Jump to content

Partnersuche über sehr weite Entfernungen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche nur hier im Umkreis, weil mir das Hin- und Hergetangel auf die Nerven gehen würde...Treffen mit jemandem weiter weg mache ich nur in Ausnahmefällen.

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 12:34, schrieb Frieda:

Sag jetzt aber nicht, dass da so ein Gentleman alter Schule in Timbuktu oder so festsitzt und obwohl er der Ingenieur vom Dienst ist, plötzlich nicht mehr an sein Geld ran kommt, aber dringend seiner kranken Mum Zuhause unter die Arme greifen muss, meinst. Oder wie bist du an einen Mann geraten, der 1000de km weg ist?

Das war auch mein erster Gedanke und der ist gerade wieder ganz aktuell in den Medien.

Es kann natürlich trotzdem funktionieren, ich kenne 2 Männer bei mir im Ort, der eine ist mit einer Thailänderin verheiratet (und nein, aus keinem Katalog) die haben vorher 2 Jahre lang auf Distanz gelebt und in Thailand geheiratet und sind glücklich, ein anderer hat eine Frau aus Mexiko, die hat allerdings in Deutschland studiert, da war die Distanz dann nicht mehr ganz so reisig und der ist auch sehr glücklich.

Aber ich habe schon zu viele Berichte im Fernsehen über organisierte Betrüger gesehen, die einem das blaue vom Himmel holen wollen und dann immer ganz schlimme Schicksale haben und mit den Gefühlen einsamer Menschen spielen. Ich wäre also auf jeden Fall sehr vorsichtig, was eine solche Partnersuche betrifft.

Geschrieben
Hallo Leute Ihr seit hier auf poppen de, lasst euch das mal im Mund zergehen, poppen de, das heißt hier werden fick dates verabredet. Partnersuchende sind hier auf den falschen Dampfer, da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln 🤣😕🤣
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sveni1971:

Es kann natürlich trotzdem funktionieren

Richtig..nix ist unmöglich, wer das so möchte. Nur ging es der TE ja gar nicht darum ;) 

 

vor 26 Minuten, schrieb 6oder6:

Partnersuchende sind hier auf den falschen Dampfer, da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln 🤣😕🤣

Du Schlaumeier, du :joy::persevere::joy:  Dann sag mir doch, warum es unterschiedliche Suchoptionen gibt und zu welcher davon man keinen Partner braucht? Hab sie dir mal angehängt, nicht das du den falschen Dampfer erwischst :clapping:

20191113_164135.jpg

Geschrieben
Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln....
Geschrieben

Komischer Weise kommt das meist von denen, wo es nicht so läuft wie die Seite es doch verdammt nochmal  versprochen hat... :information_desk_person:

Geschrieben
Es wird immer von sich auf andere geschlossen, aber ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen, meine liebe Frieda ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg hier.😉
Geschrieben

Ja, genau! :grin: Und obwohl ich nicht deine liebe Frieda bin, kann ich das jetzt sehr gut einfach so stehen lassen. Vielleicht bringt's ja was... Chiao 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6oder6:

das heißt hier werden fick dates verabredet

Du magst hier nur Fickdates suchen, aber manche Menschen suchen eben noch mehr als das.

Auch auf dieser Seite! Sonst gäbe es nämlich die verschiedenen Optionen der Suche nicht!

Da kann ich nur...

vor 2 Stunden, schrieb 6oder6:

noch mit dem Kopf schütteln

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 6oder6:

Hallo Leute Ihr seit hier auf poppen de, lasst euch das mal im Mund zergehen, poppen de, das heißt hier werden fick dates verabredet. Partnersuchende sind hier auf den falschen Dampfer, da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln 🤣😕🤣

 

Herrrrrrrlich, diese Engstirnigkeit 🤣🤦‍♀️

Pass auf, dass du vom Kopf schütteln kein Schleuder- bzw. Schüttel-Trauma bekommst 😱🤦‍♀️😉

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 6oder6:

Hallo Leute Ihr seit hier auf poppen de, lasst euch das mal im Mund zergehen, poppen de, das heißt hier werden fick dates verabredet. Partnersuchende sind hier auf den falschen Dampfer, da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln 🤣😕🤣

Das stimmt nicht. Nicht nur sind etliche Beziehungsuchende hier unterwegs, sondern "Beziehung" ist ausdrücklich als Wahloption vorgesehen. Poppen.de ist eine Kontaktbörse, die es Menschen ermöglicht, eben!, miteinander in Kontakt zu treten. 

Du hast die Texte der Betreiber nicht gelesen (wer wir sind, was wir wollen...). Die Mitglieder hier entscheiden selbst, aus welchem Grund sie hier sind  und wie sie (und warum) in Kontakt zu jemandem treten. Nicht du. 

Geschrieben
schwarz und weiß passen gut zusammen sagt auch Claudia Roth von den Grünen 😉
Geschrieben

Über mehrere tausend KM halte ich für unrealistisch, wenn man nicht grade beruflich entsprechend unterwegs ist und sich regelmäßig sieht oder sehr wohlhabend ist und ständig hin und her fliegen kann/will.

"Deutschlandweit" würde ich aber schon für realistisch halten, wenn es denn funkt. Natürlich wäre es irgendwann mit gewissen Entscheidungen bzgl. Umzug usw. verbunden, aber ich denke wenn es daran scheitert, würde es auch an etwas anderem scheitern wenn man in der Nähe wohnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gerade ist wieder so ein Idiot (Scammer)aufgetaucht. Benutzt ein gleiches Arztbild unter anderem Nick. Haha, diesmal wohnt er in Frankfurt/Oder.

Habe ihn gerade gemeldet. Halte ihn noch ein wenig hin....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

gerade ist wieder so ein Idiot (Scammer)aufgetaucht. Benutzt ein gleiches Arztbild unter anderem Nick. Haha, diesmal wohnt er in Frankfurt/Oder.

Habe ihn gerade gemeldet. Halte ihn noch ein wenig hin....

👍👍👍

Geschrieben

wunderbar....er wurde schon zum Echtheitscheck aufgefordert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher doch,ich weiss zwar nicht die Wahrscheinlichkeit dieses Volltreffers

aber es funktioniert ,und meine Freiheiten lässt sie mir auch,ich ihre(was sie nicht wahrnimmt)

9735 km

Jeden Abend schreiben

Wochenende Videochat

2 mal im Jahr Treffen (das voll genutzt wird)

 

bearbeitet von Theevilone666
Geschrieben

Wir hatten ebenfalls knapp 8000km zwischen uns als wir uns in einem Chat kennen lernten. Mittlerweile haben wir eine Beziehung seit 15Jahren und davon sind wir 10Jahre verheiratet

Geschrieben

Ja aber so ca. 300 km und das mit abstimmung  mit mein zuk. Partnerin auch damit einverstanden ist vorher nicht, aber tausende km nein.

×
×
  • Neu erstellen...