Jump to content

intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...]



&gt_?
&gt_



Und zwei Sonderschuelern


Geschrieben

Da qualifiziert sich aber ganz deutlich wer für eine "Sonder"Behandlung... warum ist denn da Stroh, wo eigentlich was anderes sein sollte?


Geschrieben

Ich finde Haare toll , sowohl auf dem Kopf als auch woanders

Soll jeder für sich wissen ob er sich im intimbereich rasiert oder nicht
Dort waschen sollte aber schon wichtig sein egal ob mit Haare oder ohne :-)

Ich steh auf intimbehaarung , Punkt


Schönes Wochenende


Geschrieben (bearbeitet)

@Nurayia
Vorsicht, Stroh kann gaaaanz fürchterlich müffeln (wenn es alt ist oder nass wird)

Herrlich, diese Platitüden, aber Hauptsache man glaubt daran.
Hygiene hat nun mal wirlich nichts damit zu tun, ob rasiert oder nicht.

Wer sich besser fühlt (Einbildung ist auch ein Bildung :rolleyes nur zu.
Erotisch? Kommt immer auf die Person an!!! Wenn Frauen glauben sich damit per se jünger zu machen (Lolita-Komplex) nur zu, und Männer attraktiver werden, nur zu.

Aber hoffentlich seid ihr auch so konsequent, und schmeisst den Partner (den ihr vielleicht gerade kennengelent habt) von der Bettkante, weil er nicht rasiert ist.

Mich belustigt oft der Rasierwahn in der Sauna, Frauen die rasiert sind, sich aber vor Pusteln und Pickeln nicht retten können; Männer behaart wie Affen, aber der Schambereich rasiert.

Ach ja, zur Hygiene. Bei einem meiner letzten Saunabesuche wurde ein Paar gebeten die Sauna zu verlassen, da sich viele Gäste wegen mangelnder Hygiene beschwert hatten (beim Betreten an den Duschen vorbei, statt rein. In der Sauna heftigst gemüffelt und dann danach noch ungeduscht ins Abkühlbecken wollen (was aber verhindert wurde)). Sie gingen lieber als sich zu duschen. Ach ja, ich vergaß, Beide waren rasiert.


bearbeitet von Leckerbaer6
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir stehen eindeutig auf BLANK rasiert!
Urwald geht gar nicht...
Wo man aber mal nen Auge zudrücken kann...wenn alles kurz gestutzt ist...oder aber Streifen oder änliches stehen gelassen werden... Also ne gepflegte Intimfrisur...


Geschrieben

Egal ob haarig,gekürzt,ganz ab oder nur ein Strich ..

auch hier alles eine Frage des Geschmacks,denn mit Hygiene hat eine Intimrasur nichts zu tun...........

eine rein optische Angelegenheit ,wo wir wieder bei der Frage des Geschmacks wären ,rein auf die Optik bezogen..

Nicht jeder Frau oder jedem Mann steht eine Ganzrasur und in der Sauna sieht man ja so einige Möglichkeiten ..

Bei Männer sieht es leider sehr oft aus wie ein Kinderpuller ,also weder schön,noch reizvoll oder anziehend ...

Ich trage am Hodensack glatt wie ein Kinderpopo und der Rest 3mm englischer Rasen...

Bei Frauen.....

überleg...

Meine Ansicht nach immer nackt ,also Kahlschlag ...

aber..........................

südländische Frauen ,mit pechschwarzem Haar sollten auch unbedingt im Intimbereich ihre Haare nicht entfernen,da wäre entweder ein Strich oder ebenfalls 3mm reizvoller als kahl..

Es steht nicht Jedem Alles ,man muss auch hier probieren und für sich das Beste finden...


Geschrieben

jedem, wie es ihm beliebt.
Wir mögen blank.


Geschrieben

Ich mag es bei einer Frau auch glatt.....

aber viele verwechseln Rasur mit Hygiene..

waschen muss man sie oder ihn trotzdem............schmunzel

Ich sehe gerne mollige Frauen mit fusselfreier Pussy,weil diese Frauen meistens auch eine schöne breite Spalte haben und der Anblick ist einfach zum ..........................


lecker..........


Geschrieben

Letztens lief bei uns in der Sauna ein junger Mann rum, der nicht intimrasiert war.

Das machte schon wieder neugierig, zumal er auch sonst am Körper (Brust, Beine) behaart war und eine Intimrasur dann schon wieder komisch ausgesehen hätte.


Geschrieben

egal was wer sagt, eine behaarte muschi ist einfach geil und weiblich.


Geschrieben

hallo,

wir stehen beide eindeutig auf intimbehaarung

finden sie natürlich und hocherotisch.

lg. ralf und eva


Geschrieben

Hallo
also zur Zeit ist ja Intimrasur in, also blank
meine das bestimmt wieder einen Zeit kommt, wo
Haar wieder gefragt ist.
Wie den Kopfschmuck, eine Zeit lange Haare dann wieder kurz bzw. Glatze


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin z Zt nicht rasiert, finde es aber besonders geil, wenn ich von einem anderen Kerl rasiert werde


Geschrieben

frau rasiert dazu ein tattoo oder piersig und selber auch immer rasiert


Geschrieben

...alos ich bin teilrasiert...und hab nur ´n bischen schambehaarung oberhalb von meinem penis, ´n bischen frisur find ich ganz gut


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es gibt halt Stellen, wo sich die Berührungen ohne Haare viel besser anfühlen



Haare sind aber auch ein Reizleiter....

Einfach mal am eigenen Arm ausprobieren....



.


Geschrieben

Hi,
es wäre schön wenn so mancher Mann seinen übrigen Körper auch so viel Pfege zukommen lassen würde wie seinem rasierten Sack
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist beim fkk schon befremdlich "natur" zu sehen ..... mein mann ist kompl blank


Geschrieben


Außerdem hatte ich mich schon immer gewundert, warum ich selbst in manchen Kleidungsteilen gar nicht, in anderen aber schon nach leichtem Schwitzen beginne zu "riechen". Tja - bei 40 Grad werden wohl nicht alle Keime in der Kleidung abgetötet, so dass die verbliebenen Bakterien mit dem Schweiß reagieren. Du ziehst also ein frisches T-shirt an, das aber immer noch voller Bakterien ist. Angeblich soll es helfen, wenn man die Kleidung 2 Tage in die Tiefkühltruhe legt oder bei niedrigen Temperaturen spezielle Waschzusätze verwendet, die keimabtötend wirken.



Späte Antwort: Kenne ich *G*

Das ist mir schon mit 18 aufgefallen, als ich ausgezogen bin und angefangen habe selbst zu waschen.

Die dunkle 40°-Wäsche roch morgends, wenn ich sie anzog frisch, aber schon nach zwei-nach drei Stunden schweißig.
Die gekochten weißen T-Shirts und Hosen, die ich in der Arbeit trage, fingen frühstens nach 8-10h an, nach Schweiß zu riechen.
Nun habe ich einen Bewegungsjob. Und bin sowiso ein Vielschwitzer - aber diese krasse Differenz ist mir schon aufgefallen.

Da mußte eine ältere Verwandte (die erfahrene Hausfrau...) mir erst sagen, daß es antibakterielle Hygiene-Waschmittel gibt, das diesen Effekt zuverlässig verhindert. Indem es den Bakterienrasen in Schritt und Achseln der Wäschestück abtötet. Wie bei der Kochwäsche eben die Teperatur von 85°.

Seitdem mache ich das etwa 1mal im Monat mit der ganzen 40°-Wäsche - ich habe einen separaten Wäschekorb in den dunkle Sachen fliegen, die zu schnell müffeln. Wenn der Voll ist kommt Hygienewaschmittel drauf, dann sind sie wieder für ein paar Wochen gut.
Auf die Weise kann ich schwarz tragen (was mir gefällt) und trotzdem schitzen (was ich nicht ändern kann), ohne zu muffeln.
Und das ist auch der Grund, warum ich Leib- und Bettwäsche nur noch in kochbarer Baumwolle kaufe.


Science to the Rescue!

In dem Sinne: stinken tut bei den meisten Leuten ein Gemisch aus Körperfett, Hautschuppen und schweiß, das von Schwefelbakterien zersetzt wird.
Ja, es gibt medizinische Ausnahmen.
Aber frischer Schweiß an sich ist bei den aller, allermeisten Menschen geruchsarm, und der existente Geruch ist um Längen angenehmer als der typische "Schweißgestank"

LG
FT


  • 1 Monat später...
Geschrieben

halte ich, wie ich es will..und nicht...wie ein obligatorischer fickpartner es will.....


Geschrieben

Wir finden es glatt rasiert schöner.


Geschrieben (bearbeitet)

man kann doch gar nicht sagen was besser ist, kommt drauf an was jeder einzelne besser findet und was man schöner findet.

ein unrasierter stoppeliger intimbereich kann beim facesitting eine natürliche gesichtsmassage verursachen
und das kribbeln im hals von einem haar die lust steigern.
bei rimming kommts auf die beschaffenheit der zunge drauf an und nicht auf den vorhandenen oder nicht vorhandenen haarwuchs und pickelchen vom rasieren können doch auch lecker sein.
es gibt noch so viel mehr.....

also jeder wie er mag, alles hat so vor- und nachteile

ich weiss, ich war mal wieder .....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...