Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, solange sie kein Sex mit mir wollen. Ich bevorzuge meine Altersklasse bzw. etwas jünger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike3399:

Gar nichts, solange sich ältere Männer nicht wie ältere Männer benehmen 🙄🙄🙄🤮

dem ist nichts hinzuzufügen :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Grundsätzlich nichts - nur lässt sich daraus kein Anspruch ableiten. 

Geschrieben
Nix, aber sie sollten halt vielleicht auch in ihrer Altersklasse suchen?😉
Geschrieben

Ich habe nichts gegen ältere Männer, die nach Sex und Zärtlichkeiten suchen. Nur zu....

Oder kommst du nicht durch die Filter der 20jährigen?

Geschrieben
Ich stehe generell eher auf Männer in meinem Alter. Und bei deinen Vorlieben wärst du bei mir auch raus , wärst du in meinem Alter. Trotzdem gibt es für jeden Topf seinen Deckel...und wenn nicht...😏 sei nicht kleinlich , es geht auch ein Teller, eine Schüssel oder zur Not frischhaltefolie...Hauptsache es schließt 😉
Geschrieben
Warum müssen oder sollen sich Frauen rechtfertigen wenn sie nicht auf ältere Männer stehen, Männer müssen sich ja auch nicht rechtfertigen warum sie jüngere Frauen suchen.
Geschrieben

Wahrscheinlich haben Frauen nichts gegen ältere Männer im Allgemeinen, nur was gegen dich speziell.

Geschrieben
Als so ein älterer Mann erlebe ich das so nicht, die Wahl ist doch frei wenn frau keine Altersdifferenz möchte, andererseits sind hier auch Ladies, die einen Mann mit Reife und Niveau treffen wollen, muss man(n) halt auch entsprechend freundlich und respektvoll ansprechen😊
Geschrieben
Ich denke wenn eine Frau einen Mann wirklich heiß findet, ist ihr ziemlich egal wie alt oder jung er ist.
Geschrieben
Hat für mich nix mit dem Alter zu tun, passen muss es halt 😊
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geiljunge:

Potenzprobleme

Blödsinn...

Ich nichts, solange sie nicht theoretisch mein Vater sein könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Heisszeit:

Wenn alle in ihrer ungefähren Altersklasse bleiben , dann könnte man das evtl. verhindern.  . 

Da reizt mich beispielsweise aber nicht viel, habe ich im Alltag seit Ewigkeiten doch fast nur mit jüngeren und gar deutlich jüngeren zu tun. Keine Ahnung, aber fast alle die nicht etwa 10 Jahre jünger sind als ich wirken auf mich wie 20 Jahre älter. (Nicht falsch verstehen bitte! Das hat nichts mit Wertschätzung oder anderen Werten zu tun, es geht eher um Erotik)
Aber nun ja, jeder ist halt anders. (Mal wieder, wei bei eigentlich allen Themen ;-) )

bearbeitet von wilco
Geschrieben
Warum verallgemeinerst Du deine persönliche Erfahrung? Meiner Erfahrung hier entspricht das jedenfalls nicht und ich bin auch ein älterer Mann. Ich vermute eher das es an deinem lieblosen Profiltext und der bildlichen Darstellung liegt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ralphhb59:

die Frauen

Welche jetzte???, an die, die dich nicht wollten, meinste die antworten hier?? 

@MMF_BHV nue sei nicht so gemein zu ihm, sind doch nur die Frauen schuld 

Geschrieben
Ich habe nichts gegen ältere Männer, die sexuell aktiv sein möchten. Oder meintest du dich selbst und warum die Frauen nichts mit dir zu tun haben wollen?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geiljunge:

Potenzprobleme

Nicht alle älteren Männer haben Potenzprobleme und stehen ihrem Mann sogar noch mit mehr Ausdauer wie so mancher junge Spritzer hier... und im übrigen stehen genug ältere Frauen auf jüngere Männer und lehnen ältere Männer ab also gleiches recht für Männlein und Weiblein . Das einzige worauf es ankommt ist das es passen muss . Ich steh selber auf etwas jüngere Mädels und wie hier schon gesagt wurde "jeder Topf findet seinen Deckel" ich hab den einen oder anderen schon gefunden 

Geschrieben
Ich denke das liegt alleine an dir etwas zu ändern, Tipps bezüglich Profilgestaltung, was ich nicht böse meine. Gewisse Dinge mögen dir vielleicht gefallen wirken aber auf deine Zielgruppe evtl sehr lächerlich für einen Mann in deinem Alter , Lg
Geschrieben

Gibt ältere Frauen,  die auf jüngere Männer stehen, genauso wie andersrum. Die Welt ist bunt... 

×
×
  • Neu erstellen...