Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?

Empfohlener Beitrag

Normalerweise nur bis 100 km.

Unter bestimmten Umständen auch Deutschland weit, aber dazu muss so einiges passen!

Bin mal 250 km gefahren und danach gleich wieder zurück, weil es nicht soooo gepasst hatte, muss ich nicht ständig haben! ;)

Sie darf sich für dich für nen quickie ausziehen??? Fremdschäm als Mann... Je nach Intensität und Intention wenig bis viel
vor 34 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Als Mann stellt sich die Frage nicht , schließlich muß sie sich ja auf den Weg machen, ich kann mir nicht vorstellen , dass einer Frau der Weg zu weit ist , wenn sie sich für mich , wenn auch nur für einen Quickie, ausziehen darf,

Der war gut! :clapping:

Ich fahre nur noch wenn ich die Leute persönlich kenne, lasse sie bis dahin bei mir auflaufen.
Denke das ist der Situation geschuldet. Wenn ich jemanden unbedingt treffen wollte ist Entfernung egal.
Die Frage ist falsch gestellt - wie weit interessiert nicht. Mich interessiert wie lange. Eine max anderthalb Std. ein Strecke unterwegs sein ist akzeptabel. Das können entfernungsmässig für mich je nach Himmelsrichtung mal 50km und mal deutlich über 100km sein. Blöd ist eh das über all Luftlinie angegeben wird was nicht mit der Realität übereinstimmt., bin ja schliesslich kein Vogel und muss mich an die Verkehrswege halten. Z.B. Von mir nach Essen Luftlinie ca. 50km - reale Strecke ca. 100km. Zeitaufwand je nach Uhrzeit bis zu 2Std.
vor 25 Minuten, schrieb Scratchcat:

Da [...] ich sehr emanzipiert bin denke ich das wenn Mann ein Date möchte, man sich durchaus in der Stadt der Frau treffen kann.

Bedeitet denn emanzipiert, dass der Mann den größten Teil zu bewältigen hat? Oder wie meinst du das? 

Je mehr (nicht nur) sexuelles Interesse ich an einer Frau finde, je weiter darf sie auch ruhig mal entfernt sein.
Kommt drauf an. Für nur das Eine würde ich pauschal sagen maximal eine Stunde Fahrzeit. Wenn mehr in Aussicht stünde, würde ich mich nicht auf eine Kilometerangabe festlegen wollen.
wegen bissl vögeln quer durch deutschland...? und dann am diesel rummeckern und über plastik herziehen... gemau so...😆😆😆
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Bedeitet denn emanzipiert, dass der Mann den größten Teil zu bewältigen hat? Oder wie meinst du das? 

Ich sage es mal so Nachbar Ort wäre okay,alles andere würde ich nicht mehr fahren.

Die eigentlich Frage ist eigentlich für mich warum sollte Frau denn immer zu einem Mann fahren? 

Auf der Plattform setzen die Männer grundsätzlich voraus das Frau den ganzen Weg macht.

Alles andere für das ich mehr als eine Stunde benötige ist für mich nicht mehr interessant.

Wenn es nur um ein kennenlernen geht und man erhofft sich etwas festes davon, warum nicht die Wegstrecke teilen und man trifft sich in der Mitte? So verliert niemand
vor 1 Minute, schrieb Scratchcat:

Die eigentlich Frage ist eigentlich für mich warum sollte Frau denn immer zu einem Mann fahren? 

vor 1 Minute, schrieb Scratchcat:

Alles andere für das ich mehr als eine Stunde benötige ist für mich nicht mehr interessant.

Man kann sich eine einstündige Belastung ja auch teilen... :-)

(damit meine ich auch die emanzipierten Männer, die gerne die Frau fahren lassen wollen)

Es kommt doch immer darauf an welchen Anspruch man hat.

Ich möchte meinen Sexpartner gerne mehrfach in der Woche sehen, mich mit ihm auch gemeinsam sexuell weiterentwickeln

und aus Erfahrung passt das nicht wenn Mann weiter als 20 bis maximal 30 km entfernt wohnt.

Innerhalb meiner Stadt (Dortmund). Ich würde ihn aber auch nicht erschiessen, wenn er sagt, er wohnt in Bochum, Lünen, Schwerte, Hagen oder so. Das wäre noch ok für mich.

vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Man kann sich eine einstündige Belastung ja auch teilen... :-)

(damit meine ich auch die emanzipierten Männer, die gerne die Frau fahren lassen wollen)

So ein Unsinn eine Stunde ist ja nun nichts.ich würde nur niemanden aus Berlin und so haben wollen wäre mir für einen kurzen Stich zu weit und für alles andere auch.also im Zweifel nur für einen Kaffee.

Aber ich sage es gern nochmal , ich bin nicht mobil daher würde ich wenn Mann es kann fahren lassen.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Kommt drauf an. Für nur das Eine würde ich pauschal sagen maximal eine Stunde Fahrzeit. Wenn mehr in Aussicht stünde, würde ich mich nicht auf eine Kilometerangabe festlegen wollen.

Ja Liebe Nic um deine Roten 👄 zu küssen würde ich auch etwas weiter fahren 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
umschauen überall , aber ein reales Date nur im Umkreis von 50 km oder max 100km doch da wird es meistens schon nichts mehr wegen der langen Fahrzeiten
25 - 40 km. In dieser Entfernung gibt es genug nette Frauen. So nötig, dass ich dafür 100 km oder mehr fahre habe ich es tatsächlich nicht
  • Neu erstellen...