Jump to content

Umfang oder Durchmesser?


rapunzel333

Empfohlener Beitrag

Höhlenmensch
Geschrieben

Weiterführende Information, sogar mit kleiner Animation, bietet Tante Wiki "Hubraum".


Geschrieben

Wenn die Frage nach der Dicke gestellt wird, ist damit landläufig der Durchmesser gemeint.

Wenn ich als Handwerker wissen will, wie dick der Bohrer sein muss, damit der Stab ins Loch passt, dann ist mir der Umfang egal, ich brauch den Durchmesser - netter Vergleich, oder?

Davon abgesehen, finde ich die 6cm von denen die Threadstarterin spricht nicht so übertrieben. Ich denke tatsächlich, dass der Durchschnitt bei ca. 5 - 5,5cm liegen dürfte. Eine Coladose liegt außerdem eher bei 8cm und dazu kommt noch, dass ein Penis in der Regel ja nicht kreisrund ist.
Als Dicke gibt nun mal jeder die "breiteste" Stelle an.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn ich als Handwerker wissen will, wie dick der Bohrer sein muss, damit der Stab ins Loch passt, dann ist mir der Umfang egal, ich brauch den Durchmesser



Where's the Prob?

Ein Handwerker wird hoffentlich auch wissen, den gegebenen Umfang durch 2*Pi zu teilen und den daraus resultierenden Radius mit 2 zu multiplizieren, um den Durchmesser zu erhalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Inzwischen ist ja geklärt hier dass es ab und zu Unklarheiten gibt.

Ich fände es toll wenn man immer den Umfang nehmen würde, denn so ein Schwanz ist eben kein Zylinder.

Ausserdem: Wer exakte Zahlen so geil findet, kann ja selbst nachmessen, oder?


Geschrieben

Ein Handwerker wird hoffentlich auch wissen, den gegebenen Umfang durch 2*Pi zu teilen und den daraus resultierenden Radius mit 2 zu multiplizieren, um den Durchmesser zu erhalten.


Und ein cleverer Handwerker teilt nur durch Pi.


Geschrieben (bearbeitet)

Foss... stimmt erspart ne ganze Rechenoperation... wie gut das ich keiner bin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Pi-Pi hier verkennt, dass ein Schwanz eben nicht kreisrund ist, denn nur in dem Falle gilt dieser Faktor.

Das wurde aber doch schon ein paarmal erwähnt - warum versteht das keiner der Rechenkünstler?!

Bei gegebenem Durchmesser hat ein Kreis den größtmöglichen Umfang und die größtmögliche Fläche. Nur so wird die Dose oder Flasche zum Schreckgespenst.

Der Durchmesser lässt sich also auch nicht als gepittelter Umfang ermitteln.

Das Verhältnis liegt irgendwo zwischen 2 (ein sehr flaches Gerät - Vorsicht, nicht schneiden!) und Pi.

Und da das Ganze auch nicht so starr ist wie die genannte Flasche (oder manch Spielzeug) kann sich der sicht- und messbare Durchmesser in Aktion auch noch ändern.

.


bearbeitet von nordgeek
*eek*
Geschrieben

Hallo slyer,

schon wieder Honks hier. Die Frau will ich sehen, die 5,5 cm in den Mund nimmt. Ich glaube Du bist kein Handwerker. Sonst hättest Du eine Ahnung was 5,5 cm Durchmesser sind. Wie gesagt nur Idioten hier.

Ciao DosCaras


Geschrieben

liebe Rapunzel
da muss ich dir recht geben
und habe auf meinem Profil darüber geschrieben
es beschweren sich auch genügend darüber dass es stimmen würde was die Herren angegeben haben, aber NICHT nachgemessen haben!!!!

und plötzlich steht bei vielen 0!!!! komisch nicht wahr


Geschrieben

Wie gesagt nur Idioten hier.


Das entspricht exakt 100%, liebe Leserinnen, liebe Leser!
(Weil der Thread ja so schön mathematisch ist passt das ganz gut hier rein wie ich finde)


×
×
  • Neu erstellen...