitteln, dass ich um Rat frage. Ging leider nicht anders...... Mit Fernbeziehungen habe ich reichlich Erfahrung. Einer war Amerikaner

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich das lese, dann frage ich mich ...

a) warum du das nicht im EP schon klar beschrieben hast und

b) warum der Titel dann nicht entsprechend lautet, nämlich Romance Scamming.

Eine alt bekannte Betrugsmasche im Internet.

Wenn ich deinen Threadtitel nehme, dann sag ich ja, sowas kann funktionieren!

rate!

weil das Thema nicht freigeschaltet wird!!!!!!!!!! Und denke nach, warum nicht.......

vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

sowas fragen meist leute die auf nigerianische scamer reingefallen sind...

jepp! Bzw. Anfragen von solchen bekommen. Glücklicherweise als solche erkannt

bearbeitet von MOD-Katty
Kritik ist nicht gestattet. Wende Dich an den Support.
Geschrieben

Wahrscheinlich deswegen, weil`s schon Threads dazu gibt... u.a. diesen hier @Caro189... oder was meinst du warum nicht?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wahrscheinlich deswegen, weil`s schon Threads dazu gibt... u.a. diesen hier @Caro189... oder was meinst du warum nicht?

 

 

vielen Dank für den link!

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

***

Doch, reichlich Hobbys. Bei der Hundehaltung und -zucht angefangen, über Sprachkurs (Auffrischung). diverse Kreativhobbys und vor allem lesen

Ich bin noch nicht allzulange Mitglied. Das Interesse an den Männern hier sinkt rapide. Daher erst einmal die vermehrte Aktivität im forum. Aber auch das wird vorübergehend sein. Ebenso wie meine Mitgliedschaft.......

Ja, mein Ausgangspost könnte vermitteln, dass ich um Rat frage. Ging leider nicht anders...... Mit Fernbeziehungen habe ich reichlich Erfahrung. Einer war Amerikaner

 

Schöne Hobbys finde ich, ich mag noch lieber Katzen, aber eigentlich fast alle Tiere, natürlich auch Hunde.

Und dass das Interesse an den Männern hier schnell und rapide sinkt...ist ein ganz normaler Prozess, für viele Frauen die hier angemeldet sind....meiner Meinung nach.

Ging mir auch so.

Und ich bin irgendwie hier hängengeblieben, aber auch nur noch im Forum und mein Filter ist komplett zu.

Weiterhin viel Spaß hier.

:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Wenn es dir um das Scamming geht, warum zum Teufel schreibt man das nicht gleich in den Post. 😂.. Wenn es wirklich um die Liebe geht, da gibts keine Grenzen. Jedoch sollte man nicht so naiv sein und gewisse Dinge hinterfragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Und warum stellt man seinen Filter nicht dementsprechend ein😂..

den Grund habe ich genannt! Dazu muss man aber mal in den Kommentaren lesen. 

Ich kapituliere!!!!!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und die zahlreichen Kommentare

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

Hinzufügen möchte ich , dass Beziehungssuchende und Sexbessenene vermischt hiereh  nicht ewig gut gehen wird. die Damen, die hier gerne mal rumgefickt haben, sind über alle Berge und haben hier das Weite gesucht. Übriggeblieben sind die sexausgehungerten Kerle und die beziehungssuchenden Damen!

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

    Alles gute Partien,  zwei sind Chirurg (die operieren am Geld einsamer Frauen) ein dritter Ingenieur oder so.....der nächste bei der Army

Ach, bei dir haben die sich auch gemeldet

Mir hat man geschrieben ich wäre ihre Traumfrau und sie würden mit keiner anderen mehr schreiben

Vorausgesetzt ich könnte mal eben 2000€ für die kranke Mutter überweisen oder dem Herrn von der Army aus Gefangenschaft der bösen Rebellen freikaufen:clapping:

 

Geschrieben
Dann muss ich wohl etwas überlesen haben bezüglich der Einstellung des Filters😂. Kp wie ich hier den Post von dir anhänge. Wenn es dir darum geht das hier so Lasche Überprüfungen sind, warum bist du dann noch hier angemeldet wenn es dich anscheinend stört? Das ist nicht böse gemeint. Ich habe selbst damit keine Erfahrung, nur im Tv davon gesehen. Mein erstes Profil hier hatte ich mit 18, dann mal abgemeldet. Seit 3/4 Jahren wieder hier.. Bisher hatte ich aber den Eindruck das die Betreiber einiges daran setzen das es hier relativ save abläuft.
×
×
  • Neu erstellen...