Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Verallgemeinerungen hier immer fürchterlich. "die Männer".. "die Frauen"... Was soll das..?? Es trifft doch nie immer auf alle zu, nur weil es bisher nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es für extrem junge und eben auch für ältere andere Plattformen die gezielter wären...

Aber vielleicht liegt es in deinem Fall auch an deinen Bildern, deren Auswahl ich echt noch mal überdenken würde. Einige sind echt eher abstoßend... 

Auch könnte dein ganzes Profil überarbeitet werden... 

Obwohl ich eher auf das reife Semester stehe.. Aber bei deinem Profil bin ich auch raus... 

Sorry.. Wenn ich so direkt bin... Aber du hast gefragt 😉 

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Na es liegt vielleicht an dem Abstand des älteren Mannes zur jüngeren Frau....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer

Nichts! Ich möchte sie nur nicht als Sexpartner oder sonstiges an meiner Seite haben!

Einen Man +/- maximal 10 Jahre, fertig.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Warum gibt es so viele Threads mit nur einem Satz, in den man erstmal hineininterpretieren muss, was gemeint sein könnte? Manchmal ist es hilfreich 2 Minuten und ein paar Buchstaben mehr zu investieren. 

Was meinst Du denn nun genau? Ob Frau generell auf Männer "höheren Alters" stehen. (60+). Ob Frauen auch auf Männer stehen, die älter sind als sie selber?  Das kann bei einer 25jahrigen auch ein 30jahriger Mann sein. Oder 50 bei einer Frau um die 40. 

"Beklagst" Du Dich jetzt darüber, dass "alle Frauen" immer nur jüngere Männer wollen und keinen über 60?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe nichts gegen ältere Männer. Ich möchte aber trotzdem keinen Sex oder Zärtlichkeit mit deutlich älteren Menschen, als ich es bin. 

In dem Fall mag ich eher jüngere Männer (jünger als ich. Auch 38 ist jünger als ich)

Wie schon so schön gesagt wurde, sind die Geschmäcker verschieden. Manche mögen jünger, älter, gleichalt. Eher dünner, eher dicker, eher trainierter etc. 

Das alles macht die Partnersuche nicht einfacher, da ja beide wollen sollten. 

Es gibt auch jüngere Frauen, die eher ältere Männer mögen. Man(n) muss sie nur finden. 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Mir sind ältere Herren lieber als Jüngere. Der ältere hat nicht mehr so viele Flausen im Kopf. Der ältere bleibt auch gerne etwas länger in mir und bei mir.'
Der Jüngere...rein/raus...und weg ist er.

Geschrieben
Natürlich hat jeder seinen Geschmack, seine Vorliebe und Prinzipien, was das Alter betrifft. Aber diese starre und endgültige Altersbegrenzung finde ich dann doch ziemlich oberflächlich. Ich finde es engstirnig zu sagen „oh der/die gefällt mir, liegt aber leider 5 Jahre über meine mir selbst auferlegte Altersgrenze“. Aber wie heißt es doch so schön ‘‘Ausnahmen bestätigen die Regeln‘' und sollte ruhig auch mal für die eigenen Regeln gelten... ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Mir sind ältere Herren lieber als Jüngere. Der ältere hat nicht mehr so viele Flausen im Kopf. Der ältere bleibt auch gerne etwas länger in mir und bei mir.'
Der Jüngere...rein/raus...und weg ist er.

Das liegt aber nicht am Alter, sondern am Menschen. 

Die "Flausen" finde ich ja ganz super. Die hab ich auch :) (ich bin aber auch jünger als Du)

Aber niemand, war raus und weg. Egal wie alt. Auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen. 

 

Geschrieben
Da bist eine die es erkannt hat. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ich schreibe keine Frauen an die meine Tochter sein könnten . Ab 10 Jahre jünger sollte aber auch mir erlaubt ein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Natürlich hat jeder seinen Geschmack, seine Vorliebe und Prinzipien, was das Alter betrifft. Aber diese starre und endgültige Altersbegrenzung finde ich dann doch ziemlich oberflächlich. Ich finde es engstirnig zu sagen „oh der/die gefällt mir, liegt aber leider 5 Jahre über meine mir selbst auferlegte Altersgrenze“. Aber wie heißt es doch so schön ‘‘Ausnahmen bestätigen die Regeln‘' und sollte ruhig auch mal für die eigenen Regeln gelten... ;)

Ich glaube nicht, dass jemand bei Gefallen strikt an den Altersgrenzen festhält. 

Aber durch Erfahrungen wird sicher jeder so seine Vorlieben und Abneigungen erkannt haben. 

 

Geschrieben

Ich mag Herren die über 70 sind. .....und das ist bei mir wie so eine Antenne die sich ausfährt......Sie ziehen mich magisch an!

Habe ich einen Vaterkomplex...? Nö!! Ich war ein reines Mamakind!

Diese älteren Herren machen mich einfach wuschig  haben eine unheimliche Toleranzgrenze und sind an Reizbarkeit unheimlich belastend

wenn es denn so ganz besondere ältere Herren sind...

Im Bett?Find ich alles das was ich brauche!!:lick:

Vor allem was ich mag.....wirklich mag....Sie hören noch zu!!

Im Grunde ist alles unter 50 für mich so uninteressant wie die Werbung von Penny!!

 

Aber Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Da bist eine die es erkannt hat. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ich schreibe keine Frauen an die meine Tochter sein könnten . Ab 10 Jahre jünger sollte aber auch mir erlaubt ein

Erlaubt ist alles. Aber Du kannst halt nicht davon ausgehen, dass sie diesen Altersunterschied gut findet. Das Alter alleine macht auch keinen Menschen.

Da gibt es noch andere Dinge die passen müssen. 

Ich weiß, dass das nicht einfach nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das liegt aber nicht am Alter, sondern am Menschen. 

Die "Flausen" finde ich ja ganz super. Die hab ich auch :) (ich bin aber auch jünger als Du)

Aber niemand, war raus und weg. Egal wie alt. Auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen. 

 

 

Ich steckte ja nicht in sein Kopf bei den damaligen jüngeren Mann von 27 Jahren.
Der ältere möchte genießen, der jüngere will nur Druck ablassen. Und aus meiner Erfahrung ist es doch schöner wenn man langsam an das schöne geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bestes Beispiel sollte George Clooney sein, der durchaus interessant wirkt.

Näää, der ist auch einfach nur alt 🤢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ich steckte ja nicht in sein Kopf bei den damaligen jüngeren Mann von 27 Jahren.
Der ältere möchte genießen, der jüngere will nur Druck ablassen. Und aus meiner Erfahrung ist es doch schöner wenn man langsam an das schöne geht.

Ich finde es langsam auch schöner und kuscheln ist mir auch sehr wichtig. 

Aber, das ist nicht altersabhängig!

25jahrige können sogar noch verkuschelter sein, als ich. Wohingegen 50 jährige sich nicht zusammenreißen können und "Druck ablassen" wollen. 

Das hat mit dem Alter alleine nichts zu tun. 

 

Geschrieben
Haben die Frauen doch gar nicht. Die kommen trotz meines Alters zu mir in meinen Fickkeller.
Geschrieben
Naja, jeder hat halt seine Vorlieben und das sollte man einfach tolerieren. Ich stehe auch nicht auf Ältere, weil ich bei ihnen einfach nicht das bekomme was ich mir wünsche und brauche. Bei mir sind es halt die Jüngeren, halt auch nicht zu jung, aber eben jünger. So hat halt jeder sein Beuteschema. Manchmal könnte es aber auch einfach nur daran liegen wie man sich auf seinen Profil darstellt, welche Vorlieben usw. man angibt. Und vor allem höre auf zu jammern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

In welcher Spannweite denn ? 

+/- 5 Jahre....wobei er sicher nur bei Frauen geschaut haben wird, die jünger sind als er. Und da frage ich mich warum? Was hat er denn gegen ältere Frauen?🤔

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Ich nix....

Andere vermutlich einen elektroschocker...

Ich habe allerdings was gegen verallgemeinerungen und pauschalierungen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Nichts, habe ich gegen diese Männer.

Aber bei mir gibt es keinen Sex und Zärtlichkeit für ältere Männer. Ich bleibe für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund gerne in meiner Altersgrenze nach oben.

Meine Erfahrungen auf der Gesprächsbasis im Umfeld und hier mit Männern ü50 waren nicht sehr gut. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schrotti54:

Wenn ich das lese...!!!..tz'tz'tz'

Wenn Du was liest?

 

vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Wie jung hätten wir es denn gerne?

Wir? Ich kann da nur für mich sprechen ;)

×
×
  • Neu erstellen...