Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so im Umkreis von 100 bis 150 km ist Akzeptabel !
Geschrieben
Für jemanden, mit dem ich nur kurz Kontakt habe, würde ich das nicht machen, aber wenn ich mit jemandem länger in Kontakt stehe... Da wäre mir die Entfernung prinzipiell erstmal egal, ginge dann nur um die Organisation.
Geschrieben
Max 1 Std Fahrt. Wenn ich Samstag arbeiten muss, ist die Rechnung einfach : bei 4 Std Hinfahrt + 4 Std Rückfahrt reicht die Zeit grad mal für kurz in einer dunklen Dreckecke. Verzichte ich lieber
Geschrieben
Ich persönlich fahre auch gerne weiter, wenn es sich lohnt... ich denke alles im Umkreis von 200km kann man machen. Nur halt tatsächlich nicht auf Dauer 🤷‍♂️
Geschrieben
Als Mann stellt sich die Frage nicht , schließlich muß sie sich ja auf den Weg machen, ich kann mir nicht vorstellen , dass einer Frau der Weg zu weit ist , wenn sie sich für mich , wenn auch nur für einen Quickie, ausziehen darf,
Geschrieben
Nun verhält es sich so das mein "Partner " den ich hier kennengelernt habe nicht gerade um die Ecke wohnt und wir uns bis dato getroffen haben wenn er beruflich in meiner Ecke war...oder bin eben mal zu ihm nach Berlin geflogen! Jetzt haben die Umstände sich etwas geändert was mich aber dennoch nicht davon abhält ihn weiter zu treffen und würde vermutlich um die ganze Welt reisen wenn sich die Gelegenheit ergibt ihn zu treffen!...Man muss es nur wollen und mit ihm habe ich das gefunden was ich suchte...und Reisen ist schön😉 Jetzt höre ich schon wieder die die ihre Meinung auch noch dazu sagen wollen...von wegen kein Wunder das ich ihm "hinterherreise" muss ja froh sein einen abzubekommen bla bla bla...behaltet es für euch das tut nix zur Sache😋
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nur in der Umgebung. 😉

Umgebung ist ja auch ein Sammelbegriff.

Geschrieben
Max. Entfernung 100 km, wenn es was ganz besonderes ist
Geschrieben

Da ich etwas dauerhaftes suche,  im Umkreis von etwa 50km. Alles andere wäre organisatorisch unmöglich für mich. 

Für etwas einmaliges wäre ich bereit bis ca. 100km zurück zu legen. Mehr nicht, wegen der Gefahr des "gar nicht erst erscheinens". Und das auch nur, wenn der Mann mich sprichwörtlich "umhaut". 

Geschrieben
Nur im Umkreis von 50 km. Allerdings holen wir niemand ab! Beim ersten Date in der Mitte treffen, niemals zu Hause. so hat jeder den gleichen Weg
Geschrieben

Für den einen sind 100 km weit und für den Nächsten gleich um die Ecke. Ich würde auch 100- 200 km fahren.

Geschrieben
Für mich kommt es darauf an wie wichtig es mit ist. Beschränke mich nicht auf die Umgebung
Geschrieben
Uns trennen 130 Kilometer.Find ein bisschen Abstand eigentlich auch ganz gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buddha101:

Frage: Ihr habt jemand in dieser Community kennen gelernt und würdet euch treffen wollen.
Wie weit würdet ihr Fahre / Fliegen ?
Schaut ihr euch nur in eurer Umgebung um oder in der ganzen BRD ?
 

So weit wie es nötig ist um ihn zu treffen wenn ich mich treffen will.

Geschrieben
Ich fahre für niemanden durch die Gegend. Da ich nicht mobil bin und ich sehr emanzipiert bin denke ich das wenn Mann ein Date möchte, man sich durchaus in der Stadt der Frau treffen kann. Möchte er das nicht hat sich das für mich erledigt.
Geschrieben
Erste Treffen sind IMMER Kaffeedates und dann erwarte ich einfach bei größeren Entfernungen, dass man sich da entgegenkommt in der Mitte, wenn nicht bleibt's, Etwas krass vereinfacht, so trennt sich die Spreu vom Weizen ganz von allein. Trifft man sich doch und die Sympathie schwappt über, werden es mehr Treffen mit diesem Mann, fahre ich auch ohne zu überlegen größere Strecken, weil ich es will ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ich fahre für niemanden durch die Gegend. Da ich nicht mobil bin und ich sehr emanzipiert bin denke ich das wenn Mann ein Date möchte, man sich durchaus in der Stadt der Frau treffen kann. 

Was hat das mit "emanzipiert" zu tun?

 

×
×
  • Neu erstellen...