Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen zusammen und schönen Montag ✌️
Ich wollte mal fragen wie weit ihr für ein Date oder ein Kennenlernen fahren würdet?
Hoffentlich habt ihr alle einen entspannten Montag 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 20km.

Muß aber jeder dür sich entscheiden.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
Das weiteste waren 225 Kilometer für 4 Stunden geilen Sex.... hat sich gelohnt...
Geschrieben
Heey sehr gute frage !! Date , wenn ernstes interesse besteht schon maximal 1 stunde fahrtzeit ! Wenn beide ein date wollen dann lohnt es sich auch meistens weil ernstes interesse besteht
Geschrieben
20-30km...Dann tut es nicht so weh,wenn der/die plötzlich nicht kann sich nicht mehr meldet,was sicher oft vorkommt....
Geschrieben
nun gute Frage, das kommt darauf an, wenn man sich noch gar nicht kennt bis max. 50 km, wenn aber schon kontakt besteht mit längerem schreiben oder auch Telefonieren, dann auch bis 200 km
Geschrieben
Entfernungen sind überbrückbar
Geschrieben
Kommt ja immer auch darauf an wo man wohnt. Auf dem Land muss man sicher bereit sein, etwas weiter zu fahren. Ich wohne in Berlin und mein Filter ist auf 25 km eingestellt.
Geschrieben
für mich hat sich so ca 100km als gut bewiesen oder so ca 1h Fahrt. Ich suche aber auch eher was für öfters wenn überhaupt und dann sind 2-2,5h fahrt für ein tägliches Treffen zb ohne übernacht meine Grenze.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dennis_fg:


wie weit ihr für ein Date oder ein Kennenlernen fahren würdet?

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn du etwas für dein Seelenheil tun möchtest, dann suche besser in der Nähe! 

Geschrieben
Danke das wünsche ich dir auch also für mich 100 bis 150km ist OK
Geschrieben
Alles was länger als ne halbe Stunde Fahrzeit dauert würde meiner Spontanität im Wege stehen,da ich ja auch nicht nur einmalige Treffen möchte.
Geschrieben
Da Dir Alter und Aussehen egal sind, musst Du sicher nicht weit fahren 😅
Geschrieben
Muss jeder für sich selber Entscheiden.Finde das man sowas nicht pauschal beantworten kann.
Persönlich würde ich sagen,wenn man sich hier schon beschnuppert,kommt es drauf an.
Isses eher Smalltalk ohne richtige Basis,fahre ich keinen Meter.Verlange es aber auch nicht vom anderen.
Wenn aber tatsächlich gute,tiefsinnige Gespräche stattfinden und nicht nur einmal,sollte man flexibel sein. Denke bei einem solchen Gesprächspartner machts mehr Sinn 200 km zum Beispiel zu fahrn,als nur 2 km bei nem Smalltalk Gesprächspartner.Liegt aber vermutlich auch dran das ich mehr Wert auf das Zwischenmenschliche lege,als auf eine die nur weggelutscht werden woll,um es mal Übertrieben zu sagen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Alles was länger als ne halbe Stunde Fahrzeit dauert würde meiner Spontanität im Wege stehen,da ich ja auch nicht nur einmalige Treffen möchte.

Moin! Du magst du schreiben wie Seiten Heißen?

Geschrieben

Es sollte schon innerhalb unseres Sonnensystems bleiben! Denn mit der derzeitigen Raketentechnologie wird die Flugzeit sonst zu lang! Für beide Seiten!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Allesroger:

Moin! Du magst du schreiben wie Seiten Heißen?

What?

×
×
  • Neu erstellen...