Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Was haben Frauen gegen ältere Männer

Nen Filter...^^

Geschrieben

Wenn die alten Herren Sack voll Geld haben und aussehen wie eine Mumie im Schlafrock. Die haben Mädels ohne Ende.

Frauen streiten es ab das sie nicht auf das Geld aus sind. Von wegen.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 22:45, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Nichts so lange der Herr ein gut gefühlten Geldbeutel hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Promethium:

Wenn die alten Herren Sack voll Geld haben und aussehen wie eine Mumie im Schlafrock. Die haben Mädels ohne Ende.

Frauen streiten es ab das sie nicht auf das Geld aus sind. Von wegen.

Hättest du nur mal in der Schule aufgepasst, vielleicht wärst du dann auch einer dieser Herrn mit finanziellen Mittel denen sich die Mädels an den Hals werfen

So bleibt nur jammern :clapping:

 

Geschrieben

Hab als jüngeres Mitglied (23) eher das Gefühl das ältere hier wegen Ihrer Erfahrung bevorzugt werden. Was ich verstehen kann ich aber auch schade finde. Jeder sollte mal die Chance bekommen zu zeigen was er kann und wir jungen Leute wollen ja auch was lernen. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Promethium:

Wenn die alten Herren Sack voll Geld haben und aussehen wie eine Mumie im Schlafrock. Die haben Mädels ohne Ende.

Frauen streiten es ab das sie nicht auf das Geld aus sind. Von wegen.

Es ist unter anderem diese Art von Gejammer, die Männer meiner Generation unsexy macht. 

Geschrieben

Das ist nur kein Gejammer beinhaltet , sondern Klischees . 

 

Geschrieben

Die Frage wäre vielleicht sinnvoller gestellt, wenn man sie andersrum formuliert! 

Was können wir alten Männer den Frauen besonderes bieten damit wir nicht gleich ausscheiden! Was gibt es bei uns was ein junger nicht hat? 

Aber egal, ich bin näher an der Rente als die Jungen, hat auch was befriedigendes. 😂😉

 

Geschrieben

Früher war die Altersspanne, in der ich suchte, immer +/- 10 Jahre. Nun merke ich aber, dass das oft nicht mehr passt. Männer jenseits der 60 sind ja teilweise schon in Rente, während ich noch etliche Arbeitsjahre vor mir habe. Viele haben auch schon Enkelkinder, während meine Kinder noch nicht mal erwachsen sind. Wir befinden uns also in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen...

Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass sich viele Männer jünger machen als sie real sind, aber wenn ich Fotos von angeblichen Endfünfzigern bekomme, die aber rein optisch mein Vater sein könnten, dann törnt mich das ab.

Tja, und was den Sex betrifft merkt man leider auch sehr oft das Alter...

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 22:45, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Knoblauch, Weihwasser, Kruzifix, 

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 13:39, schrieb spielerin554:

Es ist unter anderem diese Art von Gejammer, die Männer meiner Generation unsexy macht. 

Schau bitte mal im Lexikon nach was Jammern bedeutet. Dann rede klug. Weil meckerne Frauen sind genauso unsexy. Zu 90% sind Frauen frigide.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 22:45, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Ich denke das ist nicht grundsätzlich so.

Lehnt mich eine Frau ab, dann liegt es sicher nicht nur am Alter, vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ Mann den sie sucht, wohne ungünstig  und und und und und

Geschrieben

Leider oft aufgefallen, das ältere Männer sich nicht weiter entwickeln aber Opa werden. Schieser Unterhemd, dicke Pocke. Nichts für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

  

  Ich glaube viele Frauen mögen reife Männer, wenn ich im normalen Leben unterwegs bin, flirten mehr junge Frauen mit mir als 

gleichaltrige Frauen....ich denke dann manchmal sogar SCHEISSE....

sexuell mag ich auch gern jüngere Frauen, wobei ich beim Sex nicht aufs Alter achte und gleichaltrige Frauen genauso gerne im 

Bett habe .

Sich gefallen und sexuell anziehend finden ist doch das Wichtigste .

Allerdings mag ich es in einer Beziehung altersmäßig nicht ganz so extrem auseinander 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben nichts gegen ältere Männer solange sie auch vorher den Mund aufbekommen und im Club kommunizieren können. Sich still an die MAtte zu pierschen ist für uns ein Ausschluss Kriterium.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Moin Hngs, jack nicht auf ältere Männer herum, hier gibt es ebenso viele Frauen die in ihrer Entwicklung irgendwann stehen geblieben sind. Apropos dicke Pocke- über 90% der hier angemeldeten Frauen sind dicke Wachteln- sieh Dir Mal Dein Profil an, wer im Glashaus sitzt...
Geschrieben

Komisch, lt. deinem Profil magst du mollige (Umschreibung für dicke) Frauen.

Also, was regst dich auf? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...