Jump to content

Umfang oder Durchmesser?


rapunzel333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss das mal fragen! Bei der Angabe Penisdicke ist da der Umfang oder der Durchmesser gemeint?

Denn wenn es sich um den Durchmesser handeln soll, liegen einigen mit ihren Angaben echt jenseits von gut und böse!

6cm und mehr liest Frau sehr sehr häufig...damit liegen die knapp unter dem Coladosendurchmesser der früheren alten Dosengröße.

Und ich muss sagen,ich habe in meinem jungen Dasein schon so manche Schwänze gesehen ,aber so ne Wurst ist mir da nie untergekommen .. xD

Und das bei der Länge eh immer gemogelt wird muss man hier ja nun wirklich nicht mehr erörtern *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, das weiß wohl niemand. Wenn sich aber die Frage nach Durchmesser oder Umfang stellt, dann muss sich auch irgendwann die Frage gestellt werden, wie man richtig die Länge misst. Denn da dürften die meißten hier wohl auch gut über dem dt. Durchschnitt liegen.

Aber zu deiner Frage zurück: da steht ja Penisdicke. Von demher dürfte da wohl eher der Durchmesser gemeint sein. Aber da ein Penis ja auch nicht einen gleichmäßigen Zylinder darstellt...naja, was soll's. Über manche Dinge sollte man ganz einfach hinwegsehen...


bearbeitet von Ajou
Geschrieben

Ich muss das mal fragen! Bei der Angabe Penisdicke ist da der Umfang oder der Durchmesser gemeint?



Du willst doch jetzt nicht wirklich ernsthaft behaupten das nicht zu wissen !?



Geschrieben

Ich glaube die grosse Masse hier kennen den Unterschied nicht. Deshalb ist die Frage schonmal erlaubt!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden die TE hat recht! Die Frage ist mehr als berechtigt. Wenn man diesen Angaben hier Glauben schenkt bekommt man unweigerlich den Gedanken das sich hier auf der Seite sämtliche Hengstschwänze der Republik konzentrieren....


bearbeitet von poorwise
Aus dem TE mal eine sie gemacht
Geschrieben

natürlich der durchmesser!
für den umfang wäre der angegebene wert zwischen 3-6 oder so doch deutlich zu wenig


Geschrieben

...zwischen 3-6 oder so doch deutlich zu wenig



Das wäre dann ja nur ein Ø von 0,96 bis 1,91 cm!


Geschrieben

weil manche männer schon eine bewunderswerte angabe in ihrem profil haben....

Umfang ==> Durchmesser
5cm ===> 1,59cm
6cm ===> 1,91cm
7cm ===> 2,23cm
8cm ===> 2,55cm
10cm ==> 3,18cm
12cm ==> 3,82cm
14cm ==> 4,46cm
16cm ==> 5,06cm
18cm ==> 5,73cm


Geschrieben

scheinbar kennen hier manche leute den unterschied zwischen umfang und durchmesser nicht....

wenn z.b. 5 cm angegeben sind dann mußt du den wert ca. verdreifacehn um auf den umfang zu kommen.
sprich 15 cm wären dann der umfang.

ja ich weiß, mathe ist schon schwer...


Geschrieben (bearbeitet)

Sexy du "doofe Kuh" ich hatte die gleiche Idee jedoch habe ich einmal mit wissenschaftlicher Präzision ein Anschauungsmodell erarbeitet.... sogar mit plastischen Vergleichen...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

na, da erinnern sich aber so Manche kaum noch an Mathe der 5.bis 8. Klasse? Das Leben fordert seinen Tribut.


Geschrieben

Na ich danke mal denen die meine Frage leicht ernst genommen haben und sogar gute Antworten gegeben haben...

Denen die nur beleidigen können....Ach Gottchen ich wein gleich ;-) und rate euch zu einem anderen Hobby...fg*

Sollte ich jemals einen solchen HENGSTSCHWANZ gegegnen werde ich hier wieder was reinschreiben für Leute die wahrlich an einer Diskusion interessiert sind...

Schönen ABend allerseits


Geschrieben

Sexy du "doofe Kuh" sogar mit plastischen Vergleichen...




also darüber müssten wir noch mal diskutieren, ich habe doch garnicht so viele nippel wie ne kuh...

und du kannst die tabelle gerne erweitern um die beweißfotos...


Geschrieben

Angenommen der Penis wäre im Durchschnitt (nicht durchschneiden, gibt fürchterliche Sauerei) kreisrund. Dann lege eine virtuelle Achse durch den Mittelpunkt und messe die Stecke zwischen den beiden Schnittpunkten des Kreises. Alternativ miss den Umfang und rechne das nach der Formel oben aus.

Nur die meisten Angaben hier sind genauso ernst zu nehmen wie Wahlversprechen von unseren Abgeordneten. Also mach es wie in der Werbung gesagt wird: "Selber testen kommt immer noch am Besten!"


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Aber Hauptsache ist doch - 's muss schmecke


Geschrieben

6cm und mehr liest Frau sehr sehr häufig...damit liegen die knapp unter dem Coladosendurchmesser der früheren alten Dosengröße.




Na ja, manchmal ist der Penis neben ner Coladose abgebildet und wirklich so dick


Geschrieben

Ich würde niemals auf die Idee kommen, wirklich zu messen; ob meine Profilangabe stimmt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte!


Geschrieben

3,1415......... und nur Chuck Norris kennt die letzte Zahl.


Geschrieben

Davon abgesehen inwieweit die Angabe überhaupt als Kriterium verwendet wird (und auch noch stimmt) währe es sehr Sinnvoll hier Flieskommazahlen zu erlauben, da hier die Toleranz +/- 1 cm schon ins Gewicht fallen könnte :P


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Gewicht - das wäre überhaupt nochmal ein Thema
Wie schwer ist ER?


Geschrieben

Ich muss das mal fragen!
Und ich muss sagen,ich habe in meinem jungen Dasein schon so manche Schwänze gesehen ,aber so ne Wurst ist mir da nie untergekommen .. xD

*g*




Liebe Te und holde Dauerforenbewohnerinnen und bewohner

Was bei den meisten heir in den profilen steht die sowiso nie aus ihrem cyberbunker krichen ist doch schnurz pip egal !

Was zählt ist die reale erfahrung und die spreche ich der TE wie den meisten foren dauercybers mal generell ab !

Wenn ich real unterwegs bin und auf Swingerpartys,HÜ Partys und GanBangs den anderen jungs auf den schwanz schauen haben ca.:
70% der männer 12-14 cm lang und 3.5-5,5 cm dicke schwänze
20% der männer 14-18 cm lang und 3,5-5,5 cm dicke schwänze
9% der männer 18-22 cm lang und 3,5-5,5 cm dicke schwänze
1% der männer haben schwänze die länger als 22 cm oder dicker als 5.5 cm sind manchmal sogar beides zusammen !

Weiter kann ich aus realer erfahrung berichten das :
bei ca. 50% der frauen der spass irgend wo zwischen 16 und 18 cm länge eines schwanzes abrubt enden kann wenn der ficker am schwanz nicht mit dem selben umgehen kann,heist nicht merkt wann er auf den gebärmittermund aufstöst !
Über 20 cm schwanzlänge sind 70% der frauen auf dem rückzug und über 22cm 90% der frauen auf der flucht ,die restlichen 10% sind meistens etwas maso oder wollen den dicken knüppel nur lutschen und spritzen sehen !

Nun das ist erfahrung aus über 20 Jahren "Poppen on Tour" !

Was bei der erfahrung natürlich nicht einfliesen kann wie es bei den meisten ausschaut die aus scham oder eitelkeit sofort das licht ausmachen wenn sie eine erektion bekommen ,aber ich kenne auch keinen der bei totaler dunkelheit ein metermas ablesen oder auch nur eine einiger masen brauchbare optische einschätzung lievern kann !!


Geschrieben

... oder auch nur eine einiger masen brauchbare optische einschätzung liefern kann !!



Ich kann mit dem Mund messen, unterscheide da auch nur zwischen: naja, lecker, wow und holla die waldfee. -)

Den von dir gemachten Angaben zur Größe kann ich zu stimmen, die Ausreisser nach oben und nach unten gibt es - nur halt sehr selten.

Pan


Geschrieben



Wenn ich real unterwegs bin und auf Swingerpartys,HÜ Partys und GanBangs den anderen jungs auf den schwanz schauen haben ca.:
70% der männer 12-14 cm lang und 3.5-5,5 cm dicke schwänze
20% der männer 14-18 cm lang und 3,5-5,5 cm dicke schwänze
9% der männer 18-22 cm lang und 3,5-5,5 cm dicke schwänze
1% der männer haben schwänze die länger als 22 cm oder dicker als 5.5 cm sind manchmal sogar beides zusammen !


Danke für die (hoffentlich) stimmente Statistik... damit liege ich ja schon gut im bzw. über dem Durchschnitt und kann mir meine "Komplexe" sparen...

YMMD


×
×
  • Neu erstellen...