Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zu einer Stunde Fahrt würde ich sagen .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Buddha101:

Schaut ihr euch nur in eurer Umgebung um oder in der ganzen BRD ?

Das Höchstmaß an Kilometern die ich für den richtigen Mann, bereit gewesen wäre zu fahren, war hier schon sehr hoch gesteckt. Mein Filter hat das für mich geregelt, mehr als 100 reale Km war mir deutlich zu weit, denn ich hätte die Fahrten selbst gemacht und das wäre auf Dauer und regelmässig ein bis zweimal im Monat, anstrengend genug gewesen.

Ich wollte nicht in ganz Deutschland suchen, nur weil das hier theoretisch möglich gewesen wäre und viele andere sich gerne grenzenlos geben, das fördert in meinen Augen zu oft allen möglichen Unfug.

Heute bin ich sehr froh darüber, das mein Freund+ nur etwa 20Km von mir weg wohnt, ich kann ihn bequem auch während der Woche spontan abends besuchen und zudem ist er öfter beruflich, zur Freizeitgestaltung in meiner Nähe, die Fahrten zu ihm bleiben somit nicht immer an mir hängen.

Geschrieben
Für einmalige sachen max 50km, wenns ne einladung übers ganze wochenende ist würde ich schon 500km fahren das ich mit dem selben tank noch zurück komme :-)
Geschrieben
50 km das Risiko der Tasten Neurotikers ist leider sehr hoch geworden
Geschrieben
Also Max. 40 km wo bleibt sonst die Spontanität?! Für ne Beziehung auch wesentlich weiter aber das is auch was ganz anderes und darum geht es hier bei pp ja nicht.
Geschrieben
40 km finde ich für beide angemessen. Kommt immer drauf an wo man lebt. Auf dem Land ist eben nicht so viel los wie in der Grossstadt
Geschrieben

 

So weit, wie es eben ist 🤷‍♀️

Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl..

Und habe schon tolle Leute getroffen, die ich mit einem km-Filter nicht kennen gelernt hätte..

 

 

Geschrieben
Die Frage nach km ist vielleicht nicht so zielführend als die Frage nach Fahrzeit. Man kann für 50km 1,5h brauchen, aber auch für 150km... je nach Beschaffenheit der Strecke... Ich bin bereit maximal 1h für die Fahrt auf mich zu nehmen. Alles Andere würde ich als Entfernungssinnlos ansehen.. Passender ist natürlich wenn man sich innerhalb der Umgebung kennenlernt, innerhalb des täglichen Aktionskreises... Schließlich mag doch jeder eher die Zeit gemeinsam geniessen als sie im Auto zu verbringen..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufelchen78:

Also Max. 40 km wo bleibt sonst die Spontanität?! Für ne Beziehung auch wesentlich weiter aber das is auch was ganz anderes und darum geht es hier bei pp ja nicht.

Man muss ja dabei auch beachten das die km Angaben hier bei poppen nicht der wahren endfernung endsprechen

Geschrieben

Ja, die Frage gab es vor kurzem fast genau so. Die Antwort darauf bleibt auch immer gleich. Es kommt darauf an für was, wann, für wen, wie viel Zeit hat man, welches Gefühl habe ich dabei, viele Umstände haben darauf Einfluss.

Für einen Kaffee fahre ich nicht 500 km. Wenn ich 2 Stunden später zur Arbeit muss, fahre ich nicht mal 10 Minuten (Da schlaf ich lieber). Für jemand in den ich mich verliebt habe, fahre ich weiter als für jemand anders.

Pauschal zu sagen, ich fahre nur ... km ist nicht real. Wenn, dann ich suche nur so weit entfernt. Denn wer weis schon ob man für jemand weiter fahren würde als gesucht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelchen78:

 Für ne Beziehung auch wesentlich weiter aber das is auch was ganz anderes und darum geht es hier bei pp ja nicht.

Es gibt viele auf poppen.de, die eine Beziehung suchen. 

Geschrieben
@Sanftermann58 ich rede aber von mir und nicht von anderen.
Geschrieben
Wenn es passt bin schon mal 259 km gefahren
Geschrieben
Warum fahren ich kann einladen und Frau mit allem verwoehnen, wer weiter fährt Wird schon seine Erfahrungen machen und in einem Frauen Haushalt kann man echt vom Glauben abfallen ohne das ein dazu etwas einfällt,.. Jung schau dir erst in Ruhe Bilder an... 😂😂👍👍Gibt echt Krasse Sachen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Durchschnittsmaß von 100 km oder einer Stunde Fahrzeit ist sehr ok, als grobe Regel. Das ist im Rhein-Main Gebiet schon eine große Fläche, mit vielen Bewohnern. Es kommt aber auf so viele Faktoren an... Bin ich verliebt, fahre ich sicher weit, weiter. Am weitesten, wenn ich mir sicher bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...