Jump to content

Mollig...Dick....SSBBW???


19Sabine69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loewin1969:

ABER...wenn jemand durch sein Essverhalten kontinuierlich zunimmt, hat er ein gestörtes Essverhalten, ergo eine Essstörung.

Dann war ich auch krank. Ich aß gerne und zu viel und dementsprechend war mein Gewicht. Es kostet mich immer noch große Anstrengungen, mein Gewicht zu halten. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Loewin1969:

Und eine Essstörung ist eine Krankheit, genauso wie Alkoholismus, Medikamentenabhängigkeit etc. 

Ja, das wird alles als Krankheit eingestuft und auch behandelt. Beim rauchen muss allerdings jeder selber sehen, wie er davon los kommt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Dann war ich auch krank. Ich aß gerne und zu viel und dementsprechend war mein Gewicht. Es kostet mich immer noch große Anstrengungen, mein Gewicht zu halten. 

 

Ja, das wird alles als Krankheit eingestuft und auch behandelt. Beim rauchen muss allerdings jeder selber sehen, wie er davon los kommt. 

Das stimmt so nicht, meine Krankenkasse bietet z.b. Unterstützung auf dem Weg zum Nichtraucher an und ich denke, es wird nicht die einzige KK sein die Nichtraucherprogramme für ihre Kunden anbietet.

Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen gerne und zu viel essen und Sucht nach Essen. Das eine kannst du steuern, die Sucht ist Kontrollverlust. Du nimmst selbst auch nicht mehr realistisch wahr, was du in dich hineinschaufelst. Ich glaube nicht, dass es sich bei dir schon um eine Essstörung handelte und du z.b. unter Entzugserscheinungen gelitten hast oder sich deine Gedanken nur um das Essen drehten. Aber du scheinst ja aus dem medizinischen Fach zu sein, also kennst du den Unterschied.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loewin1969:

Ich glaube nicht, dass es sich bei dir schon um eine Essstörung handelte und du z.b. unter Entzugserscheinungen gelitten hast oder sich deine Gedanken nur um das Essen drehten. Aber du scheinst ja aus dem medizinischen Fach zu sein, also kennst du den Unterschied.

Sag das nicht! Es gab Zeiten, da stand ich spät abends nochmal auf, um mir drei Schmalzstullen zu machen. :joy:  

Ich war gefühlte 100 Jahre auf der Unfallchirurgie, da war das eher kein fachliches Thema.

Geschrieben
Dick ist die Frau ab da wo die Ästhetik aufhört und liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

 

 

Ja, das wird alles als Krankheit eingestuft und auch behandelt. Beim rauchen muss allerdings jeder selber sehen, wie er davon los kommt. 

Ein Raucher bekommt eher Unterstützung als ein Adipositas, um der Sucht entgegenzuwirken 

Geschrieben

@19Sabine69...

beteiligst du dich eigentlich noch an deinem Thema?

Oder ging`s nur um "Bauchpinseleien" von Männern, die unbedingt einen wegstecken wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir bei der Definition von mollig und dick auch unsicher....daher im Profil dick eingesetzt, damit sich sich nachher keiner beschweren kann ich hätte mit dem Gewicht geschummelt. Kein Witz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt viele ( nicht alle) Meinungen ect hier durchgelesen und anscheinend ist es unmöglich eine Grenze für das eine oder andere festzumachen. Ich war einfach Mal neugierig wo meine Vorliebe zugehört. Anscheinend suche ich eine Frau zwischen Untergrenze dünn und mega extrem fett. So, jetzt zu meiner Ansicht und das was ich suche und liebe. Also ich suche das was normal als mollig, dick oder oft auch fett genannt wird. Ich persönlich habe erst einmal gesagt das mir die Frau zuviel ist und auch fett ist, diese Frau war bei 1,74 etwa 308kg schwer. Super liebe Frau und alles, aber das war mir zuviel. ( Nach einer Magen OP und einige anderen Hilfen hat sie in Grad Mal einen Jahr ihr Gewicht auf 130 kg reduziert, jaaa, mehr als halbiert!!!) So, also meine Wunsch bzw Traumfrau sollte auf jeden Fall mehr als eine "normalo" haben. Dabei muss man einfach das gesamt Paket sehen. Ich will keine Größe und Gewicht sagen, aber ich meine nicht nur paar Gramm mehr, grob gesagt sollte sie eine super Mensch sein und nicht dürr oder so sein. Was ich hier auch mehrmals als Thema gelesen habe das einige Männer sich nicht raus trauen mir einer Frau die etwas mehr hat finde ich einfach nur zum kotzen. Ich gehe mit der Frau raus die ich mag/liebe etc, was stört es nicht was andere denken? Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin ( etwas über 5 j) , die keine Oberweite hat aber sehr viel Bauch, klar hab ich oft hinter unseren Rücken die Kommentare gehört und Grad von Kindern kam oft die Frage warum " die Frau so dick ist" ? - ich sehe drüber und mich interessiert es nicht was andere denken, nur wenn dann erwachsene den Kindern erzählt das die Frau bestimmt bald paar Kinder bekommt und die alle schon im Bauch sind, dann habe ich auch das Gespräch mit den Eltern gesucht und ganz dreist gefragt ob sie gerne ihr Kinder anlügen, denn es gibt auch Frauen die so aussehen ohne das sie schwanger sind, diese blicke waren einfach jedes Mal spitze. So, viele Worte, aber zum eigentlichen Thema, ich liebe Frauen die nicht das normal der Gesellschaft haben, sondern mehr, die Bezeichnung ist mir egal, ich sage trotzdem mollig, dick, fett, BBW, ssbbw und so weiter und liebe es. - bevor jemand ankommt und meckert, ich unterstütze jede Frau beim Abnehmen wenn sie es selber möchte!!! Den eigentlichen möchte ich auch mit meinem Partner, Freunden ect zusammen alt werden und da ist es vom Vorteil wenn das Gewicht sich im Rahmen hält. Nur dürr sollte die Frau nicht weden, was aber eigentlich ehr unwahrscheinlich ist wenn man bzw Frau eh schon mollig, dick oder wie auch immer ist.

Feuer frei, jetzt meckert mich alle an, hab ein dickes Fell

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mache beim Begriff „Mollig“ keine weiteren Unterschiede und da mich mollige Frauen anziehen (im Bett oder überhaupt), muss es einfach von der Attraktivität her passen. Ein hübsches interessantes Gesicht, gepaart mit weiblichen Rundungen (auch gerne sehr weibliche Rundungen) ist eben einfach klasse! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Ich bezeichne mich mit 1.65m und 150kg als SSBBW.

als bbw würde ich dich nicht bezeichnen. da wäre mir ein b zu viel.

Am 11.11.2019 at 19:11, schrieb Miezie110:

Dann war ich auch krank. Ich aß gerne und zu viel und dementsprechend war mein Gewicht. Es kostet mich immer noch große Anstrengungen, mein Gewicht zu halten. 

ich finde dich mollig, nicht zu dick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich finde dich mollig, nicht zu dick.

Nee, dick bin ich nicht. Nur zu klein für mein Gewicht von 56 kg. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Nee, dick bin ich nicht. Nur zu klein für mein Gewicht von 56 kg. 

ja oder so

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also aus meiner Sicht liegt das alles immer im Auge des betrachters

Zum einen wenn sich eine Frau als normal, mollig oder dick bezeichnet dann fühlt die sich auch so.

Zum anderen es gibt in jeder dieser sogenannten Kategorie Menschen die eigene sexy Ausstrahlung haben auf mich und darauf kommt es an.

Und ich persönlich finde dünne Frauen nur ganz selten sexy.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

150 kg find ich zuviel. Nicht weil es nicht sexy wär sondern weil es früher oder später zu gesundheitlichen Problemen kommt.

Aber nach 150 kg schaust du eigentlich nicht aus. Seh auf deinen Bildern eine Frau mit heißen Kurven und schönen Augen die sehr erotisch wirkt

Geschrieben

Ich kann bei so einem Gewicht allerdings nicht verstehen das Frau nicht viel früher die Reißleine zieht

Ich stelle mich doch 1 mal in der Woche auf die Waage und bemerke meine kontinuierliche Gewichtszunahme

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neo69:

Aber nach 150 kg schaust du eigentlich nicht aus.

So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Wenn ich die Bilder der TE anschaue, dann sehe ich da eine extrem dicke Frau.

 

Geschrieben

Es gibi nicht nur ein Sexualleben sondern auch Normalität. Vor ein paar Jahren wollte eine gute BBW Bekannte (vielleicht 130-140kg) eine Runde in meinem Roadster mitfahren. Man sitzt relativ tief in dem Wagen. Rein rutschte Sie noch von alleine aber ein Austeigen war nicht mehr möglich. Ich habe dann (starke)Passanten um Hilfe gefragt. Ihr war das megapeinlich und sie weinte bitterlich. Ich nehme an, dass sie sich später echt Gedanken um ihr Gewicht gemacht hat

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

Hat sich in deinem Leben was geändert? 

Haste abgenommen? 

Haste nen Mann gefunden, der dich 25h am Tag will, also Beziehung? 

Haste zugenommen, weil du doch darüber frustriert bist? 

Geschrieben

Mollige Rubens liebe ich sher, gerne bis 150kg und mehr mit breitem Po,Bitte Liebe Mädels lasst euch niem als operieren und bleibt alle so wie ihr seit, Ihr seit heiss begehrt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde  Kf 42 bis 46 extreeem sexy...

Geschrieben

Mollige Frauen können genau so Sexy und süß  sein 

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 14:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?.

Wenn sie mehr wiegt als ich würde ich das idR als dick bezeichnen....kommt natürlich auch auf die Körpergröße an.

Am 10.11.2019 at 14:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?.

Wenn sie mehr wiegt als ich würde ich das idR als dick bezeichnen....kommt natürlich auch auf die Körpergröße an.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 13:24, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

Mollig Höhrt für mich bei 5 bis 10 Kg Gewicht im Verhältnis Köpergröße in cm minus 100 an. Alles was da drüber ist, ist für mich der anfang von Dick und wenn es dann 15 bis 20 Kg sind, beginnt für mich Fett.

 

Am 10.11.2019 at 15:44, schrieb Bigfriendly:

Es gibt mollige bzw. dicke Frauen, die es verstehen, mehr aus sich zu machen und sehen super sexy aus! Es liegt also an jeder Frau selbst, wie sie auf die Männer Welt wirkt!!

Ach - soll das nun bedeuten, das im Grunde die "Verpackung" also die Kleidung entscheidet? Wie sieht es dann aus, wenn Sie dann nackt for die steht oder es zu direktem Umgang miteinander kommt? Spielt es da nicht eine Folle, ob da ne Bauchschürze hengt, oder dir "Michelinringe" entgegen springen? Womöglich deine arme scheinbar zu kurz sind, um den Körper zu umfassen?

Also für michspielen solche Dinge auch eine Rolle.

Am 10.11.2019 at 15:47, schrieb Cunninlingus:

Wenn man hier manchmal bei manchen Damen und Herren die Beschreibung liest klingt es aber schon witzig, wenn man sich mit 163cm und 80 kg als "normal" bezeichnet. Da finde ich es sympathischer, wenn die Leute sich wenigstens ehrlich einstufen :).

Sicher - an deinen Worten ist etwas Wares. Allerdings können wir bei der Entwicklung der Körperfülle in den letzten JAhrzehnten zweifelsfrei feststellen. das zunehmende Köperfülle leider normal geworden ist. Wir brauchen uns nur berichte aus den USA ansehen im Fehrnsehen. Da ist doch kaum noch Jemand zu sehen, dessen Gewicht etwa Körpergröße minus 90 entspricht - oder gar schlanker. Bei uns ist es kaum Besser.

So ist leider mittlerweile auch bei Uns schon normal, was früher mal mollig bis kurz vor dick war.

Ger e verweise ich da an das Thema " Molli Mode  ". Dort eine TE, die mal eher aus eigenem Empfinden die zunehmende Fülle beklagt. Auch in dem Thema ist es leider der Umgang damit.

Am 10.11.2019 at 15:48, schrieb Immer_unterwegs:

Dabei mag ich es besonders, wenn "mehr"Frau auch in der Öffentlichkeit selbstbewusst und sexy auftritt.

Kann Mann so sehen. Ist aber sicher eine eher spezielle Einzelmeinung.  Zu weiten Teilen ist das von Dir angeregte "Selbstbewußtsein" doch nur eine Behauptung von Leuten, die Ihre Leibesfülle doch eher mit Selbstgefälligkeit tragen und sich insgesamt auf Ihre Person bezogen eben absolut nicht bewußt sind, sondern lediglich überheblich für sich in Anspruch nehmen, one den behaupteten Ansprüchen auch nur ansatzweise gerecht werden zu können.

DAS zeigt sich auch hier im Forum immer wieder, wenn Leute aus eigenem Empfinden sich in iorgend einer eise angegriffen fühlen, selbst wenn Sie nicht einmal angesprochen sind.

Also ich wäre mit der Anwendung des Begriffes "selbstbewußt" extrem vorsichtig. Scheinbar ist nicht wirklich klar, was SELBSTBEWUSST wirklich bedeutet.

Am 10.11.2019 at 16:01, schrieb vandeluxe:

Dafür gibt es doch den BMI Index... Das könnte man schon Mal als Anhaltspunkt benutzen 🤔

Ist beim BMI auch eine Abstufung in dünn - schlank - normal - mollig - dick und fett angegeben?  In dem Fall würde sich diese Themenfrage erübrigen

Geschrieben

 

Am 10.11.2019 at 18:04, schrieb KarlaLangenfeld:

Fettleibigkeit...ist wie eine kranke Seele die getragen wird...Pfund für Pfund.....Träne für Träne...

Da hat das Glück oft keinen Platz!!

Das passt zusammen.

Wenn man das mal zuende denkt, dann ist zumindest zu Teilen besonders bei frauen die ilusorische Vorstellung/anforderung an eine möglichen Partner die Hauptursache für volgende Fettleibigkeiot. Genau so habe ich das mehrfach in jüngeren Jahren in der Ralität erlebt/beobachtet. Die abstrusetesn Vorstellungen von einem Partner, denen neimand gerecht werden konnte. Daraus folgend Frußt mit anschließendem Frustfressen. Am Ende die dauerhaft runinierte Figur - ja der gesamte Köper ist dauerhaft dahin. Volgeerkrankungen....

Genau aus dem Grunde beklage ich immer wider die hier andauernd zu lesenden Partnervorstellungen, die zuerst beeisen, das es keinerlei wirkliche REFLEXION gibt.

Aber anschließend - nach der Fülle eigenere selbstherlicher und unreflektierter Fehler wird auch nich beklagt, das "Glück" keinen erfolg hat.

NEIN - ich sucher kein Glück. Ich treffe lieber reflektiertres gegenüber. Da stellt sich das Glück als zusätzliches I-Tüpfelchen von selber ein. GARANTIERT.

Leider ist es bei Leuten unseres Alter einfach zu spät, sich solche Dinge wie Selbstreflexion zu erarbeiten. Ich bin zum Glück von 40 Jahren damit angefangen.

 

Am 11.11.2019 at 18:56, schrieb Loewin1969:

wenn jemand durch sein Essverhalten kontinuierlich zunimmt, hat er ein gestörtes Essverhalten, ergo eine Essstörung. Und bei diesem Krankheitsbild gibt es mehr als Magersucht, Bulimie und Esssucht. Und eine Essstörung ist eine Krankheit, genauso wie Alkoholismus, Medikamentenabhängigkeit etc. 

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du deine Aussage zuende gedacht hast.

Eine Krankheit ist etwas, das zumindest zu Teilen im Körper schon angelegt ist. Nicht um sonst wird mittolerweise aus DNA - DNS zukünftige Erkrangungsarscheinlickeit abgeleitet. Die Versicherungswirtschaft würde das liebend gerne flächendeckend einsetzen.

Für mich ist "Krankheit" mit einer der feigesten Ausreden für fettleibigkeit. Für mich ist dann Gleichgültigkeit sich slebst und dem eigenen Köper gegenüber die aufrichtigere Aussage.

×
×
  • Neu erstellen...