Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtrag... ich glaube, manche Geschlechtsgenossen würden alles tun, um zum Zug zu kommen - auch viele Kilometer fahren, mitten in der Nacht, bei Nebel. Gerade habe ich als Kommentar unter einem neuen weiblichen Profil, in dem fast nichts steht,  gelesen "sehr schönes Profil hast du, würde dich gerne kennenlernen". 

Geschrieben
Die verzweifelten fahren 100erte km . Fabei wäre der puff um die Ecke billiger 🤭 aber gut muss jeder selber wissen . Wir fahren nicht mehr wie 70 km sonst ist uns der Kosten nutzen facktor zu hoch . Am besten ja nur im Umkreis von 20 km dann geht es halt was häufiger mit dem Treffen .
Geschrieben

 

@daniki, was genau hat es mit Verzweiflung zu tun, wenn man Kontakt zu jemandem findet, der nicht im Umkreis von einer Armlänge wohnt und mit dem wenigstens schon mal der schriftliche und ggfs. telefonische Austausch ein angenehmes Gefühl verursacht, woraufhin man neugierig auf den Rest geworden ist??? 🤷‍♀️

 

Ich befürchte ja, dass Kleingeistigkeit hinter so einer Aussage steckt... 😎

 

 

Geschrieben
Ich garnicht... was bringt es wenn man nicht in der kleinen Stadt lebt Meiner Meinung nach nix
Geschrieben

Also ich fahre immer etwas weiter weg nehme mir dann dort immer ein Zimmer. Nach einem neutralen Treffen kann  man entscheiden ob man zusammen aufs Zimmer geht oder nicht 

Geschrieben
Sprit ist ja teurer geworden, um deine Frage zu beantworten : in D-Mark kann man mehr tanken als im Verhältnis zur Euro... 🤔🤣 denke also man würde halt weit fahren 😂
×
×
  • Neu erstellen...