Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage: Ihr habt jemand in dieser Community kennen gelernt und würdet euch treffen wollen.
Wie weit würdet ihr Fahre / Fliegen ?
Schaut ihr euch nur in eurer Umgebung um oder in der ganzen BRD ?

Geschrieben

ich bin damals 500km für eine Nacht mit sehr ungewissen Ausgang gefahren-  wir sind seit 9 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet und haben nochmal 3 gemeinsame Kinder bekommen 😍

zum poppen fahren wir heute auch mal 50-80km, wenn alles super gut passt

Geschrieben
Die Frage gab es doch vor ein paar Tagen schon mal, naja, zumindest so ähnlich. Es kommt halt darauf an was sich so entwickelt. Aber mehr als 200/250 km wären nicht drin.
Geschrieben
Kommt immer drauf an.. aber Wenn's passt ist Entfernung relativ...
Geschrieben
Aufgrund des Risikos das der andere nicht erscheint max. 50km !!!
Geschrieben
Nicht weiter als 50km,da je weiter desto schlechter die Chance ,das es etwas wird,wenn beide berufstätig sind
Geschrieben
Die Frage ist eher..von wie weit kommen sie. zu mir Bisheriger Rekord von jemandem liegt bei über 500km.
Geschrieben
Aus meiner Umgebung..alles andere wäre mir zu anstrengend.
Geschrieben
Es kommt auch auf die Fahrzeit an...max. 45 min oder 100 km.
Geschrieben
Hallo ,mir ist es jetzt schon 2mal passiert das ein treffen ausgemacht wird ,der Mann meldet sich während der Fahrt und man heizt sich noch ein wenig an , dann die Nachricht Ich bin da Du gehst vor die Tür und Nix Handynummer auf einmal weg Wie findet ihr das so ?
Geschrieben
Das kommt drauf an was man grade sucht oder glaubt gefunden zu haben. Also für ein ONS würde ich keine Weltreise machen.... für ne Pf oder Affäre schon mal weiter als nur um Kirchturm
Geschrieben
da ich allein erziehend bin hab ich gar nicht die Zeit und Lust stundenlang durch die Gegend zu fahren/fliegen , eine Stunde ca. wäre ja noch ok aber mehr auch nicht sonst kommt das Wesentliche zu kurz .
×
×
  • Neu erstellen...