Jump to content

Mollig...Dick....SSBBW???


19Sabine69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Sabine,

also ich finde, dass Du zu kritisch mit Dir bist. Ich habe mal die passende Einteilung gelesen, dass SSBBW mehr Gewicht als Größe haben. Insofern bist Du vielleicht “dick“ aber noch BBW.

Ich habe mehrere SSBBWs spüren dürfen. Ich finde, erst wenn die Einschränkungen größer werden, kann man eine Frau Supersized nennen. 

Denn es gibt auch Menschen, die mit viel weniger Pfunden schwabbelig sind. 

Und ehrlich gesagt habe ich zwei Frauen in Erinnerung, die als SSBBW sehr fest und beweglich waren und wunderbar nach Michelin-Mädchen aussahen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

BBW is beautiful viel Sexappeal und viel zum küssen, berühren und kuscheln und streicheln 👍👍👍

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

Ich muss leider immer wieder die Erfahrungen machen, das es viele Männer gibt, die mal eine Dicke im Bett haben wollen. In die Öffentlichkeit zu gehen kommt nicht in Frage. Man könnte ja gesehen werden. 

Ich bezeichne mich mit 1.65m und 150kg als SSBBW.

Für mich kommt es auf die Ausstrahlung an, wobei ich etwas runder ganz nett finde. Hast Du eine tolle Ausstrahlung, dann gehe ich mit dir und Deinen 150 kg Hand in Hand durch die Stadt. Fehlt die Ausstrahlung, dann sind mir auch 50 kg an der Hand zu viel. Wichtig ist mir, mich mit der Partnerin gut zu verstehen und sie ehrlich zu mögen. 150 kg Erotik ist da sehr toll, 45 kg Nichterotik schon zu viel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorweg, ich bewundere und liebe sehr dicke Frauen. Für mich ab 150 Kg und gerne viel mehr und mit sehr viel Bauch.

Mollig mmmm hängt halt von der Größe ab. Sagen wir Mal bis 120 Kilo, ab 120 Kg dann BBW und dick. Ab 150 160 Kg SSBBW ab 250 KG USSBBW.

Ein nettes  Verhältnis ist Größe in cm entspricht Gewicht in Kilo

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suchedickemolly:

Vorweg, ich bewundere und liebe sehr dicke Frauen. Für mich ab 150 Kg und gerne viel mehr und mit sehr viel Bauch.

Mollig mmmm hängt halt von der Größe ab. Sagen wir Mal bis 120 Kilo, ab 120 Kg dann BBW und dick. Ab 150 160 Kg SSBBW ab 250 KG USSBBW.

Ein nettes  Verhältnis ist Größe in cm entspricht Gewicht in Kilo

Dir ist schon klar, dass Dein von Dir genanntes "nette Verhältnis" Adipositas ist, oder? Und in den meisten Fällen geht das mit deutlichen gesundheitlichen Einschränkungen einher, wenn nicht mit 20, dann spätestens mit 40 oder 50 Jahren. 

Wenn ich mit 1,78 dann 178 kg wiege, bin ich alles, aber nicht mollig. Und ich würde hoffen, dass ich einen Mann kennenlerne, der mir nicht noch etwas von Schwungmasse und mollig usw.. erzählt, sondern dem ich so wichtig bin, dass er mich gesund möchte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suchedickemolly:

Ein nettes  Verhältnis ist Größe in cm entspricht Gewicht in Kilo

Das würden für mich 156 kg bedeuten, müsste mich also fast verdreifachen! :scream:  Ich möchte Vieles sein, aber mit Sicherheit kein Mastschwein. Als solches würde ich mich dann fühlen. Die Betonung liegt auf ICH ...... nicht, dass sich wer angesprochen fühlt, der nicht gemeint ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dir ist schon klar, dass Dein von Dir genanntes "nette Verhältnis" Adipositas ist, oder? Und in den meisten Fällen geht das mit deutlichen gesundheitlichen Einschränkungen einher, wenn nicht mit 20, dann spätestens mit 40 oder 50 Jahren. 

Wenn ich mit 1,78 dann 178 kg wiege, bin ich alles, aber nicht mollig. Und ich würde hoffen, dass ich einen Mann kennenlerne, der mir nicht noch etwas von Schwungmasse und mollig usw.. erzählt, sondern dem ich so wichtig bin, dass er mich gesund möchte. 

Ja und wenn jemand Bluthochdruck hat ist es Hypertonie. Es geht hier nicht um gesundheitliche Aspekte, sondern wie man ein Gewicht qualifiziert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suchedickemolly:

Ja und wenn jemand Bluthochdruck hat ist es Hypertonie. Es geht hier nicht um gesundheitliche Aspekte, sondern wie man ein Gewicht qualifiziert.

Interessantes Beispiel. Aber bislang habe ich hier glücklicherweise noch nie gelesen, dass jemand Frauen dafür geil fanden, dass die an einem behandlungsbedürftigen Bluthochdruck leiden.. Das ist hinsichtlich des Gewichts hier schon anders... 

Geschrieben

Yepp. Verlangt niemand, dass jemand zunimmt. Jeder muss selbst wissen was er treibt. Wenn ich eine sehr dicke Frau erotisch finde und wir zum Spaß Sex haben, dann bin ich nicht ihr Arzt.

Es geht in diesem Thread nicht um Medizin, daher mein absurdes Beispiel.

Ich schicke auch keine Frau, die ich für ein Date treffe zum Orthopäden oder Chirurgen, wenn sie an Makromastie leidet.

Es geht doch in dem Thread nur um Qualifikation und Vorlieben vor der Hintergrundkulisse von poppen. Kein Diskurs in Sachen medizinischer Moralethik

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Frau mit Figur von Mollig bis dick  ! 
Lieber mehr Frau wie zu wenig! Alles eine Frage der inneren Geilheit!

Geschrieben

Also ich persönlich hab damit überhaupt keine Probleme. Im Endeffekt zählen eh die inneren Werte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

:dr_love:Zu differenzieren wann dick anfängt bzw. Mollig aufhört ist objektiv kaum zu beantworten! Generell finde ich es attraktiv wenn frau etwas auf den Rippen hat!!

So habe ich mich entschieden nach geil oder nicht geil zu ordnen!! 
jede Frau unabhängig vom Gewicht
hat diese gewisse Geilheit die aber auch vom eigenenVerhältnis zu ihrem Körper beeinflusst wird

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Dicke und sehr Dicke Frauen . Natürlich geht's auch mit der neuen in die Öffentlichkeit.  Sehen und gesehen werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SaskiaMolly21:

... möchte aber gerne dick werden ...

Rein aus (selbstgewählten) Attraktivitätsgründen?

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Ich bezeichne mich mit 1.65m und 150kg als SSBBW.

Und noch ein ganz besonderes kleines Schneeflöckchen mit eigener Schublade. SSBBW? Im Ernst jetzt?

Ich bin dick, üppig... aber irgendwelche seltsamen Anglizismen und dubiose Abkürzungen brauche ich dafür nicht. 

 

Geschrieben

Also ich selbst bezeichne mich als dick. Ich habe 125kg auf 168cm also Kleidergröße 50/52. Da man es mir im Gesicht nicht ansieht und ich gut Kaschieren kann durch Klamotten ist das gerade hier manchmal echt schwierig.
Es kommen Sprüche wie, du bist doch nicht dick, dein Gewicht ist doch gelogen....
Manchmal Frage mich mich was in den Köpfen vorgeht. Es ist wie es ist. Ich bin die Fragen nach einem Nacktfoto leid. Entweder mag man es dick oder nicht. Ein; Vielleicht ist es nicht so schlimm weil man es ja im Gesicht nicht sieht ist für mich da nicht ausreichend...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DICKES_Kätzchen84:

Ein; Vielleicht ist es nicht so schlimm weil man es ja im Gesicht nicht sieht ist für mich da nicht ausreichend...

Das is ja auch wirklich DER Dreckspruch schlechthin.

 

Das waere wie: 'villeicht bist Du ja gar kein so krasser Nazi, wenn Du nur die parolen nicht groelst...'.

Also entweder, ich hab irgendetwas ein 'Problem' oder nicht, aner so wischiwaschi.... Das ist doch praepuberter-opportunistischer Firlefanz

×
×
  • Neu erstellen...