Jump to content

intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alesys:Teilst Du mit Engelschen den gleichen Genpool?



Wir sind Geschwister mit anderen Eltern.


Geschrieben

Mit Haare geht gar nicht..... Lady Shave und Gummis gehören zur Grundausstattung wenn "Mann" mal Abends "Gassi" geht .....


Geschrieben

Wie stell ich mir das jetzt vor?
Du schleppst eine ab.
Sie hat Haare.
Du zückst den Rasierer und sagst:

Hey Baby deine Muschi ist voll heiß aber bevor ichs dir richtig besorge rasier ich dich jetzt.

Das hinterlässt sicher bleibenden Eindruck.
Vor allem, wenn aus der Klinge schon diverse Schamhaare rauslugen *grusel*


Geschrieben (bearbeitet)

Heidenei! Scheiß Kopfkino!
Ich bin aber mal auf die Erklärung gespannt, wie das wirklich real abläuft, wenn Secour eine Behaarte abgeschleppt hat!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Heidenei! Scheiß Kopfkino!
Ich bin aber mal auf die Erklärung gespannt, wie das wirklich real abläuft, wenn Secour eine Behaarte abgeschleppt hat!


Sind ja zum Glück fast ausgestorben......Ist mir aber auch schon passiert... Hatte kein Lady Shave bei.... Aber Zuhause... Das war dann schon die Lösung...


Geschrieben

Du nimmst die Frau mit nachhause und wenn du beim Ausziehen siehst, daß da Haare sind, dann rasierst du sie
Ich glaub da würde ich liebend gerne auf `nen Fick verzichten, wenn mein Gegenüber so oberflächlich wäre.


Geschrieben

Sie: "Okay kannst mich rasieren aber ich hab da dieses Batman Kostüm für dich..."


Geschrieben

Hatte kein Lady Shave bei.... Aber Zuhause... Das war dann schon die Lösung...



Hi,
ich weiß nicht was die Vorposter alle haben, ich kann dich verstehen.
Wenn ich einen Mann date, wachse und enthaare ich ihn komplett vor dem vögeln , ich mag weder Haare am Rücken noch sonstwo
Nach dem enthaaren wollen die wenigsten noch vögeln, seltsam
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

auf `nen Fick verzichten, wenn mein Gegenüber so oberflächlich wäre.


wie ich schon sagte... treffe so gut wie nie ne rasierte Frau..... Wie man aber ein Gespräch, ne Intimrasur so verpackt, dass die Geilheit weiter bestand hat. Dafür habe ich kein "Grundrezept" Da ich aber als Mann sogar bei mir total auf Rasur stehe, selbst meine Beine rasiere, komm ich mit ner Frau und ner Intimbehaarung nicht klar.... Sollte ich mal wieder ner Frau mit Intimbehaarung begegnen, sage ich Dir wie es ausgegangen ist ;-) Und übers Netz kann man ja schon im Vorfeld "sehen" was Sache ist... da ist´s eh easy


bearbeitet von secour
Geschrieben

Ich versteh es einfach nicht! Was um Himmels Willen ist an Haaren so schlimm?


Geschrieben

Ich versteh es einfach nicht! Was um Himmels Willen ist an Haaren so schlimm?


Gaaanz schlimm.....Ich bin oral fixiert und nicht nur an der Vulva....


Geschrieben

Und übers Netz kann man ja schon im Vorfeld "sehen" was Sache ist... da ist´s eh easy


Es soll Menschen geben, die sich zeitweise auch nicht rasieren .
Von daher ist dieses "ich weiß vorher was Sache ist" nicht wirklich verlässlich!

Was um Himmels Willen ist an Haaren so schlimm?


Dem schließe ich mich an!
Mir ist`s egal, ob da Haare sind oder nicht, obwohl ich mich selber rasiere. Das tue ich aber nur, weil ich mich damit einfach wohler fühle.


Geschrieben (bearbeitet)

ich rasiere mich na klar auch nur weil ich mich so wohler fühle..
Bis jetzt hatte ich noch nie eine Frau die rasiert geschrieben hatte und es dann nicht war... Nach dem Rasieren fragt man genauso wie z.B nach Wäsche... Fragen kostet nicht´s und die " blöden Antworten " kommen meist nicht. Anderst mit ner Beziehung.... wenn man sich jeden Tag sieht, dann kann das Rasieren z.B schon mal so laufen, dass Stoppeln da sind.... Wenn´s gut läuft hat man ne Wanne für "Zwei".... Finde es aber nicht schlimm wenn man keine Intimbehaarung mag, bei Frauen auch die Beine und man nach Frauen Ausschau hält wo´s ein gemeinsames Interesse ist... Hat, da ich nie Beziehungen lebe mit täglichem Sehen, bisher immer gut funktioniert


bearbeitet von secour
Geschrieben

Finde es aber nicht schlimm wenn man keine Intimbehaarung mag



nö, schlimm find ich das auch nicht...

für mich immer nur ein wenig befremdlich, dass es so wichtig werden kann, dass ich nen Rasierer in der Tasche hab...

da bin ich doch ein wenig naiv... und finde andere Dinge für ein eventuelles Mehr viel viel wichtiger...


Geschrieben

für mich immer nur ein wenig befremdlich, dass es so wichtig werden kann, dass ich nen Rasierer in der Tasche hab...


Sehe ich ganz genauso.


Geschrieben

nö, schlimm find ich das auch nicht...
für mich immer nur ein wenig befremdlich, dass es so wichtig werden kann, dass ich nen Rasierer in der Tasche hab...


Für die Liebe hat man Zeit und Geduld.... Nur die Liebe ist so selten wie ne 6 im Lotto. Für den Sex oder ne Affäre sucht man doch mit so einigen Dingen den "genauso" Partner und dass ist nicht nur ne Intimrasur..... Gibt ja auch noch Menschen die stehen auf Haare...Die sollten sich nicht nen Menschen suchen der täglich den Rasierer schwingt..... Oder die Liebe funkt dazwischen.... vielleicht ist dann das Ergebnis offen ?


Geschrieben (bearbeitet)

..und Gummis gehören zur Grundausstattung wenn "Mann" mal Abends "Gassi" geht .....



Zwar nicht der Lady Shave, aber ein guter Einwegrasierer ist immer in der Handtasche. Notfall ist Notfall und was muss, das muss.

Allerdings, das fällt mir grade auf, sollte ich den Rasierer mal uswechseln. Mir ist noch kein Typ untergekommen der, entgegen seiner Aussage, nicht rasiert war

Übrigens: 'n dünner, langer Schal gehört auch dazu. Nur für den Fall, dass der Typ sich weigert

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur gut, dass es so viele verschiedene Menschen gibt und für jeden etwas dabei ist. Männer, für die Rasieren wichtig ist und solche, die nach Wäsche fragen, kommen für mich prinzipiell nicht in Frage! So weit ich mich erinnere, wollte aber nur ein einziger meiner Lover, dass ich mir für ihn die Haare entferne... aber auch dem war es nicht wirklich wichtig. Umgekehrt gibt es aber inzwischen jede Menge Männer, die mich alleine deswegen kontaktieren, weil ich Haare habe. Das finde ich genau so bescheuert.

Weil hier immer so seltsame Vorurteile grassieren (vermutlich von Menschen, die Schamhaare kaum noch kennen):

- Haare im Mund: Ja, ab und an passiert es, dass ein Haar ausfällt und dann im Mund stört. Holt man raus und gut ist. Aber offensichtlich gibt es da Unterschiede, denn ich hatte wirklich schon Männer, wo das einigermaßen lästig war. Bei den meisten passiert es hingegen sehr, sehr selten.

- Der Geruch: An Haaren haftet sich der Geruch wohl besser an als an purer Haut. Bei normaler Hygiene ist das aber kein Problem, zumal es sich ja auch um sexuelle Lockstoffe handelt.. eigentlich! Laut meiner Erfahrung ist es so, dass mancher Mann einen sehr intensiven Geruch hat, andere hingegen fast geruchsneutral sind. Ob man den individuellen Geruch mag oder nicht, ist noch ein ganz anderes Thema.

- Die Optik: Es gibt Menschen, da ist es optisch tatsächlich ein großer Vorteil, wenn sie rasiert sind. Bei anderen sind kaschierende Haare deutlich schöner. Nicht nur, dass manches Genital besser ein wenig verhüllt ist - auch die Rasurfolgen sind oft unschön: Haut einer gerupften Gans, Rötungen und Hautirritationen, entzündete Follikel, etc.

- Schlampige Rasur: Leider ist es doch so, dass sich unter den Rasierten nicht jeder wirklich gut rasiert. Manche Menschen haben auch einen derart intensiven Haarwuchs oder einfach so dicke Haare, dass es ständig stoppelt. Wenn ich was hasse, dann an so empfindlichen Regionen gekratzt zu werden. Das tut manchmal richtig weh!

Da ich mich noch nie im Leben rasiert habe, kann ich den Aufwand einer glatten Haut schlecht beurteilen. Aber in meiner Vorstellung stehen Aufwand - Nutzen in keiner Relation.


Geschrieben (bearbeitet)

Zwar nicht der Lady Shave, aber ein guter Einwegrasierer ist immer in der Handtasche. Notfall ist Notfall und was muss, das muss.


Wir Männer haben keine Handtasche. Aber die Pflegetasche liegt immer im Auto wenn ich weggehe. Da dürfte so ähnliches Zeug wie in ner Handtasche drin sein... Nur Männerkram eben :-) und ein Einwegrasierer... Kann ja immer sein, dass man in der Karre pennt, oder " Mann" mit darf :-) Wenn ich mir erst am nächsten Tag Mittags die Zähne putzen kann drehe ich am Rad... dann lieber nicht rasieren.


bearbeitet von secour
Geschrieben

Wir Männer haben keine Handtasche. ---------------

die Zähne putzen kann drehe ich am Rad... dann lieber nicht rasieren.



Ähm, ich kenne Männer, deren 'Handtaschen' schwerer sind als die so mancher Frau - und ich meine Heteros!

Die Zahnbürste ist bei mir ebenfalls drinIch mag einfach das Gefühl nach dem Essen von frisch geputzten Zähnen

Viele Frauen haben ihren Lippenstift, Kamm o.ä. dabei,der äussere Schein wird gewahrt. Zahnbürsten findet man dagegen eher selten.


Geschrieben

Stark behaart ist für mich nen Ausschlusskriterium, steh halt nicht auf verwuchert


Geschrieben

Ähm, ich kenne Männer, deren 'Handtaschen' schwerer sind als die so mancher Frau - und ich meine Heteros!


Klar, Rucksack habe ich auch immer bei.... Nur nicht wenn ich nach München fahre und in Clubs gehe... Wo abstellen dass Ding? Und damit tanzen...? Da tut´s das Zeug auch im Auto.....


Geschrieben

Ähm, ich kenne Männer, deren 'Handtaschen' schwerer sind als die so mancher Frau - und ich meine Heteros!



Eine Umhängetasche würde ich mir ja noch eingehen lassen, aber Männer mit Handtäschchen.... Nogo, da bin ich altmodisch.


×
×
  • Neu erstellen...