Jump to content

Mollig...Dick....SSBBW???


19Sabine69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dann wirst du ja aus beruflichen Gründen auch wissen, dass eine hochgradige Adipositas immer mit einer Erkrankung einhergeht. Sei es eine Essstörung oder mit organischen Ursachen. Ohne Grund wird keiner so dick. Da kann ich ein Lied davon singen, denn ich selbst habe über 150kg gewogen und es nur mit Hungern (!) und Sport aus der Spirale geschafft..etwas was sich ein gesunder Mensch kaum vorstellen kann. 

Das stimmt  nicht  so . Viele Menschen  sind dick  oder fettleibig weil sie zu viel  essen und sich wenig bewegen.  Ich kenne persönlich  einige. Nicht immer ist eine Krankheit  dahinter. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elli10:

Nicht immer ist eine Krankheit  dahinter. 

ich wage sogar die behauptung bei den wenigsten steckt eine krankheit dahinter

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Elli10:

Das stimmt  nicht  so . Viele Menschen  sind dick  oder fettleibig weil sie zu viel  essen und sich wenig bewegen.  Ich kenne persönlich  einige. Nicht immer ist eine Krankheit  dahinter. 

Es gibt aber tatsächlich auch organische Ursachen für Übergewicht/Adipositas, die zu mit einem hormonellen Gleichgewicht einhergehen. Was nicht heißt, das man dennoch nichts dagegen tun könnte...

 

Geschrieben

Ich finde dieses Definitionsgesuche immer schwer, weil da ja viele Aspekte eine Rolle spielen. Auch finde ich, dass man nicht unbedingt nach dem BMI gehen kann, denn die Verteilung der Kilos spielt ja auch eine Rolle. Nehmen wir zum Beispiel eine Frau, die sehr große Brüste hat und auch ordentlich Hintern   . Ansonsten ist sie schlank. Sie wiegt ja mehr als eine Frau , die ein A Körpchen und kaum Hintern hat. trotzdem ist sie ja nicht fett.

Letztendlich spielen auch eigene Erfahrungen eine Rolle, wie man das ganze definiert. Eßgestörte bezeichnen sich mit 1,70 und 50 kg als fett.  Die ehemalige 200 kg Person( Größe 1,70) hat 100 kg abgenohmen und ist stolz darauf und sieht sich nun als mollig.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Was einem auch klar sein sollte: Hier gibt es ja durchaus Menschen, die ihre eigenen Ansprücje herunter schrauben um zum Date zu kommen. ( verstehe ich zwar auch nicht, was das soll, aber passiert hier ja). Deswegen sollte man hier Komplimente nicht immer zu ernst nehmen. ;) 

Ich selbst würde mich als mollig bezeichnen.

Geschrieben
Egal ob etwas füllig, Spaß kann man mit jeder Frau haben.
Geschrieben

Medizinisch ist dies vermutlich durch den BMI oder Ähnliches geregelt.Ansonsten liegt es im Auge des Betrachters,finde ich 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PogeilerBi:

 Veränderte sich um 360 grad. 

 360 grad dann ist man da wo man vorher war

Geschrieben
Es wird erst unerotisch, wenn die Person sich nicht sauber halten kann und durch ein wenig Anstrengung nicht mehr kann. Aber das hat m.E. Weniger mit Leibesfülle als mit Körpergefühl zu tun,. Ich hatte bereits sehr erotische Erfahrungen mit spindeldürren als auch mit sehr dicken Frauen. Wenn ‚s passt dann passt‘s! 😘
Geschrieben
Die Erfahrung musste ich auch schon machen. Da haben die Herren ein Gretchen an ihrer Seite,was sie vorzeigen konnten.Aber hintenrum mit mir,bezeichne mich selbst als Molli (85kg auf 1.70m) in die Rappelkiste springen. Früher war ich dir "Konkurrenz" für schlanke Damen. Heute werde ich für BBW + aus/eingetauscht und stehen gelassen.So ändern sich die Zeiten.
Geschrieben

" Mollig " nutze ich gar nicht , also bei mir zu dünn ,schlank , normal und dick und zu dick .

Das Männer ne Dicke fürs Bett und ne Schlanke fürs Angeben wollen gibt es , halte ich allerdings für eine klare Ausnahme .

Die meisten Männer legen viel mehr Wert auf andere Dinge als das Gewicht der Frau . 

Wie ich mir vor dem Spiegel selber betitel ist klar nicht jugendfrei und ich ich bin nicht krank oder hab irgend eine Art " Entschuldigung " .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elli10:

Das stimmt  nicht  so . Viele Menschen  sind dick  oder fettleibig weil sie zu viel  essen und sich wenig bewegen.  Ich kenne persönlich  einige. Nicht immer ist eine Krankheit  dahinter. 

Ach.. und du bist bist Mediziner und kannst ausschließen, dass eine Essstörung vorliegt? 🤔 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

 Fett würde ich nie sagen weil das eine Beleidigung wäre.

Warum ist der Begriff "fett" für eine Figur eine Beleidigung?

vor 12 Stunden, schrieb Michael-7829:

Die Knochen lieben sollen...

Mit knapp 150 kg hatte ich Knochen, mit 70 kg hatte ich Knochen und jetzt mit um die 90 kg hab ich ebenfalls Knochen. Merkste was?

vor 9 Stunden, schrieb PogeilerBi:

Hatte bisher nur mollige. 250 waren Record

Nur Hunde spielen mit Knochen lg

250 kg hat NICHTS mehr mit mollig zu tun, sorry!

Und nur Menschen mit wenig Intellekt hauen solche saudummen Parolen raus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

Ich muss leider immer wieder die Erfahrungen machen, das es viele Männer gibt, die mal eine Dicke im Bett haben wollen. In die Öffentlichkeit zu gehen kommt nicht in Frage. Man könnte ja gesehen werden. 

Ich bezeichne mich mit 1.65m und 150kg als SSBBW.

Und bitte an alle, die auf schlanke Frauen stehen, lieber gar nicht antworten bevor es beleidigend wird.

Ich verstehe die Frage nicht. Geht es darum, dass Männer fette Frauen nur ficken wollen, aber nicht in der Öffentlichkeit "mit sowas," gesehen werden wollen , oder geht es hier tatsächlich um Definitionen von schlank/normal/mollig/dick oder fett?

Also, entweder man steht drauf oder nicht und steht dann zu sich selber. Ich möchte nicht verleugnet werden und wem ich - warum auch immer peinlich bin- der ist wohl nichts für mich. 

Ich lese hier immerr wieder, dass sich Männer an dicke oder fette Frauen ranschmeissen und dann ausfallend werden, wenn sie eine Abfuhr bekommen. Das liest sich tatsächlich so, als würde zu dem Loch notgedrungen die (paar) Kilos zu viel in Kauf genommen werden. Zum Druck ablassen, reicht "es".

Dabei können diese Männer wohl nicht verstehen, dass es auch Männer gibt die füllige Frauen bevorzugen. Wenn man es doch "ekelig" findet, warum probiert man(n) es dann überhaupt? Weil er glaubt, dass die Person, die nicht seinen Beuteschema entspricht sonst niemanden abbekommt und deswegen ganz furchtbar doll dankbar für die Aufmerksamkeit ist? 

Ich finde Dich fett. Sehr fett. Du wolltest eine Kategorisierung. Das ist aber nicht negativ bewertet. Du bist halt fett.

Für mich:

Bei 1,65 wären 40 - 45 kg sehr dünn. 45-50kg dünn. 50kg - ca. 62kg schlank. 62g bis 70kg "normal".

70 - 85 mollig. 85 - 100 kg dick und ab 100 kg aufwärts extrem dick bis hin zu übermässig fett. 

"Mollig" ist für mich noch irgendwo in einem Bereich der noch nicht so massiv gesundheitsgefährdend ist. 

Obwohl ich mich mit 68kg (+/-) ein zwei Kilo manchmal auch viel zu dick fühle und gar  nicht mehr "normal".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ach.. und du bist bist Mediziner und kannst ausschließen, dass eine Essstörung vorliegt? 🤔 

Ich kenne es aus persönliche Beobachtung  wie die Menschen über Jahre  hinweg  NUR durch  ihre Essverhalten  kontinuierlich  zugenommen  haben ohne dass da eine Krankheit  dahinter  steckt.  Sich selbst zu belügen  ist nicht immer hilfreich!

Geschrieben
Also meine Definition richtet sich da eher nach dem was im medizinischen Bereich gewertet wird. Daher sage ich ganz klar das ich dick bin. Das wiederrum heißt aber nicht das man nicht hübsch ist und eine gute Ausstrahlung hat. Also dies Männer wollen ne dicke im Bett ne dünne zum Vorzeigen halte ich für übertrieben. Ja es gibt solche Männer, allerdings ist mir dies in den letzten Jahren immer weniger untergekommen. Immer mehr stehen dazu. Wenn du dies Gefühl bei deinen Datepartnern hast, solltest du ggf dein Herangehen etwas umstellen. Auch ist mir aufgefallen das viele mollig/dicke sich sofort privat treffen.. wozu? Wenn er Interesse hat und ich ihm nicht "peinlich" bin kann er mit mir auch erst mal öffentlich ein Kaffee trinken oder was essen gehen..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum ist der Begriff "fett" für eine Figur eine Beleidigung?

Mit knapp 150 kg hatte ich Knochen, mit 70 kg hatte ich Knochen und jetzt mit um die 90 kg hab ich ebenfalls Knochen. Merkste was?

250 kg hat NICHTS mehr mit mollig zu tun, sorry!

Und nur Menschen mit wenig Intellekt hauen solche saudummen Parolen raus!

Weil Fett immer abwertend gemeint ist und abwertend klingt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die Figurbeschreibung "fett" ist die Steigerung der Figurbeschreibung "dick" @DerLustvolle22

Mag sein dennoch ist es für mich eine Beleidigung die ich niemals zu einer Frau sagen würde die etwas dicker ist. Du darfst gern alles und jeden als Fett bezeichnen das isr drine Sache.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

Ist schwer in Kilos zu sagen, da es ja auch auf Körpergröße und die Verteilung der Kilos ankommt.

Ich für meinen Teil würde mich als mollig bezeichnen (ich wiege mit 1,57m knapp 69 kilo) Damals hatte ich mal 83kg und ich war meines Erachtens und BMI berechnung nach dick. Und was soll ich es schön reden, körperlich habe ich mich in der Zeit am unwohlsten gefühlt, da ich viele dinge nicht mehr machen konnte, die ich davor gemacht habe

Aber ich denke, dass es wohl einfach im Auge des Betrachters liegt, wann jemand mollig oder dick ist...die Empfindungen sind da sehr unterschiedlich 

Geschrieben

Ich habe eigentlich schon immer den Typ Frau bevorzugt wo etwas auf den Rippen hatte. Sei es als feste Freundin oder zum Sex. Sicher jede Frau ist was Besonderes egal ob Schlank, Mollig oder Dick.

Aber Frauen wo etwas auf den Rippen sind oft viel Freizügiger als Schlanke Frauen. Zumal nur Hunde spielen mit Knochen, ich für persönlich möchte beim Sex nicht nur die Knochen spüren. Oder angst haben müssen

ich könnte ihr jetzt Weh tun.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 16:22, schrieb Eichel61:

Vor allem finde ich es schlimm, wenn Frauen wegen ihres Körpers oder Aussehens beleidigt werden!!

😝😝

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elli10:

Ich kenne es aus persönliche Beobachtung  wie die Menschen über Jahre  hinweg  NUR durch  ihre Essverhalten  kontinuierlich  zugenommen  haben ohne dass da eine Krankheit  dahinter  steckt.  Sich selbst zu belügen  ist nicht immer hilfreich!

Deine Beobachtungen sind sicherlich richtig...ABER...wenn jemand durch sein Essverhalten kontinuierlich zunimmt, hat er ein gestörtes Essverhalten, ergo eine Essstörung. Und bei diesem Krankheitsbild gibt es mehr als Magersucht, Bulimie und Esssucht. Und eine Essstörung ist eine Krankheit, genauso wie Alkoholismus, Medikamentenabhängigkeit etc. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...