Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh mann und schon wieder Gejammer. Weder Frauen noch Männer empfinden sexuelle noch anderweitige Anziehungskraft bei einem Gegenüber das in Selbstmitleid zerfließt. Poliert halt einfach mal Euer Ego auf. Im Zweifelsfall helfen The***uten gerne dabei. Gibt aber auch Superbücher zu diesem Zweck. Over'n'Out
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monsterbäckchen:

Ich denke das liegt alleine an dir etwas zu ändern, Tipps bezüglich Profilgestaltung, was ich nicht böse meine. Gewisse Dinge mögen dir vielleicht gefallen wirken aber auf deine Zielgruppe evtl sehr lächerlich für einen Mann in deinem Alter , Lg

Was hat seine allgemeine Frage mit seiner Profilgestaltung zu tun?

vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Oh mann und schon wieder Gejammer. Weder Frauen noch Männer empfinden sexuelle noch anderweitige Anziehungskraft bei einem Gegenüber das in Selbstmitleid zerfließt. Poliert halt einfach mal Euer Ego auf. Im Zweifelsfall helfen The***uten gerne dabei. Gibt aber auch Superbücher zu diesem Zweck. Over'n'Out

Er hat nur eine Frage gestellt! Gejammer ist was anderes!

Geschrieben
Offtopic: gehöre ich mit 44 auch schon zu diesen "Älteren", wenn mich meine 20 jährigen studentischen Aushilfskräfte als gleichaltrig erachten? Ja ich weiss --> fishing for compliments 🤣 Sei mir mal gegönnt, oder?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Deine Frage klingt gerade so, als wenn alle Frauen etwas gegen Männer haben, die älter sind als sie selbst.

Ist doch eigentlich für die jungen Männer gut. Können sie endlich auf alten Fregatten das Segeln lernen.

Pech haben nur die 18jährigen Mädels. Die finden hier keine jüngeren Männer.

 

Sorry liebe Damenwelt für die "alten Fregatten". Ist halt nur so ein Spruch wie "Auf alten Pferden lernt man das Reiten" und überhaupt nicht persöhnlich gemeint. Und für die, die diese Sprüche nicht kennen. Sie sagen einfach nur aus, dass junge Männer bei reifen Frauen den richtigen Sex lernen.

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass ich was gegen ältere Männer habe? Das habe ich nicht. Ich mag lieber Männer, die älter sind als ich, statt jüngeren als ich. Allerdings sollte er dann doch deutlich unter dem Alter meines Vaters sein.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welche jetzte???, an die, die dich nicht wollten, meinste die antworten hier?? 

@MMF_BHV nue sei nicht so gemein zu ihm, sind doch nur die Frauen schuld 

Das war doch nicht gemein, ich wollte nur helfen 😊

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Männer meines Alters oder älters. Aber was dein Profil betrifft, so stimme ich "Malguckenmalnicht" zu. Auch mich schreckt es eher ab, als dass es mich neugierig macht. Und dieser seltsame Slip macht es auch nicht besser.
Geschrieben
Nun ja.... es gibt eben "ältere" Männer... und "ältere".... Männer....mehr möchte ich dazu nicht sagen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Offtopic: gehöre ich mit 44 auch schon zu diesen "Älteren", wenn mich meine 20 jährigen studentischen Aushilfskräfte als gleichaltrig erachten? Ja ich weiss --> fishing for compliments 🤣 Sei mir mal gegönnt, oder?

Subliminale Frage mit Inferenz: Ich bin im Unibereich tätig und sehe jünger aus. Fazit: Arbeite an deinem Ego! Nee, siehst nicht jünger aus.

Geschrieben

Gar nix. ...

Ich mag nur nicht mit Männern in Kontakt treten, die sich auf irgendwelchen Parkplätzen für Sex treffen - völlig unabhängig vom Alter ..

Wird weggeklickt und vergessen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Ist doch eigentlich für die jungen Männer gut. Können sie endlich auf alten Fregatten das Segeln lernen

Lt. den Jammer Fred's der jüngeren Maenner, wird dat aber auch nix 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Lt. den Jammer Fred's der jüngeren Maenner, wird dat aber auch nix 

Lass mich raten, wer in den Augen dieser jungen Männer Schuld ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Lass mich raten, wer in den Augen dieser jungen Männer Schuld ist.

Alte Weiber 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Alte Weiber 

Wie kommst Du da rauf?

Geschrieben
sorry mach dich mal normal schick ...frisur ... und lass die schwanz bilder vor allem die komischen slips...da gibt es echt was besseres zu kaufen ......dann klappts auch mit der nachbarin ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du da rauf?

Schreiben die immer, die alten Weiber sind so widerspenstig und wollen nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Nein Spaß, ich persönlich möchte ungern mit jemandem Sex haben, der mein Vater sein könnte, so ödipal bin ich nicht veranlagt. 

Wie schauts mit Großvätern aus ? ( ebenfalls Spaß ) 

vor 52 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nix, aber sie sollten halt vielleicht auch in ihrer Altersklasse suchen?

In welcher Spannweite denn ? 

Geschrieben
Guck deinen Körper an... Beantwortet die Frage... Sowas möchte ich nicht als Partner haben, das Auge isst mit.
Geschrieben

Ich denke das das alter nicht schlimm ist solange der Mann viel Kohle Sportwagen Villen oder berühmt ist man sieht das ja oft in den Medien Vuelta Männer die westlich sind aber viel Kohle haben mit junge hübschen Frauen zusammen sind oder verheiratet natürlich stehen alle ältere Menschen auf Frischfleisch genau wie Frauen auf junge Männer stehen stehen ältere Männer auf jüngere Frauen

Geschrieben
Leider habe ich festgestellt, dass sie für mich nach altem Mann riechen.. Geht eben nicht...
Geschrieben
Wieder so eine typisch respektlose Aussage... Wenn ein Mensch eine normale Frage stellt, könnte man ihm doch auch mit Anstand antworten! @ Petitefee Respekt geht aber leider immer mehr verloren...schade.
Geschrieben (bearbeitet)

Was haben ältere Männer gegen ihre gleichaltrigen Frauen?

Warum daten sie selber nicht 20-30 Jahre ältere Frauen (für einen 50-Jährigen Mann wäre es ein Ü70er)?

Ich will einfach nicht mit einem Mann schlafen, der sich wie ein Vater oder sogar Opa anfühlt. So schwierig ist es nicht zu verstehen!

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...