Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gothpaar:

Für uns war jedes Date bisher Zeitverschwendung, daher finden wir es unsinnig, Zeit und Sprit zu vergeuden. Wir waren mal so dämlich, für Dates durchs halbe Land zu fahren und haben es jedes mal bitter bereut. Realtreffen machen hier absolut keinen Sinn und sind für uns keine Option.

Dem ist nix hinzuzufügen, daher hatten wir unsere Aktivitäten hier stark eingestellt und auch unser Premium gekündigt, aktuell nutzen wir das ganze hier überwiegend noch der Unterhaltung wegen.

 

Geschrieben
Mir ist die Entfernung egal. Schliesslich hat man auch mal freie Tage oder ein Wochenende. Wenn mir jemand zusagt und es passt, fahre ich wohin auch immer. Ich lebe nur einmal. Besser als die Zeit zuhause zu verbringen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda669:

Wenn Sie wert ist (no Limit)

So sehe ich Das auch , wobei die Möglichkeiten da schon durchaus limitieren . 

Geschrieben
Nur im gut erreichbaren Umland... Wenn er weit fahren möchte - steht ihm das natürlich frei - wenn er eine Unterkunftsmöglichkeit hat ;-)
Geschrieben
Mein Rekord waren 500 km , und Nein ich würde es nie wieder machen, denn es wäre ein Desaster.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, das mag ja in deinem Fall - Stuttgart! - so sein!

Aber es gibt ja auch Menschen, die in einem Dorf wohnen und die nächste Großstadt weiter als 100 km entfernt ist und dann wird es schon eng "genug nette Frauen" kennenzulernen und dann hat es auch nichts mit "so nötig" zu tun! ;)

Ich wohne auch in einem Dorf. Mit weniger als 1000 Einwohnern. Stuttgart ist die nächste größere Stadt. Mein Dorf kennt niemand 🤣. Es macht auch keinen Sinn das anzugeben. Ich schlafe da nur und bin sonst noch Samstag und Sonntag dort. Da ich in Stuttgart arbeite bin ich 5 Tage die Woche dort und kann mich da mit Leuten treffen und auch relativ gut was unternehmen. 25 Km um Stuttgart gibt es ziemlich viele Leute zum Treffen. Darum bringt mir 100 Km fahren nicht sonderlich viel. Da wird es ja sofort wieder ländlich. 

morituritesalutant
Geschrieben

die entfernung korreliert mit dem was ich suche.

wäre es "einmaliger"sex,dann könnte die entfernung größer sein,aber alles längerfristige sollte innerhalb von 30min erreichbar sein.

alles weitere hätte eine eingeschränkte zukunft auf entwicklung und spontanität wäre nicht gegeben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

irgendwie setzt einen das auch etwas unter Druck, finde ich.

Den druck kann der Reisende allerdings ablassen , denke ich .

Wenn ich fahre dann weil ich Lust dazu habe und nicht weil ich zielorientiert handele . 

Das es bis dahin bis jetzt immer einen ausführlichen Vorfeldkontakt gab , war es auch nie ein Problem wenn das Treffen ganz artig geblieben ist 

und das sind so Einige in meiner Sturm und Drang Phase , selbst wenn ich bei der Frau übernachtet habe . 

Geschrieben

@Kurvenwunder

Ich kann das nur für mich beantworten , für mich war es kein Aufwand sondern Vergnügen , aber ich hab auch kein Problem mit langen Autofahrten . 

Geschrieben
Verdammt gute Frage! Ich setze den Filter auf maximal 200km Radius, damit ich erst garnicht in Versuchung komme Damen anzuschreiben die weit weg wohnen.
Geschrieben
5 km bei schönem Wetter, ansonsten 2 ;-)
Geschrieben
Oh gute Frage, weniger die Entfernung ist mir wichtig, sondern wie die Verbindung ist. Ein Beispiel, wenn ich für 75km 2h übers Land gurken muss, fahr ich lieber 75km über die Autobahn in 25 bis 40min. Die ganze BRD wäre mir Zuviel! Obwohl für die echte Liebe würde ich um den gesamten Planeten fliegen.
Geschrieben
Entfernung ist nicht gleich Entfernung! Auf dem Land sind 20 km ein Katzensprung - Quer durch Berlin eine Odyssee ....
Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Aber alles über 1 Stunde Fahrtzeit ist schon sehr unwahrscheinlich...

 

Geschrieben

Sofort und gleich nicht so weit, da würde ich nur in der Umgebung bleiben. Wenn sich mit der Zeit was schönes an Kommunikation, Vertrauen u. Gefühl entwickelt hat würde ich auch etwas weiter.

Wenn man sich vorher auf der Nähe beäugt hat würde ich so halbe Strecke durch Land fahren. Aber nur in der Sommerzeit.

Geschrieben
Dank euch allen, die was dazu Geschrieben haben. 🙏
Geschrieben
Suche eher nur im Umkreis von 50 km, da man sich ja auch mal unter der Woche Treffen will und nicht nur am Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...