Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche was ältere frauen gegen jüngere Männer haben ;-)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich will einfach nicht mit einem Mann schlafen, der sich wie ein Vater oder sogar Opa anfühlt.

Ich sehe bestimmt für ne junge Frau nach Vater der Opa aus , aber anfühlen Das halte ich jetzt doch für eher absurd .

Geschrieben

Nein , alt ist alt und nicht nur eine Zahl was ja gern immer wieder behauptet wird .

Was natürlich geht ist geistig jung bleiben und den körperlichen Verfall zu verlangsamen .

Was noch leichter geht , respektieren wenn man aus welchem Grund auch immer als " nicht date würdig " angesehen wird .

vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

Ich bin Opa ... und nun ?

Nun nix , aber zeitnah mal die Weihnachtsgeschenke besorgen . 

Geschrieben
Also ich hatte noch nie eine ältere Frau ich denke mal eher das liegt an dem Mann da viele junge Frauen auch Liebe einen älteren Mann haben möchten aber meistens Benehmen die älteren Männer sich nicht bei ihrer Suche
Geschrieben

meinst du damit das die äteren den jungen nichts alles kaufen ?

Geschrieben
Ich hab nichts gegen ältere Männer, aber nur in einem gesunden Altersverhältnis. Ich frag mich immer, warum mich Männer kontaktieren möchten, die mein Vater sein könnten. Muss das denn sein? 🤔
Geschrieben
Glaube das kann keiner beantworten. Es gibt viele Frauen die auf Reife Männer stehen. Mann muss die nur finden
Geschrieben
Gar nichts. Ich hab nur was gegen jüngere😂
Geschrieben
Gar nix, so lange sie mir weit genug weg bleiben. Ich steh auf Männer von 35-40 und was älteres lang ich nicht an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Gar nix , nur Alt bin ich selbst , da brauch ich nich noch einen Greis an meiner Seite...

Geschrieben
Definiere alt. Ich denke das Frauen etwas gegen (alte) Männer haben die uninteressant und langweilig sind und sich gehen lassen. Hat ein Mann Ausstrahlung, dann wird das andere Geschlecht durch seine Attraktivität höchstwahrscheinlich angezogen. Bestes Beispiel sollte George Clooney sein, der durchaus interessant wirkt.
Geschrieben
Kann ich als Mann nicht bestätigen. Hatte über diese Plattform auch ein Date mit einer (attraktiven) 24 jährigen...und ohne dafür was zahlen zu müssen :)
Geschrieben
Es geht nicht zwangsläufig um das Alter. Es gibt Männer (natürlich auch Frauen) die mit 45 schon aussehen, als seien sie 65. Was ich erschreckend finde. Und es gibt ü60 jährige die jung und fit wirken. Dementsprechend sind auch die Chancen bei jüngeren Frauen. Sicher gibt es auch Frauen die prinzipiell ab einem bestimmten Altersunterschied nein sagen. Damit muss man leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Sicher gibt es auch Frauen die prinzipiell ab einem bestimmten Altersunterschied nein sagen. 

Jepp dann wenn es schon mein Vater sein könnte...Aber ich steh prinzipiell nich auf ü50....

Geschrieben
Für mich persönlich ist das Alter schon wichtig. Männer,die mein Vater sein könnten,fallen durch. Die Vorstellung wäre mir einfach zuwider. Ich hab einen Altersfilter gesetzt. Dazu stehe ich auch. Das Männer,egal welchen Alters, Sex und Zärtlichkeit suchen ist vollkommen legitim und es gibt sicher genügend Frauen die darauf stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Gegenfrage : wenn du wählen könntest es steht eine 30 jährige vor dir schön schlank grosse Brüste  , und es steht eine 60 jährige vor dir schön  schlank ,grosse Brüste welche würden du wählen ???

Schreibst du Frauen an in deiner Altersklasse ? Ich denke da werden weniger Absagen sein? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Gegenfrage : wenn du wählen könntest es steht eine 30 jährige vor dir schön schlank grosse Brüste  , und es steht eine 60 jährige vor dir schön  schlank ,grosse Brüste welche würden du wählen ???

Schreibst du Frauen an in deiner Altersklasse ? Ich denke da werden weniger Absagen sein? 

Die 60-jährige! Also, ich. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Schreibst du Frauen an in deiner Altersklasse ? Ich denke da werden weniger Absagen sein? 

Das du dich da mal nicht täuscht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Die 60-jährige! Also, ich. 

Also ich auch die 60-jähige oder auch noch älter. Was soll ich mit so junge Küken.

Geschrieben
Da steht nicht jede Frau drauf, genau wie nicht jeder Mann auf ältere Frauen steht. Deswegen haben die Damen ja noch nichts gegen besagte Männer.
×
×
  • Neu erstellen...