Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 32 Minuten, schrieb Miezie110: Ich habe mich beruflich oft mit stark übergewichtigen Menschen abgequält. Wenn die dann auch noch zu mir sagten: "Schwester ziehen mich mal hoch", Nun zitiere ich mich selbst nochmal, siehe oben. Ich habe nichts gegen Dicke, auch in meiner Familie und meinem Freundeskreis sind nicht alle normalgewichtig und keiner von ihnen ist damit wirklich glücklich. vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Macht ja nix, ich find auch Menschen extrem blöd, die der Meinung sind, nur ihre Meinung ist toll, und sich für was besseres halten..... Und du denkst, deine Meinung sei die die einzig wahre?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Gerade eben, schrieb Miezie110: Nun zitiere ich mich selbst nochmal, siehe oben. Ich habe nichts gegen Dicke, auch in meiner Familie und meinem Freundeskreis sind nicht alle normalgewichtig und keiner von ihnen ist damit wirklich glücklich. Und du denkst, deine Meinung sei die die einzig wahre? Hab ich das behauptet? Nur darf ich meine Meinung genauso äußern wie Du Deine. Wenn Du Dich da angesprochen fühlst, ist das ja nicht mein Problem. Und ich habe bereits erwähnt das wir uns beim gesundheitlichen Aspekt einig sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Ja natürlich @Affairedecoeur, hier darf jeder seine Meinung äußern. Deswegen sind wir doch hier und schreiben im Forum. Was mir auffällt ist, dass die meisten Frauen mit Übergewicht doch ziemlich empfindlich auf dieses Thema reagieren und das, obwohl sie sich so wohl fühlen. Keine hat allerdings meine Frage beantwortet, was ist, wenn sie Hilfe benötigen und andere Menschen ihnen fast ohnmächtig gegenüberstehen, angesichts des Gewichtes. vor 20 Minuten, schrieb Bic99: Das ist die Frage, auf die die TE eine Antwort möchte Die TE ist 50 Jahre alt und sollte sich diese Frage selbst beantworten können.
No**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Wann mollig aufhört ist doch inzwischen sogar durch Zahlen belegt, dafür gibt es ja den BMI. Sicher trifft der nicht bei jedem oder jeder zu, denn manche Kraftsportler lachen da nur und pumpen weiter. Das wichtigste ist ob sich jemand wohl fült in seiner Haut. Ich kenne mollige und dicke denen gehts toll und ich kenn mollige und dicke denen kann ich nur sagen "Dann mach was und jammer mich nicht voll!". Grundsätzlich für mich ist: "Lieber ein paar kg zu viel als ein paar kg zu wenig.".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 (bearbeitet) Als ich noch Konfektionsgröße 46 trug, hätte ich mich noch als Mollig bezeichnet. Jetzt trage ich 52 , heißt, 118 kg auf 168 cm verteilt. Das ist schon wirklich dick in meinen Augen. Ein Grund, weshalb ich mich derzeit mit Dates auch schwer tue, denn wirklich schön ist das nicht anzusehen. Es gab aber durchaus Männer in meinem Leben, die noch nie etwas mit einer "dicken" hatten, denen aber mein Gesicht und meine Art gefiel. Man hat sich einfach toll verstanden. Ich glaube, wenn man Fröhlichkeit ausstrahlt und Zufriedenheit, ist es vielen Männern egal, ob die Frau mehr Kilos hat. In Momenten wo man mit sich selbst im reinen ist, strahlt man auch Sexappeal aus. Leuchtende Augen und ein Lachen kann viel bewirken :). Fühlt man sich blöd, sollte man besser in den Zeiten keine Dates wahrnehmen. Was mich viel mehr bei den ganzen dick/dünn Diskussionen aufregt sind diese ganzen Sprüche. -dicke Frauen haben mehr Spaß am Sex -dicke Frauen machen mehr mit und sind belastbarer (wtf soll das heißen? Das man bei uns nen LKW einparken kann?) -an dünnen Frauen holt man sich blaue Flecken -nur Hunde spielen mit Knochen Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles Bullshit By the way - viele Mediziner verabschieden sich auch vom BMI - wirklich aussagekräftig ist das nämlich nicht. bearbeitet November 10, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Miezie110: Ja natürlich @Affairedecoeur, hier darf jeder seine Meinung äußern. Deswegen sind wir doch hier und schreiben im Forum. Was mir auffällt ist, dass die meisten Frauen mit Übergewicht doch ziemlich empfindlich auf dieses Thema reagieren und das, obwohl sie sich so wohl fühlen. Keine hat allerdings meine Frage beantwortet, was ist, wenn sie Hilfe benötigen und andere Menschen ihnen fast ohnmächtig gegenüberstehen, angesichts des Gewichtes. Die TE ist 50 Jahre alt und sollte sich diese Frage selbst beantworten können. Na ja, ich finde Deine Aussage sie sei nicht schön extrem grenzwertig, das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun. Und ich komm auch aus der Pflege, es stehen genügend Hilfsmittel zur Verfügung, auch übergewichtige Menschen zu mobilisieren. Und falls dem nicht so sein sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit Kollegen zur Hilfe zu rufen. Von niemandem wird verlangt sich einen Bruch zu heben, und ich kenn auch keine Situation, wo die Zeit nicht reicht um auf eine der beiden Möglichkeiten zurückzugreifen. Vielleicht beantwortet das ja Deine Frage.
sp**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Naja ,alles Ansichtssache .Für die einen bin ich mollig ,für die anderen schon dick und für den BMI schon Fettleibig ( der hat noch nichts von Muskelmasse gehört ) !!! Ich selber halte mich für mollig. Und so lange ich mich vernünftig bewegen kann ,auf Arbeit nirgens stecken bleibe und nach dem 5-6 km-Lauf nicht ins Koma falle ,ist alles ok für mich .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur: gibt es immer noch die Möglichkeit Kollegen zur Hilfe zu rufen. Wenn im Spät oder Nachdienst nur zwei Schwestern im Dienst sind, ist das schon oft schwierig. Und wenn die Kollegin auch so ein kleiner Krümel ist wie ich, sind das schon Probleme. Oder wenn allein zum waschen und für die Körperpflege 3 Pflegekräfte eingebunden sind, weil 2 von ihnen den Bauch hochhalten müssen, wird's woanders schon wieder eng. Das ist Zeit, die für andere Patienten fehlt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Left4Bed Geschrieben November 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2019 In meinem Beruf begegne ich viele komische Menschen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Patientin, die aufgrund ihrer Adipositas per magna extreme gesundheitliche Probleme hatte. Ihr Mann allerdings war nicht sonderlich erbaut darüber, dass die Gewicht verlieren sollte, damit sie die nächsten Jahre noch lebenswert überlebt. Im Gegenteil: dieser hagere Kerl sabotierte täglich unsere Bemühungen indem er sie heimlich weiter mästete. MÄSTETE! Wie ein Schwein... Und das ist nichtmal im Ansatz überspitzt. Als ich ihn erneut versuchte zu beraten, dass er seiner Frau damit keinen Gefallen tue, meinte er nur, dass er sie schlanker nicht lieben könne. Wie egoistisch kann man bitte sein? Für ein paar Monate noch Ficks mit seiner fetten Frau war dieser bereit ihr Leben für seinen Fetisch aufs Spiel zu setzen. Leider ist dies keine Seltenheit. Wer sich also nicht wohl fühlt, wie er ist und/oder für seine Gesundheit und somit sein Leben Gewicht reduzieren will, soll dies auch bitte tun, ohne Rücksicht auf die Vorlieben seines Partners oder sonst wem zu nehmen. Es ist euer Leben. Entweder liebt er euch auch mit xx kg weniger oder er hat euch nicht verdient. Denkt erstmal an euch. In diesem Sinne: bleibt gesund!
sp**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 3 Stunden, schrieb vandeluxe: Dafür gibt es doch den BMI Index... Das könnte man schon Mal als Anhaltspunkt benutzen 🤔 Naja ,der ist nicht so optimal. Der unterscheidet nicht zwischen Körperfett, Muskelmasse ,Wasser usw....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 3 Stunden, schrieb jerome12323: 😊 Stehe mehr auf Mollige... muss dich noch nicht interessieren.. Lügst aber potenzielle Partnerinnen an, wenn sie sich auf deine Angaben im Profil verlassen. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische: Lügst aber potenzielle Partnerinnen an, wenn sie sich auf deine Angaben im Profil verlassen. 🤷♀️ Jap. Jap. Jap... 😙👌🏾 bearbeitet November 10, 2019 von Gelöschter Benutzer Zu langer Text
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 55 Minuten, schrieb Miezie110: Was mir auffällt ist, dass die meisten Frauen mit Übergewicht doch ziemlich empfindlich auf dieses Thema reagieren und das, obwohl sie sich so wohl fühlen. - nicht weniger empfindlich wie Frauen mit kleinen Brüsten, Frauen mit Falten, Frauen mit Hängebrüsten...oder oder. Wenn ein Mensch sich ständig mit herablassenden Äußerungen auseinandersetzen muss, braucht es nicht viel, um auf Abwehrhaltung zu gehen. Keine hat allerdings meine Frage beantwortet, was ist, wenn sie Hilfe benötigen und andere Menschen ihnen fast ohnmächtig gegenüberstehen, angesichts des Gewichtes. -dann ist das eine Konsequenz für einen dicken Menschen, mit der er/sie leben muss.
a1**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Michael-7829: Die Knochen lieben sollen doch einfach weiter klicken ich mag mollige Frauen falls es dir noch keiner gesagt hat...selbst die fetten haben knochen...merkt man oft daran, dass sie große probleme mit selbigen und den gelenken haben..... vor 7 Stunden, schrieb 19Sabine69: Wo hört für euch mollig auf, bzw fängt dick an? mollig sind für mich so etwa 10-15 kilo über normalnull....auch immer abhängig von der körpergröße dick ist für mich so ca 15-30 kilo über normal null alles was drüber ist, bezeichne ich als fettleibig...und 85 kilo übergewicht nenne ich extremst fettleibig...da nützen dann auch verschönende kürzel neuer figurumschreibungen nichts mehr.... und auf komplimente, die frau hier bezüglich ihrer figur einheimst, würde ich rein gar nichts geben....hier wird doch jede, die titten und ein paar löcher zu bieten hat zur wandelnden sexgöttin hochgejubelt, in der hoffnung vielleicht mal wieder einen wegstecken zu dürfen............... bearbeitet November 10, 2019 von mondkusss
te**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Hab das hier auch schön öfter geschrieben,für mich gibts nur den begriff mollig im sprachgebrauch. Und da ist die obere grenze der kilos egal. Ich mag "fülligere" frauen,und hatte noch nie ein problem,mich mit ihnen öffentlich,zb zum cafe ect zu treffen,oder eben zu zeigen. Warum sollte ich auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 2 Stunden, schrieb DOM-9408: Bei einer Umfrage kam heraus das der Mann bei einer Vollschlanken oder dickeren Frau schneller zum Analsex kommt als bei einer Schlanken Frau... Was soll das für eine Umfrage gewesen sein? So ein quatsch.
PogeilerBi Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Hatte bisher nur mollige. 250 waren Record bis sie sich umbauen lies. Magenop. Nahm 180 kg ab. Merkte aufeinmal das sie mehr Männer bekam mit grösserem Gerät. Nahm im Kopf und Herz ab. Veränderte sich um 360 grad. Fickte paar mal fremd. Dies bekam ich mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen gesagt. 6 Jahre futsch. Bitte bleibe so wie du bist. Ich steh auch auf voll bequem ssbbw.breite Pos und grosses zu anpacken. P. S Beziehung möchte ich nimmer Freundschaft plus am liebsten. Zwischen 100 und 130 waren zwischen den Jahren noch. Zu jeder Zeit immer wieder gerne. Nur Hunde spielen mit Knochen lg
a1**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 4 Minuten, schrieb PogeilerBi: Nur Hunde spielen mit Knochen auch die fetten haben knochen................
Doggylady Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Liebe Sabine, liebe Leser. Herzliche grüsse von der Doggylady aus Berlin. Zuerst einmal ist es Realität das viele Männer mit einer MOLLIGEN Person, also unabhängig vom Geschlecht, Sex haben möchten, und das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder so wie er, sie es braucht, geniesst und wichtig ist doch der Spass, die Freude am anderen Körper. Und, ob entsprechende Molligliebhaber dann nicht ausserhalb des Bettes sich zu ihrer Partnerin, Partner in der Öffentlichkeit bekennen, sich zeigen, das ist inkonsequent und feige. Das wird es geben, aber für mich keine Verbindung wert. Wo mollig anfängt weiss ich nicht, sicherlich gibt es die Gewichtstabellen, Statistiken. Meine Meinung ist ganz klar. Wenn MOLLIG sich wohl fühlt in ihrer, seiner Haut, Körper. Dann ist es in Ordnung. Nur eines ist sicher und nicht von der Hand zu weisen, Übergewicht auf Dauer kann die Gesundheit mächtig beeinträchtigen. Und, das muss eben auch jeder, jede für sich entscheiden, verantworten. Alle lieben Wünsche, ob mollig oder schlank; habt tolle Erlebnisse und Hauptsache die Eigenliebe kommt nicht zu kurz. Deine, Eure Doggylady
Ph**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 10 Minuten, schrieb PogeilerBi: Hatte bisher nur mollige. 250 waren Record bis sie sich umbauen lies. Magenop. Nahm 180 kg ab. Merkte aufeinmal das sie mehr Männer bekam mit grösserem Gerät. Nahm im Kopf und Herz ab. Veränderte sich um 360 grad. Fickte paar mal fremd. Dies bekam ich mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen gesagt. 6 Jahre futsch. Bitte bleibe so wie du bist. Ich steh auch auf voll bequem ssbbw.breite Pos und grosses zu anpacken. P. S Beziehung möchte ich nimmer Freundschaft plus am liebsten. Zwischen 100 und 130 waren zwischen den Jahren noch. Zu jeder Zeit immer wieder gerne. Nur Hunde spielen mit Knochen lg Sorry, aber das hatte NICHTS mit ihrem Gewicht zu tun, sondern mit ihrem Charakter... vor 7 Minuten, schrieb mondkusss: auch die fetten haben knochen................ Ey, stimmt nicht ey...ich hab an Stelle von Knochen, dicke Stahlrohre...das ist auch der Grund, warum wir dicken beim Sex nicht auseinander brechen....
a1**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 1 Minute, schrieb IloveHorses: Ey, stimmt nicht ey...ich hab an Stelle von Knochen, dicke Stahlrohre...das ist auch der Grund, warum wir dicken beim Sex nicht auseinander brechen.... oh......again what learned.....
Ph**** Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 4 Minuten, schrieb mondkusss: oh......again what learned..... This have I gern gemaked...
PogeilerBi Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 😉😉😉😉Glaube mir verstehn uns scho
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses: Ey, stimmt nicht ey...ich hab an Stelle von Knochen, dicke Stahlrohre...das ist auch der Grund, warum wir dicken beim Sex nicht auseinander brechen.... Säuselts Du dann nach dem Sex.....Hasta la vista, baby? Entschuldige.....aber ich konnte grad nicht anders, als ich das las*lach Zum Thema... Ich hatte als Höchstgewicht schon 112 kg. Da war ich schon fett. Mittlerweile bin ich mollig bis dick. Was ich allerdings bisher nie hatte....war ein Mann, der sich nicht mit mir zusammen raus getraut hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2019 Geschrieben November 10, 2019 Bei deiner Größe wäre die Grenze zwischen mollig und dick bei etwa 100 kg.
Empfohlener Beitrag