Jump to content

Mollig...Dick....SSBBW???


19Sabine69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei 150 kg versagt sowieso auch der stärkste Kerl. 

Woher weißt du das? 😉🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich bin i1, 69 cm, 75 kg normal 70 kg bei 80 kg merke ich da stimmt was nicht nehme ab. Ich mag gerne Frauen die ein Paar Pfunde zuviel haben als zu wennig. Und solange sich Frau wohl fühlt mit ihrem Gewicht gibt es nichts zu bemängeln. Da ich in meiner Heimatstadt in der Feuerwehr taetig war war das Gang und gebe das wir zu Tragehilfseinsaetze gerufen wurden. Bei mir gibt es nur 3 Frauenarten Schlank, Vollschlank oder Dick. Bei einer Umfrage kam heraus das der Mann bei einer Vollschlanken oder dickeren Frau schneller zum Analsex kommt als bei einer Schlanken Frau...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Woher weißt du das? 😉🤦🏻‍♀️

Ich habe mich beruflich oft mit stark übergewichtigen Menschen abgequält. Wenn die dann auch noch zu mir sagten: "Schwester ziehen mich mal hoch", fragte ich mich oft, ob auf meinem Rücken Kran zu lesen stand. Nee mal ganz im Ernst, so viel Übergewicht ist weder schön noch gesund.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei 150 kg versagt sowieso auch der stärkste Kerl. 

Das ist ja mal eine Aussage....:thumbsdown:

Der kann aber auch bei einer Frau versagen wenn die 60 Kilo wiegt.

Das muss nicht die Figur sein die dann alles zu Fall bei den Mann bringt!

Dick / Fett ...da muss man sich wundern wie weit die sich bücken kann ...wenn sie es von hinten besorgt bekommt!!!:coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das ist eine super Leistung. 👍🏻 

danke schön.....:$

Geschrieben
Mollig fängt bei mir Körpergrösse - 100 = kg an Dick grosszügig bei Körpergrösse - 80 = kg Dick endet bei Körpergrösse - 60 = kg Einzige Ausnahme wären vielleicht Bodybuilder... wobei ich das nicht als positive Ausnahme sehe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Dick / Fett ...da muss man sich wundern wie weit die sich bücken kann ...wenn sie es von hinten besorgt bekommt!!!:coffee_happy:

Jup, das geht super 😅 Werde berichten, ob es mit weniger besser geht 👌🏻🤦🏻‍♀️😂

Geschrieben
Hallo,, an erster Stelle steht der Mensch hinter der Hülle. Ich selbst bin auch ssbbw( fett) und sage es ist ungesund. Die Knochen fangen an zu streiken und die Gelenke. Ok oftmals haben fülliger Damen hübsche Gesichter, ich selbst bin derzeit in Behandlung und weiß wovon ich rede, dass die Schmerzen welche auftreten können unattraktiv machen.zu dem Thema hinter dicker Frau stehen öffentlich, ich hatte das Glück nur Leute in mein Leben treten zu lassen, welche mich als Person auch offen respektiert haben. Somit jeder Mensch hat andere Wünsche Geschmäcker und Prioritäten . Ergo verurteile ich keinen Menschen bezüglich seiner Figur.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DOM-9408:

Bei einer Umfrage kam heraus das der Mann bei einer Vollschlanken oder dickeren Frau schneller zum Analsex kommt als bei einer Schlanken Frau...

Aus welchem Grund soll das so sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Nee mal ganz im Ernst, so viel Übergewicht ist weder schön noch gesund

Bei gesund, bin ich voll bei dir, aber.... die Menschen finden sich schön, muss man ihnen zugestehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe mich beruflich oft mit stark übergewichtigen Menschen abgequält. Wenn die dann auch noch zu mir sagten: "Schwester ziehen mich mal hoch", fragte ich mich oft, ob auf meinem Rücken Kran zu lesen stand. Nee mal ganz im Ernst, so viel Übergewicht ist weder schön noch gesund.

Dann wirst du ja aus beruflichen Gründen auch wissen, dass eine hochgradige Adipositas immer mit einer Erkrankung einhergeht. Sei es eine Essstörung oder mit organischen Ursachen. Ohne Grund wird keiner so dick. Da kann ich ein Lied davon singen, denn ich selbst habe über 150kg gewogen und es nur mit Hungern (!) und Sport aus der Spirale geschafft..etwas was sich ein gesunder Mensch kaum vorstellen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist ja mal eine Aussage....:thumbsdown:

Lies mal, was ich in meinem Post vor dir schrieb. Ich meine es nicht böse, beschreibe nur die Realität. 

Keiner denkt drüber nach, was ist, wenn er auf Hilfe angewiesen ist.

vor 12 Minuten, schrieb DOM-9408:

in der Feuerwehr taetig war war das Gang und gebe das wir zu Tragehilfseinsaetze gerufen wurden.

Siehe hier …...

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Der kann aber auch bei einer Frau versagen wenn die 60 Kilo wiegt.

Das stimmt zwar aber 150 kg sind doch ne andere Hausnummer. Normale Männer sind da genauso hilflos, wie du und ich. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Miezie110:

Bis auf "Beautiful" stimmt alles.

Ich könnte mich kringeln vor Lachen, wie viele Männer hier wieder schleimen :jumping: 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Über die gesundheitlichen Risiken sind wir uns sicherlich alle einig, aber ihr deswegen die Schönheit abzusprechen, find ich dreist. Oder meinst Du etwa, das Dich jeder für schön hält, nur weil sich Dein Gewicht in einem anderen Rahmen bewegt?

Geschrieben
SSBBW ist doch lt. Definition dick, oder täusch ich mich da? Eine Frau ist für mich mollig, wenn sie noch ihre Zehenspitzen sieht. Wenn man mit ihr Spazieren gehen kann, ohne Angst zu haben, dass sie ggf. umfällt und stirbt. Stichwort Kurzatmigkeit und das mein ich sehr Ernst. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, sind Gefühle jeglicher Art im Spiel, der Gedanke der Mensch, den ich mag, stirbt nebenmir, treibt mir die Tränen in die Augen. Mit 150kg bist du dick, ohne beleidigten sein zu wollen. Aber Schlussendlich musst du dich wohlfühlen. Es muss dir egal sein was andere denken, was du denkst ist wichtiger!! Dein Charakter ist wichtiger als deine Hülle! Das es Männer gibt die mal eine fülligere Frauen wollen, ist normal, bei euch Frauen ist das auch so, die eine möchte 20x6 oder einen mit afrikanischer Abstammung usw. probieren. Wähle weise mit den du intim wirst, dann ist ggf. die Enttäuschung nicht so groß.
Geschrieben
Hi also ich kann andere Männer nicht verstehen die nicht bereit sind sich mit einer Rubensfrau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich mag Raubensfrauen sehr gerne. LG Ralf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ohne Grund wird keiner so dick.

Ohne ein Zuviel an Nahrung aber auch nicht. Irgendwann dreht sich die Spirale nur noch nach oben.

 

vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

und es nur mit Hungern (!) und Sport aus der Spirale geschafft..

Doch, kann ich mir vorstellen! So habe ich auch abgenommen. Hatte bis vor ca 18 Jahren auch immer zu viel auf den Rippen. Zwar hatte ich "nur" über 70 kg aber bei meiner Größe war es doch heftig.

Geschrieben
War doch nur eine Umfrage. Vorangegangen war folgendes Sie vollschlank, Freundin schlank. Freundin bekam jeden ins Bett Sie keinen? Was mache verkehrt? Also da ich keinen für vaginal bekomme biete ich mein Hintertürchen an. Und schwupps hat sich das Blatt gewendet Wie schon gesagt es war eine Umfrage.
Geschrieben
In erster Linie muss sich die Frau wohlfühlen und mit sich zufrieden sein, und Mann muss sie so akzeptieren wie sie ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

aber ihr deswegen die Schönheit abzusprechen, find ich dreist.

Nö, finde ich nicht! 

 

vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Oder meinst Du etwa, das Dich jeder für schön hält, nur weil sich Dein Gewicht in einem anderen Rahmen bewegt?

Ich starte hier auch keinen Thread, um Komplimente einzuheimsen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pick0666:

Hi also ich kann andere Männer nicht verstehen die nicht bereit sind sich mit einer Rubensfrau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich mag Raubensfrauen sehr gerne. LG Ralf

Das sind die Reaktionen der Gesellschaft auf die der Mann sich beugt. 

Entweder hat der Mann Rückgrat oder er hat es nicht. 

Zuhause die Gattin schlank.. 

Im Bett die Fickschaft dick.

Altes Gesellschaftsspiel..... 

Da habe ich als Fette Frau aber noch Respekt vor mir selbst und sage zu so einer Pfeife.... 

 

Nein danke.... 😊

 

 

Geschrieben
Der Mensch hinter der Fassade ist wichtig, man muss sich nur die Mühe machen dahinter zu schauen. LG.
Geschrieben
Die Knochen lieben sollen doch einfach weiter klicken ich mag mollige Frauen und würde mich auch mit ihr zeigen den sie sind auch sexy
Geschrieben
Jeder Mensch muss mit sich im reinen sein und sich wohl fühlen, die Bezeichnungen sind mir egal.. ich sag von mir ich bin fett und erledigt ist das Thema 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Nö, finde ich nicht! 

 

Ich starte hier auch keinen Thread, um Komplimente einzuheimsen. 

Auch das ist eine Unterstellung Deinerseits.....vielleicht solltest Du den Text noch mal lesen, den kann man auch neutral interpretieren, aber Du scheinst etwas gegen "dicke" Menschen zu haben.

Macht ja nix, ich find auch Menschen extrem blöd, die der Meinung sind, nur ihre Meinung ist toll, und sich für was besseres halten.....

Geschrieben
Na klar machst Du hier auf Poppen die Erfahrung...warum wohl? In einem upmarket Nachtclub sieht es aber schon wieder anders aus. Nichtsdestotrotz, Hauptsache Du fühlst dich wohl. Das ist was wirklich zählt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19Sabine69:

Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an?

 

Das ist die Frage, auf die die TE eine Antwort möchte

Dick fängt für mich an, wenn mir mein Gegenüber seine/ihre Unbeweglichkeit als "naturverbunden" und "Abhärtung" verkaufen will, weil er/sie nicht mehr in der Lage sich seine/ihre Socken oder Strümpfe selbst oder ohne Hilfsmittel anzuziehen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß ab einem gewissen Alter auch an eine Frau ein gewisses Maß an Fett gehört, sonst wird es unansehnlich

×
×
  • Neu erstellen...