Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Frauge ? Ich las kürzlich die Anzeige einer Herrn von 73, der suchte eine Frau mit m aximal 55 Jahren, ob er die wohl findet ? Vielleicht bewegst Du Dich mit Deiner Suche auch auf einer ähnlichen Ebene, dann würde es mich allerdings nicht wundern, wenn Du da Probleme hast. Die Relationen verschieben sich im Alter immer mehr, wenn Frau 30 ist, sind 15 Jahre Unterschied nach oben noch okay, aber wenn Frau 50 ist, sind 15 Jahre nach oben verdammt viel und erst recht, wenn sie 60 ist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nix, aber sie sollten halt vielleicht auch in ihrer Altersklasse suchen?😉

Na ja, so ganz einfach, wie du es darstellst ist es ja auch nicht!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich selbst bei gleichaltrigen und älteren Frauen nicht durch den Filter gekommen bin, obwohl die anderen Parameter passten, es also nur das Alter gewesen sein kann?!

Nach meiner Beobachtung hier, gehe ich davon aus, dass Grundsätzlich schon eher jüngere Männer gefragt sind, so zwischen 5 - 10 Jahre jünger, unabhängig von dem Alter der Dame?!

Eine Ausnahme gibt es wohl, dass eine 30jährige eher keinen 20jährigen möchte?!

Geschrieben
Immer diese Pauschalisierungen hier. Die haben absolut nix gegen ältere Männer. Geht um die jeweilige Person, also sollte man bei sich anfangen zu suchen .....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Gegenfrage : wenn du wählen könntest es steht eine 30 jährige vor dir schön schlank grosse Brüste  , und es steht eine 60 jährige vor dir schön  schlank ,grosse Brüste welche würden du wählen ???

Schreibst du Frauen an in deiner Altersklasse ? Ich denke da werden weniger Absagen sein? 

Ich würde die wählen, deren Profilbeschreibung mir besser gefällt, die mit meinen Vorlieben eher kompatibel ist und die mir letztendlich "versauter" erscheint!

Für mich ist also eine Jüngere nicht grundsätzlich reizvoller! ;)

Hatte ich schon mal geäußert....in meiner Altersklasse sind die Absagen genauso hoch!

Geschrieben

Die Frage ist doch, wie definiert sich "Älter". Gar nicht, eben weil es ein relativer Begriff ist. Es ist doch jedem frei gestellt, ein eigenes Suchraster bezüglich des Alters zu haben und das hat ganz sicher berechtigte Gründe und es stellt keine Wertung dar für diejenigen, die nicht in das Raster passen.

Es soll hier (so unglaubwürdig das auch für einige erscheinen mag) tatsächlich Menschen geben, deren Suchintention und Denken weit über die Bettkante hinausgeht. Verschiedene Altersgruppen haben auch oftmals verschiedenene Interessen, Ansprüche, Bedürfnisse, Denkweisen und das ließe sich noch weiter fortsetzen. Da erscheint es doch nur als logische Konsequenz, sich in der Altersgruppe umzuschauen, mir der man sich auch identifizieren kann.

Natürlich liest man(n) in einem Profil auch mal "alte Säcke brauchen mich nicht anzuschreiben" oder ähnlich niveauvoll verfasste Hinweise. Finde ich doch sehr hilfreich für mich. Da würde ich nicht mal schreiben, wenn ich dem Altersuchraster entsprechen würde. Da wird nämlich eindeutig eine Wertung abgegeben, aber eher keine, die ältere Menschen beleidigt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Vielleicht gibt es für extrem junge und eben auch für ältere andere Plattformen die gezielter wären...

Ja, sicherlich gibt es diese Plattformen....

Doch bei Seniorentreff etc. werden Männer eher als Chauffeure, Versorger, passende Urlaubsbegleitungen, um sich den höheren Preis für EZ zu sparen etc. gesucht, also eher aus "praktischen Gründen"?! ;) 

Naturgemäß haben viele ältere Damen das Interesse an Sex verloren und deshalb steht Sex auf diesen Plattformen auch nicht im Vordergrund?! ;)

Ich kenne zumindest keine Plattform explizit für Ältere, die nach Sex suchen und deshalb bin auch ich hier.

vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Mir sind ältere Herren lieber als Jüngere. Der ältere hat nicht mehr so viele Flausen im Kopf. Der ältere bleibt auch gerne etwas länger in mir und bei mir.'
Der Jüngere...rein/raus...und weg ist er.

Na ja, das kann man sicherlich auch nicht verallgemeinern, aber in der Grundtendenz gebe ich dir recht! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Weil es eine Aussage in einem öffentlichen Forum ist und ich durchaus auch anderer Meinung sein darf. 

Ich habe auch lediglich ergänzt, dass es persönlicher Geschmack ist und man eben nicht pauschal sagen kann, dass jüngere Männer XYZ sind und ältere Männer anders. 

Es gibt da kein hübscher/hässlicher/potenter/ kuscheliger/ etc. 

Das hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun. 

Wenn eine Frau 50 ist, ist ein Mann mit 45 jünger und daher hübscher?

Für mich ist ein Mann mit 45 älter und daher "hässlicher". Kommt es nicht vielmehr auf den Blickwinkel und vor allem auf den persönlichen Geschmack an?

Mehr wollte ich gar nicht sagen und nur die Verallgemeinerung rausnehmen. 

Es gibt noch ne Menge andere Vorteile bei einem jungen Mann.. es ist sehr selten hier das ein mann ü 40 noch attraktiv.. oder umgänglich gesprochen.. tageslichh tauglich ist .. 

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich kann den Überlegungen zustimmen. Dennoch scheint es mir so zu sein, dass hier eine offensive Ansprache von Frauen (oder auch Paaren) gegenüber älteren Männer eher zurückhaltend bis gar nicht stattfindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Es gibt noch ne Menge andere Vorteile bei einem jungen Mann.. es ist sehr selten hier das ein mann ü 40 noch attraktiv.. oder umgänglich gesprochen.. tageslichh tauglich ist .. 

Sehr gute Aussage, die in einen anderen Thread gepasst hätte! ;)

Wie von mir in diesem Thread behauptet.....die Optik ist HIER DAS entscheidende Kriterium schlechthin!

Danke für diese ehrliche Aussage, die meine These bestätigt, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es sich nur um eine Einzelaussage handelt! Bin aber der Meinung, dass es noch viele andere Frauen gibt, die es genauso sehen, es aber nicht zugeben?! :clapping:

Geschrieben
jede Frau hat einen anderen Geschmack..dann ist da noch die natürliche Auslese..in der Natur werden ältere oft gegen jüngere ersetzt...naja und dann ist hier noch der Männerüberschuss..."siehe Aktuelles:Wir lieben Frauen"(sollte wir brauchen Frauen heissen:-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicherlich gibt es diese Plattformen....

Doch bei Seniorentreff etc. werden Männer eher als Chauffeure, Versorger, passende Urlaubsbegleitungen, um sich den höheren Preis für EZ zu sparen etc. gesucht, also eher aus "praktischen Gründen"?! ;) 

Naturgemäß haben viele ältere Damen das Interesse an Sex verloren und deshalb steht Sex auf diesen Plattformen auch nicht im Vordergrund?! ;)

Ich kenne zumindest keine Plattform explizit für Ältere, die nach Sex suchen und deshalb bin auch ich hier.

Dann leb damit das es hier so ist wie es ist. 

Und überarbeite ggf dein Profil etwas 😉 😉 😉 

Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sehr gute Aussage, die in einen anderen Thread gepasst hätte! ;)

Wie von mir in diesem Thread behauptet.....die Optik ist HIER DAS entscheidende Kriterium schlechthin!

Danke für diese ehrliche Aussage, die meine These bestätigt, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es sich nur um eine Einzelaussage handelt! Bin aber der Meinung, dass es noch viele andere Frauen gibt, die es genauso sehen, es aber nicht zugeben?! :clapping:

Ich habe kein Grund zu lügen oder was schön zu reden ... klar ist die Optik das erste was zählt.. das ist überall im Leben so ..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

+/- 5 Jahre....wobei er sicher nur bei Frauen geschaut haben wird, die jünger sind als er. Und da frage ich mich warum? Was hat er denn gegen ältere Frauen?

Ich fragte ganz allgemein der Ersteller spielt da für mich keine Geige und ich halte diese Spanne für klar zu klein .

Ich hatte schon eine Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau .

Ich glaube nicht das es für einen Fremden oder eine Fremde irgendwie möglich gewesen wäre dies zu erkennen .

Ganz grundsätzlich halte ich es bei Allem was irgendwie in die Richtung bezieht geht einfach für viel , viel wahrscheinlicher

das mit einer Person im halbwegs im gleichen Alter gut passt .

Da bestätigen die Ausnahme für mich die Regel . 

Das bedeutet aber auch nicht das gleiches Alter grundsätzlich ganz gut passt , da zählt für mich hauptsächlich wie alt jemand im Denken ist .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sehr gute Aussage, die in einen anderen Thread gepasst hätte! ;)

Wie von mir in diesem Thread behauptet.....die Optik ist HIER DAS entscheidende Kriterium schlechthin!

Danke für diese ehrliche Aussage, die meine These bestätigt, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es sich nur um eine Einzelaussage handelt! Bin aber der Meinung, dass es noch viele andere Frauen gibt, die es genauso sehen, es aber nicht zugeben?! :clapping:

Ich finde das gerade schwierig, da es wirklich nur eine Einzelaussage ist. Ich stehe ja auch eher auf jüngere Männer. 

Aber ich finde es dennoch sehr hart Männer ab 40 als nicht mehr tageslichttauglich zu bezeichnen. Für eine Frau um die 60 ist ein 40jähriger ein "Jungspund", der ihr Sohn sein könnte. 

Für eine 25jahrige ist ein 40 jähriger ein "alter Mann" der ihr Vater sein könnte. 

Das mit dem Aussehen ist so eine Sache. Ich mag den Satz:"alles ist schön, was man .ist Liebe betrachtet". Die "liebe" (,Zuneigung, Sympathie) hängt aber von Charakter und nicht vom Menschen ab. 

Offensichtlich wird "Attraktivität" mit "sexueller Begierde" gleichgesetzt und das ist ebenso falsch, wie einem Alter eine gewisse Attraktivität zu- oder abzusprechen.

ICH mag eher jüngere Männer. (40 ist auch jünger), und für andere ist 50 jünger, was für mich älter ist. 

Natürlich ist Optik wichtig, aber das Alter und die Schönheit sind individuelle Faktoren.

Geschrieben
Ältere Männer sind schon nett ... kommt immer drauf an ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Dann leb damit das es hier so ist wie es ist. 

Und überarbeite ggf dein Profil etwas 😉 😉 😉 

Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... 

Zunächst mal Danke für deinen offenen, ehrlichen Kommentar und deinem "guten" Ratschlag" ;)

Hmmm, soll ich jetzt mein Profil überarbeiten, "nur" dass sich dadurch vielleicht meine Chancen erhöhen?!

Nein, das werde ich sicherlich nicht machen, ich bin wie ich bin, stehe zu dem was ich suche, zu meinen Vorlieben und zu dem, was ich offen und ehrlich aussage!

Würden es die Damen schätzen, wenn sich ein Mann "verbiegt", unehrlich ist und irgendwas "vorgaukelt", nur damit das Profil auf die Damenwelt "gefälliger" wirkt?! Ich glaube, eher nicht?!

Und das dich auch meine Bilder "abschrecken", kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber das sie dich "abschrecken" halte ich dann doch etwas, hmm, für "daneben" um nicht zu schreiben "verletzend"! Da du ja kein Gesichtsbild in deinem Profil hast, kann ich auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde, aber ich käme nie auf die Idee, egal wie die Optik für mich rüber kommen würde, es als "abschreckend" zu bezeichnen!

Ich bin mir sicher, es gibt auch hier diese EINE Frau, die meine Optik nicht so abwertend verurteilt und die in der Lage ist, hinter der "Geilen Sau", auch den Mann und den Menschen zu sehen! Diese Frau passt dann auch charakterlich besser zu mir!

Und selbst wenn es auch diese EINE Frau nicht für mich gibt, bleibe ich mir dennoch treu und verbiege mich nicht, um des besseren Gefallens willens!

Und ja, unter diesen Aspekten kann und werde ich damit sehr gut leben!

P.S. Und dann könntest du mir ja mal per PN schreiben, was du an meiner Profilbeschreibung(abgesehen von meinen Fotos, denn meine Optik kann ich ja nicht ändern) ändern würdest, dass es dich besser ansprechen WÜRDE?! Aber ich kenne die Antwort schon "....das kann ich nicht an was Bestimmten festmachen, ich lese ein Profil und dann muss mich die Beschreibung einfach ansprechen..."?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich mag ältere Männer , aber für Sex mit ihnen gibt es bei mir eine Grenze nach oben und da wärst du drüber. Allerdings schreckt mich dein Profil schon so ab , das ich gar keinen Kontakt mit dir haben wollen würde , auch wenn du 10 Jahre jünger wärst. Sorry , aber diese ganzen Pimmelbilder gehen für mich gar nicht . Ich betone für mich …...andere mögen darauf stehen , aber ich will nicht schon den Pimmel sehen , bevor ich den Mann gesehen habe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Zunächst mal Danke für deinen offenen, ehrlichen Kommentar und deinem "guten" Ratschlag" ;)

Hmmm, soll ich jetzt mein Profil überarbeiten, "nur" dass sich dadurch vielleicht meine Chancen erhöhen?!

Nein, das werde ich sicherlich nicht machen, ich bin wie ich bin, stehe zu dem was ich suche, zu meinen Vorlieben und zu dem, was ich offen und ehrlich aussage!

Würden es die Damen schätzen, wenn sich ein Mann "verbiegt", unehrlich ist und irgendwas "vorgaukelt", nur damit das Profil auf die Damenwelt "gefälliger" wirkt?! Ich glaube, eher nicht?!

Und das dich auch meine Bilder "abschrecken", kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber das sie dich "abschrecken" halte ich dann doch etwas, hmm, für "daneben" um nicht zu schreiben "verletzend"! Da du ja kein Gesichtsbild in deinem Profil hast, kann ich auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde, aber ich käme nie auf die Idee, egal wie die Optik für mich rüber kommen würde, es als "abschreckend" zu bezeichnen!

Ich bin mir sicher, es gibt auch hier diese EINE Frau, die meine Optik nicht so abwertend verurteilt und die in der Lage ist, hinter der "Geilen Sau", auch den Mann und den Menschen zu sehen! Diese Frau passt dann auch charakterlich besser zu mir!

Und selbst wenn es auch diese EINE Frau nicht für mich gibt, bleibe ich mir dennoch treu und verbiege mich nicht, um des besseren Gefallens willens!

Und ja, unter diesen Aspekten kann und werde ich damit sehr gut leben!

P.S. Und dann könntest du mir ja mal per PN schreiben, was du an meiner Profilbeschreibung(abgesehen von meinen Fotos, denn meine Optik kann ich ja nicht ändern) ändern würdest, dass es dich besser ansprechen WÜRDE?! Aber ich kenne die Antwort schon "....das kann ich nicht an was Bestimmten festmachen, ich lese ein Profil und dann muss mich die Beschreibung einfach ansprechen..."?! ;)

Zuerst mal ein dickes SORRY. 

 

Du warst mit meinem letzten Zitat gar nicht gemeint. Ich habe zu schnell gelesen und gedacht das der Thread Ersteller mich zitiert hat. Also nochmal.. Sorry.. Mein Fehler 

 

 

Was allerdings nicht in Ordnung ist das du mir meine Worte verdrehst. Ich habe mit KEINER Silbe behauptet das mich die Optik einer Person abgeschreckt hat. 

 

Ich habe gesagt das mich die Bilder abschrecken. Damit meine ich nicht den Menschen persönlich, sondern zb die schlimme Unordnung im Hintergrund.. Dieser fiese Schlüpper, den der TE auf den Bildern trägt. Und nichts anderes habe ich geschrieben. 

Zudem habe ich von niemandem verlangt das er sich für jemand anderen verbiegen muss. 

Der TE hat gefragt ob ältere Männer keine Change haben.. Ich habe lediglich gesagt woran es liegen könnte das er keinen Erfolg hat. 

Zudem steht eben nichts in seinem Profil drin.. Was sein Profil auch nicht einladend macht. 

 

Was er mit meiner Meinung macht, ist doch seine Sache 😉

 

Also.. In Zukunft sollten wir vielleicht beide genauer lesen, bevor wir zitieren bzw auf Zitate antworten 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Zuerst mal ein dickes SORRY. 

 

Du warst mit meinem letzten Zitat gar nicht gemeint. Ich habe zu schnell gelesen und gedacht das der Thread Ersteller mich zitiert hat. Also nochmal.. Sorry.. Mein Fehler 

 

 

Was allerdings nicht in Ordnung ist das du mir meine Worte verdrehst. Ich habe mit KEINER Silbe behauptet das mich die Optik einer Person abgeschreckt hat. 

 

Ich habe gesagt das mich die Bilder abschrecken. Damit meine ich nicht den Menschen persönlich, sondern zb die schlimme Unordnung im Hintergrund.. Dieser fiese Schlüpper, den der TE auf den Bildern trägt. Und nichts anderes habe ich geschrieben. 

Zudem habe ich von niemandem verlangt das er sich für jemand anderen verbiegen muss. 

Der TE hat gefragt ob ältere Männer keine Change haben.. Ich habe lediglich gesagt woran es liegen könnte das er keinen Erfolg hat. 

Zudem steht eben nichts in seinem Profil drin.. Was sein Profil auch nicht einladend macht. 

 

Was er mit meiner Meinung macht, ist doch seine Sache 😉

 

Also.. In Zukunft sollten wir vielleicht beide genauer lesen, bevor wir zitieren bzw auf Zitate antworten 😉 😉 😉 

Nochmal zur Richtigstellung....

vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:
vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicherlich gibt es diese Plattformen....

Doch bei Seniorentreff etc. werden Männer eher als Chauffeure, Versorger, passende Urlaubsbegleitungen, um sich den höheren Preis für EZ zu sparen etc. gesucht, also eher aus "praktischen Gründen"?! ;) 

Naturgemäß haben viele ältere Damen das Interesse an Sex verloren und deshalb steht Sex auf diesen Plattformen auch nicht im Vordergrund?! ;)

Ich kenne zumindest keine Plattform explizit für Ältere, die nach Sex suchen und deshalb bin auch ich hier.

Dann leb damit das es hier so ist wie es ist. 

Und überarbeite ggf dein Profil etwas 😉 😉 😉 

Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... 

Und mit dieser Aussage hast du dich eindeutig auf mich bezogen, auch wenn es ein Versehen war....

Und ich habe darauf wie folgt geantwortet....

vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:
vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

 

Zunächst mal Danke für deinen offenen, ehrlichen Kommentar und deinem "guten" Ratschlag" ;)

Hmmm, soll ich jetzt mein Profil überarbeiten, "nur" dass sich dadurch vielleicht meine Chancen erhöhen?!

Nein, das werde ich sicherlich nicht machen, ich bin wie ich bin, stehe zu dem was ich suche, zu meinen Vorlieben und zu dem, was ich offen und ehrlich aussage!

Würden es die Damen schätzen, wenn sich ein Mann "verbiegt", unehrlich ist und irgendwas "vorgaukelt", nur damit das Profil auf die Damenwelt "gefälliger" wirkt?! Ich glaube, eher nicht?!

Und das dich auch meine Bilder "abschrecken", kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber das sie dich "abschrecken" halte ich dann doch etwas, hmm, für "daneben" um nicht zu schreiben "verletzend"! Da du ja kein Gesichtsbild in deinem Profil hast, kann ich auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde, aber ich käme nie auf die Idee, egal wie die Optik für mich rüber kommen würde, es als "abschreckend" zu bezeichnen!

Ich bin mir sicher, es gibt auch hier diese EINE Frau, die meine Optik nicht so abwertend verurteilt und die in der Lage ist, hinter der "Geilen Sau", auch den Mann und den Menschen zu sehen! Diese Frau passt dann auch charakterlich besser zu mir!

Und selbst wenn es auch diese EINE Frau nicht für mich gibt, bleibe ich mir dennoch treu und verbiege mich nicht, um des besseren Gefallens willens!

Und ja, unter diesen Aspekten kann und werde ich damit sehr gut leben!

P.S. Und dann könntest du mir ja mal per PN schreiben, was du an meiner Profilbeschreibung(abgesehen von meinen Fotos, denn meine Optik kann ich ja nicht ändern) ändern würdest, dass es dich besser ansprechen WÜRDE?! Aber ich kenne die Antwort schon "....das kann ich nicht an was Bestimmten festmachen, ich lese ein Profil und dann muss mich die Beschreibung einfach ansprechen..."?! ;)

Und deshalb sind deine zum Schluss gemachten Ausführungen auch irrelevant, wenn du dich nur auf den TE bezogen hast.....bei mir sieht man keine Unordnung und nicht diese Schlüpper....

Und wenn es, siehe oben, um mich geht, dann hast du schon behauptet ".....Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... " und da habe ICH nichts verdreht, das war deine Aussage auf MEINEN Kommentar!

Aber sei es drum, kann nur hoffen, dass du damit wirklich den TE gemeint hast und dein Sorry ehrlich gemeint ist?!

Schwamm drüber....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal zur Richtigstellung....

Und mit dieser Aussage hast du dich eindeutig auf mich bezogen, auch wenn es ein Versehen war....

Und ich habe darauf wie folgt geantwortet....

Und deshalb sind deine zum Schluss gemachten Ausführungen auch irrelevant, wenn du dich nur auf den TE bezogen hast.....bei mir sieht man keine Unordnung und nicht diese Schlüpper....

Und wenn es, siehe oben, um mich geht, dann hast du schon behauptet ".....Mich, die ich nur nach älteren Männern suche, schreckt dein Profil, nebst Bilder, eher ab... " und da habe ICH nichts verdreht, das war deine Aussage auf MEINEN Kommentar!

Aber sei es drum, kann nur hoffen, dass du damit wirklich den TE gemeint hast und dein Sorry ehrlich gemeint ist?!

Schwamm drüber....

Nochmal.. Weil du es beim ersten Mal nicht verstanden hast. 

Ich habe mit meinen Antworten versehentlich gemeint das der TE der den Thread eingestellt hat mich zitiert hat. 

Nochmal Sorry dafür. 

Somit geht dich der Inhalt meiner Nachrichten im Prinzip nichts mehr an. 

PS. Ganz nebenbei.. Zitate zu zitieren ist eher schwierig.. Zumal in einem Thread in dem es um etwas völlig anderes geht. 

Wenn du mir etwas sagen willst tu das per PN oder lass es. 

Ich habe mich jetzt zweimal öffentlich bei dir entschuldigt.. Ich finde das sollte reichen und nicht noch angezweifelt werden. 

Mehr werde ich dazu hier nicht sagen. 

Bitte respektiere das. 

Danke

Geschrieben

Ich respektiere das und nehme deine Entschuldigung an!

Geschrieben
ok.... ich nehm die Entschuldigung auch an 😎 @Gladiole1: Lust auf nen "Vergeben-und-vergessen-Kaffee"?
×
×
  • Neu erstellen...